Macht Ihr Eure Betten?

Begonnen von Nipa, 10. Mai 2012, 12:44:15

« vorheriges - nächstes »

Macht Ihr Eure Betten?

Ja
76 (52.8%)
Nein
23 (16%)
Gelegentlich (z.B. wenn Besuch kommt)
45 (31.3%)
ich hab keine Bettwäsche
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 143

Schildi

Ich mach die Betten nur sehr selten. Zumindest richtig ordentlich.

Mal eben die Decken ein wenig übers Bett breiten, das passiert schon öfter mal. Sieht aber trotzdem ziemlich zerknautscht aus. ;D

Mutti81

Ich mache meine Betten jeden Tag, morgens wenn wir alle aufgestanden sind und frühstücken werden in allen Zimmern die Fenster aufgerissen und gelüftet. Bevor wir aus dem Haus gehen mache ich alle Betten.

Ich kriege sonst die Krise wenn ich Heim komme und alles unordentlich ist  s-:) Aber ich fühl mich besser wenn alles ordentlich ist :D
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!

~ Oma Netti ~

bei einem wasserbett kann man die wärme einstellen?  :o herrgottmariaundjosef, warum hab ich sowas nicht?!!!  :o

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ja Netti, bei einem Wasserbett kann man die Temperatur einstellen und es ist herrlich... Ich hab es derzeit auf 28 Grad, es geht aber noch wärmer und muckeliger. Ich liebe es :)
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...