Mal wieder eine Buggyfrage....

Begonnen von Sunlight4444, 20. März 2014, 22:44:49

« vorheriges - nächstes »

Sunlight4444

Huhu!
Wir brauchen einen neuen Buggy.....aber irgendwie fehlt mir der Überblick. Vielleicht habt ihr ja Tips.
Er soll
- Prio 1: Eine Rückenlehne haben, die möglichst gerade gestellt werden kann (unser Hauptproblem beim jetzigen Buggy, die Motte liegtin aufrechter Position so arg, das sie den Buggy nicht mag)
- Prio 2: Maxi Cosi kompatibel sein
- Prio 3: Spielbügel zum Öffnen
- Prio 4: möglichst klein faltbar und einfach auseinanderzuklappen

Soooo  S:D wo ist der ultimative Allrounder??????

Sanne73

Ich hab keinen Überblick über den Markt, aber wir hatten den Buggster S von TFK, der erfüllt alle Deine Prios. "Klein faltbar" ist halt relativ, aber er geht einfach zu falten. Der Bügel kann einfach geöffnet werden (durch einen Erwachsenen) und die Rückenlehne ist ziemlich gerade, sie lässt sich auch schräg stellen aber nicht in komplette Liegeposition. Einen Maxi Cosi Adapter gibt es zu kaufen.
Solltet Ihr Euch für dieses Modell entscheiden und an einem wenig genutzten roten Buggster S inkl. Regenüberzug interessiert sein, dann melde Dich per PN bei mir.
Mäusekind: 11/2006 -  Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Kleiner Muck: 03/2008 -  Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder.

lotta

Wir haben auch den Buggster von Tfk - allerdings das alte Modell. Der Buggy ist toll!!!

guest1707