Autor Thema: Make-up Eure Empfehlung?!  (Gelesen 1204 mal)

Cornelia x Marie Sophie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4595
Make-up Eure Empfehlung?!
« am: 19. Dezember 2016, 09:25:42 »
Aktuell habe ich so wirklich nicht das Richtige für mich und hoffe auf Euren Input...  :D

Ich habe eine feuchtigkeitsarme, empfindliche Mischhaut mit vielen Rötungen. Und es muss morgens einfach schnell gehen - meist trage ich das Make up mit den Händen auf (in denen ich das Make up vorher etwas verteilt hatte. Gut verträglich sollte es sein; zum "Finish" habe ich aktuell richtig gute Produkte (Puder von Max Factor/dekorative Kosmetik von Hauschka).

Wer von Euch kann ein gutes Make up empfehlen - was kein Vermögen kostet?  :)

Meph

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 15406
Antw:Make-up Eure Empfehlung?!
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2016, 16:00:05 »
artdeco! Long-lasting Foundation oil-free

die nehm ich, sehr ergiebig, endlich eine founda´tion, die mich nicht verklebt und das hautbild schlimmer statt besser macht.
die 20 euro sind def. den preis wert


Sonina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3388
Antw:Make-up Eure Empfehlung?!
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2016, 17:30:55 »
Ich schwöre bei Make Up auf Vichy...  kost ein paar Euro mehr, ist aber erschwinglich und vorallem sehr sparsam, wie ich finde. In der Apotheke meines Vertrauens wurde ich bislang auch immer bestens beraten.

Withashad

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 10
  • erziehung-online
Antw:Make-up Eure Empfehlung?!
« Antwort #3 am: 09. Februar 2017, 17:02:01 »
Also meine komplette Einrichtung was das angeht ist von der DM. Die Preise dort finde ich eigentlich sehr fair und viele Produkte sind außerdem bio oder ohne Zusatzstoffe

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung