Mädchenjacke-schick aber warm....

Begonnen von peter, 05. Oktober 2016, 10:17:35

« vorheriges - nächstes »

peter

Iwi finde ich nur entweder oder :(
Anna möchte nichts wo sehr sportlich oder nach "funktionsjacke" aussieht, aber sie soll warm sein und das trau ich einer zara oder h&m jacke nicht wirklich zu.
Erschwerend kommt dazu das wir die " jeden tag schuhe " schon haben und die jacke dazu passen soll  s-:)

Habt ihr tips?

Drops


guest76

Also wir haben Jacken von H&M und die sind warm und schick ;).....aber das ist natürlich Geschmackssache.

Nachtvogel

wir haben eine von Cars Jeans.
Chic und warm (schwarz, tailliert mit Gürtel, übern Po und Kapuze mit Fellkragen)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Die Jacken von H&M halten schön warm!  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Tini

Ich finde die H&M Jacken auch super.

Ihr wohnt doch auch nahe der französischen Grenze, oder? Guck doch mal dort, Kiabi hat z. B tolle Sachen für Kinder.
She *7/2006
He   *7/2014

peter

Sind h&m jacken echt warm? Ich trau diesen " modischen watte" teilen iwi nicht  ;D
Ich steh ja auf outdoor und funktionsjacken aber die sind leider raus ....
Rein optisch würde ihr ein khaki parka gefallen , ich geh nochmal suchen

Nachtvogel

#7
Garcia Jeans hat aktuell nen khaki Parka ;)

such mal bei A*azon nach Garcia Jeans Kids Mantel, da taucht der auf...Die sind von der Quali auch super
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

dasmuddi

#8
...

peter

Ich glaub wir sind bei gap fündig geworden
Garcia ist auch noch im rennen- da haben wir hier ein outlett :)

Danke :)

Nipa


Januar2012

Was ist mit einer Wellensteyn? Die Kids Zermatt ist super warm, sieht schick aus und sie ist im so einem Gold-Braun Ton. Die haben wir für beide Kinder wieder gekauft. Wir sind total überzeugt von denen.

peter

Ah stimmt das gibts hier im outlett ja auch!!!
Man merkt ich bin nicht sooooo der einkäufer  ;D

guest1707

Zitat von: chipgirl am 05. Oktober 2016, 12:42:38
Also wir haben Jacken von H&M und die sind warm und schick ;).....aber das ist natürlich Geschmackssache.

Hier auch bei der Großen ...
die Mittlere hat ein Mantel von Bennetton der schick aus sieht aber auch sportlich ist. Der ist super warm.

Schnukki

Zara hat schöne Jacken für den Übergang - auch Wasserabweisend.

Winterjacken haben wir von Next - schlicht schwarz in Manteloptik.
Pampolina und Benetton.
Gap war dieses Jahr auch in der engeren Wahl ..
Wobei Wellensteyn mir noch besser gefallen würde. Muss ich auch mal schauen was die dieses Jahr für Kinder im Angebot haben ;)