malm bett-wieviel platz drunter????

Begonnen von peter, 28. Oktober 2011, 21:35:16

« vorheriges - nächstes »

peter

kann mir das schnell wer ausmessen?
passt da was an rollboxen drunter oder wenigstens vakeumbeutel?


dankeeeeeeee

Fliegenpilz

Max. Höhe der Boxen darf laut Google bei 12cm liegen, wenn man diese unter dem MalmBett verstauen will.

Sweety

Ich hab grad keinen Zollstock zur Hand, aber

Zitat von: Christiane am 28. Oktober 2011, 21:39:25
Max. Höhe der Boxen darf laut Google bei 12cm liegen, wenn man diese unter dem MalmBett verstauen will.

das klingt reell. Viel Platz hat man da nicht drunter, selbst von den Füßen geschleuderte Schuhe bleiben oft davor hängen ;)

peter

hm okay....dann werd ich wohl doch lieber mal so vakeumbeutel kaufen gehen.....gibts das auch bei ikea????????????
man man ich BRAUCH den stauraum  s-:)

Fliegenpilz

Ist aber nicht gut unterm Bett, weißt Du bestimmt, ja? :P

peter

warum? weil der lover nimmer drunter passt?  S:D ;D

wegen der belüftung? ich pack das ja net propp voll...aber so bissel muss eben sein....

ich finds besser als AUF dem schrank  :P

Fliegenpilz


peter

oh mein gott-christiane ist in echt mein mann und hier inkognito  :o

Fliegenpilz

Sag nicht Gott, ich höre auch auf ... Tom 8)

peter

#9
was du alles weißt  :o

unterm bett sind meist 3 gäste bettsachen oder im winter die strandhandtücher oder so....schneeanzüge,daunenjacken,wolldecken ...im sommer halt...
wir haben kein "kämmerle" weil wir zuviele kinder haben und im keller mag ich das [Login or Register] und 2tens steht da fats ein ganzes zerlegtes auto  :P

iwo MUSS das zeug ja hin.....

Vinya

Es sind tatsächlich genau 12 cm. Grad gemessen.
Seit wir ein Malm habe mußte ich mir auch neuen Stauraum suchen. (Hab dabei festgestellt, dass in einem Pax wirklich unglaublich viel Platz ist  :o )
Ist jetzt aber echt praktischer beim Saugen.... muß nix mehr zur Seite schieben.

peter

haben jetzt doch das aspellund genommen,nicht nur wegen des stauraums aber ich finde es auch so angenehmer wenn das bett etwas höher ist  :D