**FREU-Ecke**

Begonnen von Hexenbaby, 24. Juni 2013, 21:03:23

« vorheriges - nächstes »

Nadine456

#6475
bei meinem mann ist nun die freude groß nachdem ich heulend nach hause kam... s-:)

Ich bin da noch ziemlich verhalten... Ich meine so passt alles wir haben evtl. ein Haus zur Miete(steht noch nicht ganz fest), mein Mann arbeitet, ich arbeite auf 450€ Basis usw.
Neues Auto bräuchten wir im Feb. doch ist ja machbar... Das einzige ist das ich momentan genieße wie selbstständig meine Jungs nun sind/werden...
Und davon ab hat meine Fa gesagt die 3MS wäre damals nicht so sicher gewesen, ist es nun aber :P
Ich mein welches Verhütungsmittel ist zu 100% sicher? Außer verzicht auf s*x keines ;D

Mirjam





Nadine456

Mein Mann hofft auf ein Mädchen ;D Und wenn es dort oben jemand gibt der das so wollte, soll es wohl so sein ;)
Wir werden das Kind schon schaukeln :P

Fliegenpilz

Ich halte die 3MS für ein mieses VHM, aber das Thema hatten wir ja schon ein paar Mal hier bei EO ;)


Morgen habe ich Vorbesprechung für mein neues süßes kleines Tattoo :D Ich freu mich.

Nadine456

#6479
Tja nun weiss ich es auch besser ;)
Hab mir die 3Ms erst auffrischen lassen aber vorher überlegt nachdem ich das gelesen hatte. Meine Fa meinte das die 3 Ms damals nicht so gut war od viele frauen zum anfang der 3ms schwanger geworden sind. Jetzt wäre die 3Ms sicherer und außerdem würde sie bei mir ja verhüten sonst wäre ich schon eher schwanger geworden. Dadurch hab ich sie mir wieder spritzen lassen :P

Bin dann heute zur Vertretung von meinem Fa gegangen weil es mir so mies ging... Die haben dann mein Urin kontrolliert, weil ich letzten monat eine dolle Entzündung hatte... Und siehe da schwanger :o

Honey

Es tut mir leid, für meine Mama, die heute sehr, sehr gerne mit uns schwimmen gegangen wäre,
es tut mit leid, für meine Kinder, die auch nach 5000 aufeinander folgenden heißen Tagen des Schwimmens & Planschens nicht müde würden,
es tut mir leid, für die neuen Möbel die heute angeliefert werden bzw. deren Lieferanten, aber für meinen Mann & mich freut mich das gerade hereinrollende Gewitter soooooooooooo sehr  :D.

Nur unser neues Haus bitte unter einer Käseglocke wegpacken, lieber Gott, denn für das Gebiet sieht die Unwetterwarnung um einiges unfreundlicher aus, als hier. :-[
Schlimm, wie es in manchen Gegenden schon gewütet hat, die letzten Tage, tut mir leid, für alle Betroffenen!

Aber hey, hier ist die Freuecke: Mir ist nicht mehr heiß.  s-eo
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Kiara

Mein Freuer, ich habe heute morgen frei genieße die Zeit mit einem lecker Cappuccino, schönem Buch uud Blick auf die Nordsee.  Herrlich.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Jomi

Zitat von: Nadine456 am 10. Juni 2014, 22:46:00
Jetzt wäre die 3Ms sicherer und außerdem würde sie bei mir ja verhüten sonst wäre ich schon eher schwanger geworden. Dadurch hab ich sie mir wieder spritzen lassen :P


Das ist ja mal die Aussage des Tages.  s-:)

Herzlichen Glückwunsch, auch wenn nicht geplant.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

lillifee

endlich die langersehnte abkühlung :D
diese hitze war nicht mehr zu ertragen :P
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Martina

Nadine, herzlichen Glückwunsch, es wird sicher toll.  :) In meinen Augen ist die 3 Monats-Spritze gerade extrem als Verhütungsmittel gestiegen.  ;D Aber hier sieht momentan alles nach, entweder Mirena für mich oder Vasektomie bei meinem Mann aus.  ;D
Ohne

Fliegenpilz

@Nadine456
Ich habe auch zwei Jahre erfolgreich mit der 3MS verhütet und dann kam der positive Schwangerschaftstest und anschließend mein tolles großes Kind :)


@Freuer
Nächste Woche Dienstag schon gibt es mein neues kleines feines Tattoo. Hach! Das der Termin so schnell kommt überrumpelt mich ja beinahe :D

Nadine456

Jannis konnte die Nacht nicht gut schlafen er hat sich dann zu mir gekuschelt :D
Er wusste das Mama zum Arzt fährt mehr nicht, legt seinen Kopf auf meinen Bauch und sagt:,, Hallo Baby!" :o
Hab vorhin 2 Tabl.genommen die ich als Probepackung vom Fa bekommen habe, keine 5 min später kam es wieder raus :-X
Sonst hab ich überhaupt nicht mit übelkeit usw.zu kämpfen :)

@Christiane: Dann hoffe ich das wir auch ein weiteres tolles Kind willkommen heißen dürfen ;)
Die Erzieherin meiner kleinen hat mich heute auch gefragt ob ich schwanger bin :o hab es ihr dann gesagt und sie hat sich total für uns gefreut ;D

Pedi

#6487
Herzlichen Glückwunsch! Wie weit bist Du denn?  :)

Gleich gibt es hier lecker Marmorkuchen :D Es duftet schon danach :)
Und eines der Beete habe ich eben auch mal wieder ordentlich gemacht.  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nadine456

Pedi: Laut Fa ende 4. anfang 5.ssw

Ich hab heute soviel im haushalt geschafft :D :D :D

scarlet_rose

Morgen gehts auf zum Novarock  :D ;D
Endlich wieder ein Festival  :D
[Login or Register]g[/img][/url]

jewa

@Nadine
Herzlichen Glückwunsch. Wunder gibt es halt doch immer wieder.  :) :-*
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.