Magformers vs. Geomag

Begonnen von Trouble2011, 17. Oktober 2014, 16:01:45

« vorheriges - nächstes »

Trouble2011

Wer hat denn sowas zuhause und kann mir sagen was besser ist?

Johann liebt das bauen, ich glaube es wäre perfekt.
ABER das Geomag ist so klein, gell?
Da bin ich so unschlüssig.

Vielleicht kann jemand helfen und mir sagen ob es auch großes Geomag gibt oder ob das anders heißt?!
Und ob das Magformers dazu gehört oder wieder etwas ganz anderes ist?

Mamba

soviel ich weiß sind Magformers was anderes.

Die hat Sohnemann schon geliebt, als er gerade krabbeln konnte. Und seine große Schwester findet die immer noch toll und selbst ältere Kinder der OGS spielen noch damit

Also : ich bin für Magfromers.... aber die sind leider teuer.. weshalb wir auch keine zu Hause haben :)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Meph

oh ich würd dir all unser geomag verkaufen um macformers kaufen zu können  S:D
Geomag ist was für feinmotorikgenies oder kinder ab 8 aufwärts
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

July

#3
.


~ Oma Netti ~

Mag Formers. Wir kannten die aus dem Kindergarten und Jared hat sich die dann sofort für zu Hause gewünscht. Und jeder spielt damit, wenn er hier ist, auch die Erwachsenen.  ;) ;D

Trouble2011


Sweety

Zitat von: ~Netti~ am 17. Oktober 2014, 18:29:56
Mag Formers. Wir kannten die aus dem Kindergarten und Jared hat sich die dann sofort für zu Hause gewünscht. Und jeder spielt damit, wenn er hier ist, auch die Erwachsenen.  ;) ;D


Ichvweiß wirklich überhaupt gar kein kleines bisschen, was die Netti meint. Gebe aber auch meine Stimme für Magformers ab und sage noch: Geomag ist nur was für sehr ordentliche Leute. Hier wäre nach 48 Stunden keine einzige von den Kugeln mehr da s-:) ;D

Trouble2011


deep_blue

#9
Wir lieben unser Geomag und T. konnte damit schon recht gut mit 5 Jahren umgehen, denn für diesen Geburtstag stand es auf dem Wunschzettel. Er und seine Schwester sind eher Bauer, die Freiheiten geniessen, daher kommt ihnen Geomag eher entgegen.

Magformers haben wir keine, kennen es aber gut aus dem Kindergarten und T. hat es dort auch sehr gemocht.

Sind halt schon zwei verschiedene Stiefel... :)