Autor Thema: Macht hier jemand Taek Won Do? Erfahrungen?  (Gelesen 1558 mal)

julia und kilian

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1899
  • unser wunder ist wahr geworden am 19.09.2007
Macht hier jemand Taek Won Do? Erfahrungen?
« am: 09. Oktober 2012, 20:43:03 »
Hallo an Alle!
Kilian ist ja ein sehr ruhiges, schüchternes Kind. Nun hatte ich heute Kiga-Eltern-Gespräch und die Erzieherinnen meinten, daß Sie Taek Won Do gut für ihn finden würden, da das das Selbstbewusstsein und Körpergefühl stärkt.
Sport liebt er sehr und es gäbe auch einen Kinderkurs bei uns um die Ecke - aber das ist ganz schön teuer! Knapp 30€ im Monat für 2 x die Woche 45 min Training!
Hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit Taek Won Do oder macht vielleicht sogar selbst diesen Sport? Vielleicht kann mir jemand einen kurzen Einblick geben, was mich bzw Kilian da erwartet? Ist der Preis gerechtfertigt?
Mich würden Eure Meinungen sehr interessieren!
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend,
Julia

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung