ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Brülläffchen am 27. Februar 2012, 22:18:28

Titel: .
Beitrag von: Brülläffchen am 27. Februar 2012, 22:18:28
.
Titel: Antw:Mal wieder Ebay -wie würdet ihr reagieren-?
Beitrag von: Mondlaus am 27. Februar 2012, 22:20:22
Also bei diesem Warenwert hast du wahrscheinlich alles getan, was getan werden konnte. Weitere Aktionen lohnen sich nicht. Wenn es nach einigen Wochen immer noch nicht zur Einigung kommt, dann eben eine schlechte Verkäuferbewertung geben und in der Beschreibung angeben, was falsch gelaufen ist.
Titel: Antw:Mal wieder Ebay -wie würdet ihr reagieren-?
Beitrag von: Spatzlmama am 27. Februar 2012, 22:38:13
Ja, negativ bewerten, mehr wäre es mit nicht wert bei dem Warenwert.
Titel: Antw:Mal wieder Ebay -wie würdet ihr reagieren-?
Beitrag von: hectorundhilde am 28. Februar 2012, 13:46:45
Ich würd auch negativ bewerten, mehr kannst du nicht machen.
Ich mein jeder macht mal nen Fehler, aber, wenn man dann so uneinsichtig ist, hat man seine negative Bewertung auch verdient.