Hauptmenü

.

Begonnen von Brülläffchen, 27. Februar 2012, 22:18:28

« vorheriges - nächstes »

Brülläffchen

.
.

Mondlaus

Also bei diesem Warenwert hast du wahrscheinlich alles getan, was getan werden konnte. Weitere Aktionen lohnen sich nicht. Wenn es nach einigen Wochen immer noch nicht zur Einigung kommt, dann eben eine schlechte Verkäuferbewertung geben und in der Beschreibung angeben, was falsch gelaufen ist.
Kind 2011
Kind 2014
...

Spatzlmama

Ja, negativ bewerten, mehr wäre es mit nicht wert bei dem Warenwert.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

hectorundhilde

Ich würd auch negativ bewerten, mehr kannst du nicht machen.
Ich mein jeder macht mal nen Fehler, aber, wenn man dann so uneinsichtig ist, hat man seine negative Bewertung auch verdient.