Mann im KKH - Er kommt gleich nach Hause!

Begonnen von leni, 17. September 2009, 18:40:42

« vorheriges - nächstes »

leni

hallo,

ich bin fix und fertig. ich muß jetzt einfach was hier reinschreiben. Ich sitze hier total allein und weiß nicht mehr wo hin mit mir.

mein mann ist heute in der s-bahn ohnmächtig geworden und wurde mit dem notarzt wagen ins kkh gebracht.

er hat totale amnäsie im kurzzeitgedächtnis, kann sich gar nicht merken. (Ich hab ihm 6 stunden lang immer wieder erzählt wo er ist und was passiert ist, er vergisst es sofort wieder)

zuerst hatte man den verdacht auf hirnhautentzündung und als er zum EEG sollte ist er vor meinen augen wieder umgekippt. und dann beim EEG, während er verkabelt war, ist es wieder passiert.

ES bedeutet, sei herz setzt aus, hirnströme sind weg und er wacht sekunden später wieder auf und weiß von nichts. vermutet wird nun das adams-stokes-syndrom, keiner weiß etwas genaues, keiner sagt mir wie es weitergeht.

gott, mein mann ist 35, kerngesund (eigentlich), raucht nicht, trinkt nicht, macht sport. ach , verdammt

ich weiß gar nicht was ich mit diesem beitrag erreichen will, aber ich bin hier so allein und es musste einfach raus.

danke fürs lesen
leni

blume8

oh mein  gott...ich weiß nicht, was ich sagen soll. schrecklich. wünsche gute besserung und eine "harmlose" diagnose :-* :-*

Nachtvogel

#2
*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest76

oh weh,das klingt ja schlimm....Drück Euch die Daumen,das alles schnell vorbei ist :-*

maol

#4
...

Tamara

Was kann denn das nur sein? Klingt ja schrecklich. Und an alles vor dem Zusammenbruch erinnert er sich?

Ramona



Och je ich wünsch euch eine schnelle Genesung...

Nadine456

Oh mann das hört sich echt schlimm an.. Ich hoffe das es doch nicht so schlimm ist und eine schnelle Genesung :-*

leni

@tamara

langzeitgedächtnis ist eigentlich ganz gut.
er hat mich erkannt, auch seine mutter und till
aber 2min nachdem die beiden gegangen sind wusste er schon nicht mehr, dass sie überhaupt da waren.

er weiß noch was es gestern abend zu essen gab.
aber den tag und monat weiß er schon nicht mehr

ich weiß nciht was mir mehr angst macht. das herz mit evt. herz-op und schrittmacher etc. oder der geächtnisverlust und die hilflosigkeit meines sonst so starken mannes

Gabi+Hannah

Oh mein Gott!!!! :-[

Wir drücken alle verfügbaren Daumen und hoffen das es nix schlimmes ist!

Lg gabi+hannah :-* :-*

Dannichen

Oh weia, das ist ja heftig! Alles Gute für Deinen Mann und das man bald genaueres weiß und man ihm helfen kann!
Ich drück alle Daumen die ich hab!  s-daumendruck s-daumendruck
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Nicole+Ana

Wie schrecklich!! Kann dich nur druecken und deinem Mann schnelle Besserung wuenschen!

Sowas reisst einem sicher den Boden unter den Fuessen weg!

Tamara

Und er hatte nie anzeichen? Das kam heute ganz plötzlich?

Und wenn er nen schrittmacher bekommen würde wäre das dann weg?

Ich weiß ja das Ärzte alles immer ziemlich umständlich erklären - wenn überhaupt. Aber wenn sie sich selbst noch nicht sicher sind was es ist würden sie euch nur noch unsicherer machen als ihr eh schon seid. Oftmals ist es besser sie sagen ne weile nichts genaues. :-\

Bist du nun allein zu Hause? Hast du leute da die dich etwas unterstützen?


Ina+Finn

Oh mein Gott :-[

Ich hoffe,es ist nichts schlimmes und es geht Ihm bald wieder besser s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

melli+elias

Oh mein Gott... das war sicherlich ein großer Schock.
Ich wünsche deinem Mann eine schnelle Genesung :-*

Bubule

oh jeh !!! mensch ich drück ganz feste die daumen ! sowas ist ja mein persönliche r albtraum  :-\

Mahoni77

Oh weh,das is ja schlimm.#
Ich drück die Daumen und hoffe sehr das es deinem Mann bald wieder besser geht  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

leni

@mexicanas

ja, da hast du recht. es ist so unwirklich. gestern meinte er, er bekommt eine erkältung und heute morgen auf der arbeit meinte er am telefon, er fährt wieder heim ihm gehts nicht so gut und auf der heimfahrt ist es dann passiert.

gott, meine kinder sind so alt wie deine. du kannst dir bestimmt vorstellen was mir  im moment durch den kopf geht

@tamara
es kam aus dem nichts. bis auf "ich glaube ich krieg nen schnupfen" von gestern ist nichts gewesen.

ich hab keine ahnung ob er wirklich einen schrittmacher bekommen muß. aber vom prinzip er hat er jedes mal einen überlebten plötzlichen herztod

ja, ich bin allein. bzw. Till liegt im bett und will nicht schlafen, madeleine schläft bei oma, sie weiß auch noch nichts

und meine eltern wohnen weit weg
ich bin so froh, dass ich euch hier habe

birte80

Oh man das hört sich wirklich nicht gut an.

Hoffentlich bekommt ihr eine gute Diagnose.
Ich denke an euch und drück ganz fest die Daumen  s-daumendruck

Martina

#19
...
Ohne

jassi

Oh man, wie schrecklich :-\

Es erdrückt einem schon beim [Login or Register] tut mir so leid,was grad bei Euch los ist.
Ich hoffe,das alles wieder bald beim alten ist.

Ich drücke Euch die Daumen und ich wünsche Deinem Mann eine gute Besserung
Fühl D :-\ich mal ganz lieb gedrückt.


natnat

ohje, das hört sich ja schrecklich an :-\
ich glaub mir würde es auch sehr mieß gehen.
ich drück die daumen das alles wieder gut geht :-*

Lisbeth

Ich drück ganz fest die Daumen , das er schnell wieder auf die Beine kommt .

Gute Besserung an deine Mann
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

blondchen

drücke euch ganz doll die daumen, das es schnell eine diagnose gibt und es nicht so schlimm ist, wie es sich anhört
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Lysira

Leni, ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft und deinem Mann alles erdenklich Gute  :-[