ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: safa am 29. März 2011, 11:14:06

Titel: Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: safa am 29. März 2011, 11:14:06
Hallo Mädels
sorry - leidiges Thema und auch schon zig mal da gewesen- aber ich muss einfach dieses Posting aufmachen da ich meinem gesamten Umfeld seit ner Woche auf die Nerven gehe und ich mir so langsam auch selbst. Also muss ich euch noch mit dem Thema "belästigen!

Wie ihr auf meinem Bild sehen könnt hab ich recht langes Haar, auch gesund etc aber ich hab die Frisur schon ewig und ich finde meine Haare einfach nur langweilig. Auf dem Profilbild hab ich sie gestylt aber sonst trag ich sie nur im Zopf und im Sommer mache ich meist nen Dutt weil ich im Nacken schwitze wie Sau und dann hab ich Kopfweh weil die Haare so schwer sind.

Lange Red- kurzer Sinn. Ich hätte sie gerne ab. Leider bekomme ich recht viel Gegenstimmen und besonders der Punkt dass mich ein Bob (das hätte ich gerne) um 10 Jahre älter macht hält mich im Moment davon ab.

Klar es ist ein krasser Schritt weil sie schon lang sind aber ich trag sie ja eh nicht offen und mit nem Bob hätte ich wenigstens mal ne FRISUR auf dem Kopf!

Hoffe es antwortet mir jemand, mir brummt schon der Schädel. Donnerstag hab ich Termin und bis dahin muss ich mich entschieden haben.

LG Safa
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Sandra77 am 29. März 2011, 11:23:02
Wie kommst du denn darauf, dass der Bob dich um 10 Jahre älter aussehen lässt?

Hör nicht auf die anderen, wenn du es möchtest, dann machs. Der Friseur wird dich dazu auch noch beraten. Vielleicht hat der ja auch noch ne andere schöne Idee. Und wenn du es langweilig findest, auch noch ein paar Farbakzente dazu.

Außerdem die Haare wachsen ja wieder.

War warscheinlich nicht wirklich hilfreich, aber ich wollte da nicht so einfach weiterklicken.

LG
Sandra
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Cecalein am 29. März 2011, 11:23:16
*

Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: safa am 29. März 2011, 11:24:17
Zitat von: ʏαмι am 29. März 2011, 11:23:16
Ich kenn das nur das lange Haare alt machen, daher tragen alle alten Frauen kurze Haare  S:D

das sagt meine frisörin auch :)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: safa am 29. März 2011, 11:25:25
Zitat von: Sandra77 am 29. März 2011, 11:23:02
Wie kommst du denn darauf, dass der Bob dich um 10 Jahre älter aussehen lässt?

War warscheinlich nicht wirklich hilfreich, aber ich wollte da nicht so einfach weiterklicken.

LG
Sandra

das ist lieb von dir dass du antwortest!!! meine MUTTER sagte das zu mir mit dem dass ich dann 10 jahre älter aussehe!!! und sie ist eigentlich meine stärkste kritikerin!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Eumel am 29. März 2011, 11:28:35
Haare machen nicht alt, sondern Falten.  S:D

Nee, ich finde, das kann man so pauschal gar nicht sagen. Dem einen steht eine Frisur, dem anderen nicht und dann wirkt sie gleich ganz anders.

Ich persönlich empfinde Bob-Frisuren als lästig, weil sie nicht lang genug sind, dass man sie mal zusammenbinden kann und nicht kurz genug, dass sie nicht stören.  s-:) Probier doch erstmal schulterlang - mehr abschneiden geht immer.  ;)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: safa am 29. März 2011, 11:34:33
eumel
da ich naturlocken hab sehen bei mir schulterlang unmöglich aus :(

also eigentlich entweder alles oder nix  :o
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: starlet am 29. März 2011, 11:36:24
ob älter oder jünger - keine ahnung ;D
ich finde aber so kurzes haar nicht schön bei den meisten frauen.

ich würde sie erstmal lang lassen und ein bisschen farbe reinmachen, sodass du bisst bewegung im haar hast.


wieso frisierst du sie nicht? das macht doch spass ;D

wenns warm wird, flechte ich die haare germ, ich find das soo schick :P
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Eumel am 29. März 2011, 11:37:23
Na, das ist ja nur MEINE Meinung. MICH stören Bob-Frisuren halt.  ;) Optisch finde ich viele Frisuren schön, mag sie aber nicht selber haben - aus rein praktischen Gründen.

An welche Länge hattest du denn gedacht?

PS: Schulterlang mit Naturlocken hört sich gar nicht so übel an, finde ich. Aber wenns dir nicht gefällt, ist es natürlich blöd.
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Sandra77 am 29. März 2011, 11:46:03
Zitat von: safa am 29. März 2011, 11:25:25
Zitat von: Sandra77 am 29. März 2011, 11:23:02
Wie kommst du denn darauf, dass der Bob dich um 10 Jahre älter aussehen lässt?

War warscheinlich nicht wirklich hilfreich, aber ich wollte da nicht so einfach weiterklicken.

LG
Sandra

das ist lieb von dir dass du antwortest!!! meine MUTTER sagte das zu mir mit dem dass ich dann 10 jahre älter aussehe!!! und sie ist eigentlich meine stärkste kritikerin!

Tja so sind die Mütter, aber wahrscheinlich selber seit 20 Jahren die selbe Frisur, ne  S:D Ich kenn das
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Blondie am 29. März 2011, 12:06:45
Zitat von: ʏαмι am 29. März 2011, 11:23:16
Ich kenn das nur das lange Haare alt machen, daher tragen alle alten Frauen kurze Haare  S:D


Hm, meine Haare gehen bis über den Po und ich werde jünger oder zumindestens auf meinen Alter geschätzt.

Ich denke es kommt auf dem Typ an, lass dich beraten aber ich finde nen Bob eher frech und peppig aber definitiv nicht das er einen älter erscheinen lässt.

LG
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: jaceny am 29. März 2011, 12:14:21
Hi

Kommt auf deinen Typ darauf an und welche Farben die Haare dann haben.
Je nach dem :)
>Desweiteren kommt es auf das Gesamterscheinungsbild an.


Ich hatte Haare bis zum Popo und dann bis zur Schulter. Als ich unter 18 Jahre war, wurde ich älter geschätzt.
Danach immer jünger - was mich manchmal bisschen angenervt hatte.

Seit ca einem Jahr habe ich kurze Haare - etwas freche Frisur und immer wieder neue Farben drin. (Niewieder anderst)
Tja und ich wurde etwas älter geschätzt - reifer und frischer. Ich bin 22 Jahre alt und werde auf ca 25-28 Jahre immer geschätzt. Je nach dem was ich auch anhabe und wie ich mich schminke und die Haare style.
Gibt aber Ausnahmen, die mich trotzdem noch jünger schätzen *g*
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: VampireGirl am 29. März 2011, 12:16:07
Kommt auf den Typ an.

Ich habe festgestellt, dass lange Haar mich älter machen und bei anderen ist mir das auch schon oft aufgefallen.

Da kurze Haare frecher sind machen sie meiner Meinung nach jünger. Finde ich zumindest mal.
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Cecalein am 29. März 2011, 12:27:49
*
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Würmle am 29. März 2011, 12:29:54
Huhu ...

Also ich hatte bis vor kurzem auch noch ziemlich lange Haare - bis mitte Rücken !

Hab sie mir von jetzt auf gleich seeeeehr kurz schneiden lassen !
So richtig mit Ohren frei etc...  :D

Jetzt werd ich immerhin nicht mehr auf 16 geschätzt ( S:D) - zwar auch nicht auf 27 wie ich wirklich bin aber auf jedenfall älter !

Joar...also mich machen die kurzen Haare auf jedenfall älter ! (juhu...^^)


Du merkst...das is bei jedem anders - Typsache halt !
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Sweety am 29. März 2011, 12:35:07
Würmle: *handreich*
Mit langen Haaren sah ich aus wie ein Kind und mußte mit über 30 teilweise noch beim Weinkauf (!!) den Ausweis vorzeigen.
Jetzt sind sie ratzekurz. Sieht besser aus bei mir. Definitiv.
Und sie machen mich insofern älter, als ich nicht mehr minderjährig aussehe.
Tatsächlich wurde ich jetzt sogar schon auf Mitte 20 geschätzt ;D ;D

Also älter als ich bin, machen sie mich nicht. Nur älter, als ich vorher gewirkt habe, was ich sehr erleichternd finde.
Wenn ich älter werde, lasse ich sie dann wieder wachsen, dann bin ich 'ne Oma, aussieht wie ihre eigene Tochter ;D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: safa am 29. März 2011, 12:40:16
yami
diese frisur wäre eine zwischenlösung und das überlege ich noch. jedoch meint meine frisörin der bob wäre für mich die bessere variante.. scheisse ist das schwierig!!

würde am liebsten mal perücken aufsetzen um zu schauen wie es dann aussieht.....

das foto oben von mir täuscht halt schon weil so hab ich sie nur wenn ich ausgehe und das ist seltenst!!! ansonsten echt nur pferdeschwanz und nen pony.....

lg
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Cecalein am 29. März 2011, 12:44:56
*
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Sweety am 29. März 2011, 12:46:11
Naja, trau dich doch einfach mal. Ich hab das nie so recht verstanden, warum man so ein Buhei um lange Haare macht. Und ich hatte sie auch schon ar***lang. Mehrmals sogar.
Wenn ich Lust auf was anderes hatte, dann kamen sie halt ab. Mal halblang, mal ratzekurz.
Sind doch nur Haare. Die wachsen doch nach ;)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Milka am 29. März 2011, 12:49:50
@safa: Es gibt doch Friseurläden, wo man auf nem Computer verschiedene Frisuren und Haarfarben am eigenen Kopf ausprobieren kann. Gibt es bei euch nicht so nen Laden? Das wäre doch einfachste Lösung.

Ansonsten sehe ich es wie Sweety. Ab die Haare, nachwachsen tun sie doch wieder  ;)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Oschi am 29. März 2011, 12:54:09
...ich hab schon einiges durch... Bob hatte ich schon,gaaaaaanz Lange Blonde Haare bis zum Po! Letzteres war schwer und auf dauer langweilig!

Dann hatte ich gestuft...jetzt bin ich halb kurzhalb lang  :P ;D und bekomme NUR positive Ressonanzen!

Hab nachher um 15Uhr wieder einen Termin beim Friseur...

Der Nachtteil bei kurzen Haaren ist halt das man alle 4.Wochen zum schneiden muss! Aber ICH fühle mich damit wohler...es sieht immer gut aus  8)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Melanie27 am 29. März 2011, 13:00:29
Hallo

Also das kurz gleich alt macht, stimmt aber nicht! Ich kenn genug ältere Frauen z.B.meine Mutter die sieht mit kurzen Haare viel flotter und fescher aus wie mit langen Haaren.

Ich denke es kommt aufs Gesamtpacket an. Also ich habe auch schon viel mit meinen Haaren, von kurz nach lang schwarz danach kurz und wasserstoff blond. Jetzt habe ich sie mir vor 2 Wochen von lang auf kurz geschnitten und es gefällt mir besser an mir wie das lange, es sieht halt immer gleich aus oder man hat nen Pferdeschwanz gemacht

lg
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Traumzaubi am 29. März 2011, 13:20:02
Huhu


Safa ich hab den Schritt hinter mir mit Haare ab.. Hatte auch in etwa deine länge und hab sie jetzt Kinn lang zum Bob geschnitten.. Allerdings nicht weil mir die langen Haare zu wieder waren sondern weil durch das Stillen und des wirren Hormonhaushalt.. hab ich ganz schön Haare gelassen :'( und ich nur noch Zopf getragen habe..weil ich aussah wie ein gerupftes huhn..dort kurz das Deckhaar lang... Darum bin ich zum Frisör und hab gesagt sie müssen ab Schulterlang.. naja es wurde dann Kinn lang und en bissel gestufig...

Und es macht mich viel Jünger und sieht frischer aus... bekomme ich  zumindest gesagt..

Und ich hab auch Naturlocken so wie du...

Ich finds einfach klasse mach mir nach dem Waschen so ein Lockengel rein .. ich finds klasse  8)

Gestern wurde ich ganz erstaunt angeschaut als ich erzählt hab das ich bald 30 werde... nach dem ich gefragt wurde ob ich schon wein kaufen dürfe LOL
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: safa am 29. März 2011, 13:37:35
na optimal wäre es natürlich wenn ich künftig meinen ausweis zeigen müsste... aber davon will ich jetzt mal nicht ausgehen *lach*
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: safa am 29. März 2011, 13:38:31
ach yami
dieses frisurenprogramm hab ich getestet aber das taugt nicht wirklich was finde ich. da kann ich ein foto von mir nehmen und ne frisur drumrummalen siehts besser aus :)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Cecalein am 29. März 2011, 13:58:26
*
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: safa am 29. März 2011, 14:11:34
komisch. oder ich stelle mich blöd an :)))
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: dina100 am 29. März 2011, 14:13:31
Dieses leidige Thema hatte ich 7 Jahre in meiner letzten Beziehung(Ehe) auch oft gehabt. Mein Mann steht total auf lange Haare. Ich habe sie auch lang gelassen bis okt. 2009 dann bin ich zum friseur und ca. 6-7 cm ab. ich bin glücklich fühle mich wohl und bis auf meinen (ex) mann gefällt es jedem und ich sehe jünger aus.

lg :-*
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: safa am 29. März 2011, 14:18:58
das ist es ja- mein mann legt mir keine steine in den weg! das hatte mich sehr verwundert weil ich dachte wenn ich es ihm sage nimmt er mir die entscheidung ab ;) hat er aber nicht!! oh tut das gut wenn ich lese dass es hier keine bereut hat :)

wobei 6-7 cm wäre ja bei meiner länge eh tropfen auf den heissen stein  :P
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Once am 29. März 2011, 14:37:35
ich persönlich finde (fast) immer, dass längere Haare jünger und mädchenhafter aussehen.
Ich habe auch von natur aus welliges Haar und finde dass man sehr wohl einen schulterlangen Schnitt tragen kann. Ich würde sie mir auch gerne wieder kürzer schneiden, aber mein Freund mags gern lang...was man nicht alles tut bzw lässt.

Schau, das sieht doch ganz gut aus.
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.netglimse.com%2Fimages%2Fcelebs%2Fbio%2F%2Fsn_scarletjohanssonbio1.jpg&hash=d1b87495f906639bdb2751e4c9b34ea53ee8a94d)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fcdn.picapp.com%2Fftp%2Feditors%2F3%2F7%2F4%2Fe%2Fbb.JPG&hash=f76ccaca2aa40656f1831074d0a10b777e670cd3)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: safa am 29. März 2011, 15:04:15
also das von heidi klum ist auch ein bob ;)

davon abgesehen dass ich die frau irgendwie nimmer mag hat sie halt ihren stylisten, den hab ich nicht.

klar ich denke halblang sieht auch gut aus aber ob dann ein schräg abgestufter bob nicht flippiger ist als einfach nur schulterlang???

LG
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Jasmin am 29. März 2011, 15:25:25
Ich hab jetzt im MOment nen ca. schulterlangen gestuften Bob und bin sehr sehr sehr zufrieden damit :)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: safa am 29. März 2011, 15:40:26
Zitat von: Jasmin am 29. März 2011, 15:25:25
Ich hab jetzt im MOment nen ca. schulterlangen gestuften Bob und bin sehr sehr sehr zufrieden damit :)

foto jasmin?? bitte bitte??  ;) hast du auch naturlocken?
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Jasmin am 29. März 2011, 15:43:07
ja ich hab naturlocken.. glätte mir die Haare aber jeden Tag in der Früh :)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: safa am 29. März 2011, 15:45:36
und wie lange brauchste da??  :o

gehen die durch tägliches glätten net kaputt?
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Jasmin am 29. März 2011, 15:47:46
Also ich brauch im Bad in der Früh mit Zähneputzen, anziehen, schminken UND Haare glätten 20 Minuten :)

Naja kaputt.. ich finde nicht das meine Haare kaputt sind.. Ich geb immer so einen Schutz drüber
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Jasmin am 29. März 2011, 15:53:16
Das hier ist meine Lieblingsvorlage :)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fkaffeeklatsch.doreen-und-rainer.de%2Fgallery%2F16_29_03_11_3_51_49_2.jpg&hash=78475a9780708330c61169158333222b5319415e)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fkaffeeklatsch.doreen-und-rainer.de%2Fgallery%2F16_29_03_11_3_51_48_1.jpg&hash=28eda2124be828463af9583e6a7fad3fdb5cccdd)

Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Jasmin am 29. März 2011, 15:55:33
naja und das bin ich, obwohl die Haare da nicht soo gut aussehen :-\ ein besseres meiner Haare hab ich nicht...

[*
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Cecalein am 29. März 2011, 15:56:12
*
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Jasmin am 29. März 2011, 15:56:41
Zitat von: ʏαмι am 29. März 2011, 15:56:12
Selbst mit Hitzeschutz sollte man max. 2-3 Mal die Woche glätten  ;)

Ja vielen Dank, ich machs trotzdem täglich :)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: safa am 29. März 2011, 16:23:14
daaaanke jasmin!!! steht dir total gut und deine "vorlagen" sind auch super!!! ich hoffe dass meine haare dann ungeglättet so aussehen wie auf dem 2. foto ;) das druck ich heute abend gleich meiner frisörin aus!!!

denke vorne wären sie bei mir dann ja auch so oder länger und nach hinten will meine freundin sie glaub anschrägen
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Nadine456 am 29. März 2011, 18:50:57
Ich hatte auch beides ;)

Im Winter vor 2 Jahren hab ich dann kurzen Prozess gemacht und hab mir nen Bob schneiden lassen(hatte vorher lange Haare) ;)
Meinem Mann gefiel es und mir auch wobei es zuerst gewöhnungsbedürftig war, doch das ist ja immer so ;D
Nun hab ich meine Haare über der Schulter und bin auch zufrieden wobei manche sagen ich soll wieder zum Bob zurück kehren, bin da aber noch unschlüssig :P
Wer weiss was ich machen werde wenn ich bald wieder zu meinem Friseur gehe ;D
Doch ich hab echt schon ne menge ausprobiert in dem letzen Jahr 8) Und es nicht bereut bis auf eine Frisur :P

Wenn du magst zeig ich dir die 3 Frisuren :-*
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: safa am 29. März 2011, 19:33:11
na aber hallo nadine!!!! her mit den bildern!! bin schon ganz gespannt!!!!
lg
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Nadine456 am 29. März 2011, 19:38:30
Hier mit Bob doch nicht auf die blöden Fratzen achten ;D

[Login or Register]
[Login or Register]

Das Bild ist von Dez ;)
[Login or Register]
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Sweety am 29. März 2011, 19:41:02
Siehst du toll aus!! :D

Aber ich find, mit dem Bob siehst du aus, als müßtest du auch beim Mixxery-Kauf noch den Ausweis vorzeigen ;)
Versteh mich nicht falsch, seeeeeeeeehr hübsch auf jeden Fall, aber du wirkst damit extrem jung :o ;D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Giraffe am 29. März 2011, 20:32:57
kurze haare können älter machen, wenn man einen sehr altmodischen schnitt hat.

davon abgesehen fällt für mich ein bob nicht unter wirklich kurze haare - das ist doch eher so ein mittelding.

ich fände einen bob bei dir toll!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: safa am 29. März 2011, 20:43:14
superschön nadine!!! ganz echt klasse!!!! auch die strähnen find ich super. will dann auch so jung aussehen

also im moment bin ich recht entschlossen, hoffe ich falle bis donnerstag nicht wieder um :)))


giraffe
danke für deinen zuspruch :))))... ne ich denke meine freundin schafft den schnitt schon dass er net oma-mäßig aussieht... hoffe ich doch
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Nadine456 am 29. März 2011, 20:45:08
Ich würde es an deiner Stelle auch machen mit ein paar Strähnen ;) :-*
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Oschi am 29. März 2011, 21:01:11
...also ich find & fühl mich frischer...jünger sagen andere  :P

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi60.servimg.com%2Fu%2Ff60%2F12%2F10%2F74%2F01%2Fhaare10.jpg&hash=879ea863dc9068eb5951c90f39d0db58a3be99c8)

War heut Nachmittag beim Friseur!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: safa am 29. März 2011, 21:08:04
oschi
sieht gut aus aber soooo mutig bin ich nicht :) aber dir stehts!!!!! wie lang waren sie denn vorher?
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Oschi am 29. März 2011, 21:36:57
Zitat von: safa am 29. März 2011, 21:08:04
oschi
sieht gut aus aber soooo mutig bin ich nicht :) aber dir stehts!!!!! wie lang waren sie denn vorher?

Bob davor schulterlang davor Po lang  :P es wurde immer kürzer & ich immer mutiger

Und fühle mich pudelwohl
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: zippelpueppi am 29. März 2011, 21:50:03
...
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Traumzaubi am 29. März 2011, 22:13:16
So jetzt ich

Hier mit langen Haaren

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi2.photobucket.com%2Falbums%2Fy40%2FTinschen81%2Fich2.jpg&hash=d8405ba6e06ad2488c386e3faa2c2f3dc60dc766)

Und so aktuell



[gelöscht durch Administrator]
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: safa am 29. März 2011, 22:15:03
zippelpüppi

wow 2 verschiedene menschen!!! hammer!!!!! ganz ehrlich??? das aktuellste gefällt mir am besten!!! also alles richtig gemacht!!!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: safa am 29. März 2011, 22:18:10
tina
hey das ist ja auch ganz anders!!! aber du hast da jetzt nix geglättet oder?? stelle ich mir auch schön vor!!!!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Alissa16 am 29. März 2011, 22:50:59
Zitat von: ʏαмι am 29. März 2011, 11:23:16
Ich kenn das nur das lange Haare alt machen, daher tragen alle alten Frauen kurze Haare  S:D

Da muss ich dir aber widersprechen!!!  ;)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: ♫ Pe ♫ am 29. März 2011, 22:53:51
@Zippel :o :o das bist nicht du,woooow,das steht dir ja suuuuper gut,siehst toll aus


Ich muß sagen,es kommt wirklich auf den Typ an,manchen steht kurz besser,manchen eben lang,so grundsätzlich kann man nicht sagen,das kurz jung und lang alt macht,totaler Quatsch ;D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Alissa16 am 29. März 2011, 23:10:34
Es kommt auch immer auf die Frisur an, ein Bob z. B. ist für mich kein Kurzhaarschnitt und macht auch sicher nicht älter.  ;)

So einen längeren Bob könnte ich mir bei dir auch sehr gut vorstellen und daraus kannst du dann entweder ins noch Kürzere gehen oder sie wieder wachsen lassen.

Zeig doch mal ein aktuelles Bild von dir mit Pony/Locken, denn auf deinem Avatar sind sie ja lang und glatt, das gefällt mir persönlich ja sehr gut.  ;)

Was auf jeden Fall stimmt, dass eine Ponyfrisur jünger macht, zumindest bei den meisten Frauen!!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Alissa16 am 29. März 2011, 23:18:03
Das bin ich mit 40 ...

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F15%2F4441415%2F400_6137353865373061.jpg&hash=9f9745cc21fba8f1f26ad11ed48838ea8fc3b8aa)

... mit knapp 42
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F15%2F4441415%2F400_3732353331303937.jpg&hash=4891460ca700208ca1475ce17ef38dbf8fcfb105)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F15%2F4441415%2F400_3632613732646230.jpg&hash=079d4e676cd6d75de76528a8a57fe0884032fd34)

... mit 37  :-X
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F15%2F4441415%2F400_3566383038373438.jpg&hash=b52253b98bfb3a4f7599777b9b357c808a92fe14)

... und mit 35:
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F15%2F4441415%2F400_3631633039633535.jpg&hash=0a5b03ae42d133fff1be65df7cdec62feaab29f2)

Mich machen vor allem die welligen Haare älter, und dabei habe ich meine mega-glatten Haare immer mühevoll gecurlt, um Locken zu bekommen.  :P Wobei mir die ganz kurzen auf dem letzten Bild auch gefallen, aber ich musste sie jeden Tag waschen und stylen und heute mache ich mir verschiedene Frisuren, z. B. so:

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F15%2F4441415%2F400_3663613738363833.jpg&hash=2e809a7b2a3dc69cd7f818eb96c941715551f35d)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Bahia am 29. März 2011, 23:41:48
Ja, ich finde schon, dass kurze Haare Frauen älter machen. Aber ein schulter- oder kinlannger Bob ist für mich keine Kurzhaarfrisur sondern eine mittlere Länge. Und das macht nicht zwangsläufig älter, da muss man gucken, obs der Frau steht.
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: safa am 30. März 2011, 06:50:14
guten morgen
ich liege seit 4.30 uhr wach und es ist ein ewiges hin und her. wenn ich mir die fotos von alissa ansehe würd ich ja alles hinschmeissen :) wobei wenn ich so glatte haare hätte würd ich sie wahrscheinlich nicht schneiden wollen  ;)

alissa
so tolle bilder und wie oben geschrieben, das macht es mir fast wieder schwer.

bahia
das ist irgendwie beruhigend lach

ich muss mal schauen wegen foto mit locken, werde wohl nachher ein topaktuelles für euch machen und auch meinen pony nicht glätten damit ihr seht was ich meine was mich alles so stört

mich ärgert es dass ich mich da so rumquäle und net einfach mutig bin. aber ich hatte halt im leben noch NIE kurze haare und daher mach ich mir halt so ins höschen. bin so froh wenn morgen ist und ich endlich mache oder auch nicht....
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: safa am 30. März 2011, 08:17:03
so- fotos von grad eben...... dann lass ich euch auch in ruhe

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]


tja und so lauf ich meist rum

[Login or Register]
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Flower Eight Revival am 30. März 2011, 08:29:56
Dein Haar ist definitiv zu lang. Schulterlang wäre vermutlich besser, wurde nicht so "hängen".. Und vorne...ui...dir wurde zu viel Pony geschnitten. Sorry, das schaut net so dolle aus. Wie wäre es mit einen Seitenpony, ausgeduennt? Kann mir das gut vorstellen.
Hast aber sehr schönes Haar.
ich hatte vor gute 13 Jahre das letzte Mal kurzes Haar, wirklich kurz. Und ich sah wie ein 12 Jähriger Junge aus :P ;D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: scarlet_rose am 30. März 2011, 09:10:56
Also ich finde du hast ganz tolle Haare  :D
Ich mag aber auch keine kurzen Haare und ich kenne niemanden, den kurze Haare jünger gemacht haben, ich finde kurze Haare machen immer älter.
Ich finde sie auch viel langweiliger als lange, weil man überhaupt nichts damit machen kann außer immer gleich "stylen".
Aber das ist ja Geschmackssache.
Ich würde an deiner Stelle den Pony rauswachsen lassen und einen Stufenschnitt reinmachen, eventuell ein bisschen kürzer, aber nicht viel. Dann den langen "Pony" mit einem Seitenscheitel locker hinters Ohr legen oder mit einer Haarnadel fest machen.

Und öfter mal die Haare offen tragen  :)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Fuchsi am 30. März 2011, 09:17:28
@Bianka: Ich finde Deine Frisur auf dem Bild mit Klein- Alissa soooo schön. Steht Dir ganz super und macht Dich genau so frisch und frech wie Du bist.  ;) S:D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Blondie am 30. März 2011, 09:23:13
So tolle Haare willst du abschneiden, bitte nicht.

Meine gehen ja auch über den po, aber abschneiden niemals!

Ich würde auch versuchen den pony anders zu gestalten, fransiger halt.

@alissa

die langen haare stehen die viel besser als die kurzen, siehst super aus.
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Cecalein am 30. März 2011, 09:30:36
*
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: scarlet_rose am 30. März 2011, 09:39:33
Sowas z.B., nur etwas länger und mehr durchgestuft, aber den Pony meinte ich so in der Art
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fimworld.aufeminin.com%2Fdossiers%2FD20091204%2F6-Anne-Hathaway-1-175716_L.jpg&hash=22d693824a4275f4e681bf16fb1ef3fcaa7be0f4)

Wobei ich auch sagen muss, ein Bob ist für mich kein richtiger Kurzhaarschnitt, und es gibt soooo viele verschiedene Bobs. Was ich nicht mag sind die vorne lang, hinten kurz Bobs, die machen einen riesen Hinterkopf  :o Auch die strengen,ganz glatten, 100% exakten Bob-Schnitte, die alle 2-4Wochen millimetergenau geschnitten werden mag ich nicht, sieht so unnatürlich aus.
Aber es gibt auch schöne, lockere Bob-Frisuren, die ganz hübsch sind
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: deep_blue am 30. März 2011, 09:49:18
Safa, eigentlich beantwortest Du Dir mit diesen Bildern ganz klar die Frage selbst!

Die Haare aus dem Gesicht und dann sieht man es auch, Dein Gesicht. Du kannst ohne Frage kuerzere Haare tragen und sie wuerden Dir auch stehen!

Es muessen keine "kurzen" Haare sein, aber Du solltest mit etwas mehr Pepp drangehen. Stufen, anderes Pony, ganz klar... sieht viel zu langweilig aus, Straehnen. Wenn Du "Angst" hast "es" zu tun, dann lass mal erst nur 5 cm schneiden in der Gesamtlaenge und schaue dann weiter wie Du damit zurecht kommst. Mir kommen die Haare durch die Fuelle der Locken zu dick, zu auftragend, viel zu schwerfaellig rueber... mir wuerde das wohl recht schnell auf den Keks gehen, aber das ist wirklich eine Typfrage... deshalb wuerde ich als sehr offener Mensch niemals ein Pauschalurteil ueber lange und kurze Haare faellen.

Ich persoenlich bin ein extrem unaengstlicher Mensch. Seit ich 14 bin praktiziere ich folgendes... alle sieben Jahre gemaess wie man auch in Stufen/Schritten aelter wird, gibt es eine komplette Typveraenderung. Da waren sauerstoffblonde Billy Idol Frisuren dabei, Bobs, laenge Haare bis sonstwo, mahagonyfarbene assymetrische Frisuren... egal. Ich liebe es mich zu veraendern.

Ich wuensche Dir ein klein wenig Mut! :)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Knutschfussel am 30. März 2011, 09:51:15
dem schließ ich mich an, deep-Blue  ;) Hab Mut, Safa!

Ich gestehe, ich finde deine langen Haare viel zu langweilig und würde sie auf jeden Fall um einiges kürzen, paar fetzige Stufen rein und du schaust viel frecher aus  :)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Cecalein am 30. März 2011, 09:54:40
*
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: SBT am 30. März 2011, 10:03:42
Zitat von: Knutschfussel am 30. März 2011, 09:51:15
dem schließ ich mich an, deep-Blue  ;) Hab Mut, Safa!

Ich gestehe, ich finde deine langen Haare viel zu langweilig und würde sie auf jeden Fall um einiges kürzen, paar fetzige Stufen rein und du schaust viel frecher aus  :)

DEM SCHLIESS ICH MICH AN!!!!!! *laaaangweilig* das zopfhaarfoto geht mal gar nicht... sieht  nicht schön aus  :o und so furchtbar STRENG *find* 
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: moni am 30. März 2011, 10:17:56
auf jeden fall ab. nicht so kurz wie ein bob aber auf jeden fall ab. für mich ist das viel zu viel haar.

omas haben kurze haare weil es praktischer ist, nicht weil es jünger macht ;)

die können oft ihre arme und hände nicht mehr so bewegen um sich die langen haare zu kämmen.

Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: scarlet_rose am 30. März 2011, 10:19:53
Zitat von: SBT am 30. März 2011, 10:03:42
Zitat von: Knutschfussel am 30. März 2011, 09:51:15
dem schließ ich mich an, deep-Blue  ;) Hab Mut, Safa!

Ich gestehe, ich finde deine langen Haare viel zu langweilig und würde sie auf jeden Fall um einiges kürzen, paar fetzige Stufen rein und du schaust viel frecher aus  :)

DEM SCHLIESS ICH MICH AN!!!!!! *laaaangweilig* das zopfhaarfoto geht mal gar nicht... sieht  nicht schön aus  :o und so furchtbar STRENG *find*
:o boah is das hart geschrieben  :o
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: blondchen am 30. März 2011, 10:21:59
wow..... nicht abschneiden.

spitzen und dann schön stufig, so wird deine naturwelle schöner rauskommen und du sirkst weiblicher und sanfter ;)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Sweety am 30. März 2011, 10:22:09
Oh Safa, mach wech die Matte :) Muß ja nicht ganz kurz sein, wobei dir glaub ich, kinnlang gut stehen würde. Das ist für mich nicht kurz. Und immer dran denken: egal was passiert - sie wachsen wieder ;D

Moni, die meisten Omas, die ich kenne, finden einfach, lange Haare sind was für jüngere Frauen und wollen eben nicht mehr mit so 'ner "Mädchenfrisur" rumrennen. Kann ich verstehen ;)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: SBT am 30. März 2011, 11:00:14
@scarlet.. safa weiß wie ich das meine, kennen uns schließlich (auch privat  :P :P) also keine panik..  ;) ;)

Zitatomas haben kurze haare weil es praktischer ist, nicht weil es jünger macht

die können oft ihre arme und hände nicht mehr so bewegen um sich die langen haare zu kämmen.
genau so gehts mir auch..  s-:)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: dane_80 am 30. März 2011, 11:07:20
Ich finde Deine Haare toll!

Wenn Veränderung würde ich mir überlegen was Du willst: definitiv kürzer, pflegeleicht, schönere Locken oder "peppiger". Und dann kucken was geht.

Ich hatte sie grad so wie blondchen vorschlägt: kanpp Schulterlang, durchgestuft, nach vorne etwas angeschrägt. Zopf geht noch, und es wirkt nicht streng wenn vorne ein paar Strähne rausfallen. Locken und Wellen sehen dabei auch wirklich gut aus.

Wenn ich persönlich von einem Friseur die Wörter "frech" und "peppig" höre bin ich raus aus dem Laden. Das wäre gar nicht meins ( was noch heißt dass ich das bei anderen nicht mag, ich habs durch, nie wieder!)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: ANJA2009 am 30. März 2011, 11:28:00
Zitat von: scarlet_rose am 30. März 2011, 09:10:56
Also ich finde du hast ganz tolle Haare  :D
Ich mag aber auch keine kurzen Haare und ich kenne niemanden, den kurze Haare jünger gemacht haben, ich finde kurze Haare machen immer älter.
Ich finde sie auch viel langweiliger als lange, weil man überhaupt nichts damit machen kann außer immer gleich "stylen".


Unterschreib ich so!!! In einem anderen Thread hatte ich schonmal meine Linie erwähnt, die deckt sich ziemlich mit scarlet roses und auch und vor allem Onces.  Andauernd zum Friseur rennen, Stylingslimit, und eben das 'Freche', neee, absolut nicht meins.

Lange Haare sind immer viel weiblicher, weicher, schöner. Finde ich!  Alissa ist die Bestätigung :) Wobei Zippelpüppi  :o das ist ja eine irre Wandlung, steht Dir supersupergut, der dunkle Bob!

Bob, ich schließe mich da vielen an, ist für mich keine wirkliche Kurzhaarfrisur, auch wenn er natürlich sehr variabel ist von Länge und Schnitt her. Kurz ist für mich alles, was Ohrläppchen und drüber ist.

Ich habe seit Jahren sehr lange Haare, nach zwei Friseurbesuchen letztes Jahr ein gutes Stück kürzer und gelockter (Dauerwelle), aber jetzt wieder überschulterlang ohne Pony.  Ich kann damit soviel machen, flechten, hochstecken, Zöpfe, offen, Spangen an den Seiten, pfiffige unterschiedliche Scheitel, ich bin total happy, auch wenn so manche meinen (Nicht-)Schnitt sicher als langweilig ansieht.  Mein Mann ist auch so ein Langhaarfetischist, und daher passt das alles gut-

Deine Haare sind unheimlich toll, wenn sicher auch nicht so einfach zu frisieren, so dick und gelockt. Ein Stück ab und ggfs. etwas ausdünnen? Den Pony find ich soweit gar nicht schlecht, aber probier wirklich eher mal einen Seiten- oder Zickzackscheitel und klemm ihn fest

Wenn Du radikaler schneiden lassen willst, dann würde ich drauf achten, dass Du sie irgendwie noch zusammenkriegst, sei das auf dem Kopf oder als Zopf.

(Und Omas haben m.E. kurze Haare, weil (Moni :)) praktischer und (Sweety  :)) nicht mehr "angemessen".
Denn das ist dann wieder der Umkehreffekt -  50jährige mit offenen polangen Haaren, am besten noch Minikleidchen, das ist einfach nicht mehr altersgerecht.)

LG und viel Spass bei der Entscheidungsfindung!
Anja
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Once am 30. März 2011, 11:59:56
Zitat von: Jasmin am 29. März 2011, 15:43:07
ja ich hab naturlocken.. glätte mir die Haare aber jeden Tag in der Früh :)

gehen dir Deine Haare davon nicht kaputt? Ich hatte letztes Jahr einen ähnlichen Bob wie Du und hab sie mir ebenfalls häufig mit dem Eisen geglättet. Meine Haare konnten das jedoch überhaupt nicht ab. Sie sind mir abgebrochen und viel dünner geworden. Jetzt lass ich die Finger von dem Eisen und trag meine blöden Wellchen wie sie sprießen.
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Sab am 30. März 2011, 12:09:58
Ich hab in letzter Zeit auch immer nach und nach den Ratikalschlag gemacht. Ich hatte Sie sehr lang und dann immer Stück für Stück ab. Nun hab ich Sie zwischen Schulter und Kinnlang. Die wachsen ja auch wieder. Momentan find ich es am besten weil Sie sind pflegeleichter und das war für mich  leider der Ausschlaggebende Punkt.

Wenn Du Deine Haare etwas kürzt wirst Du Sie denke auch wieder öfter offen tragen, so war es bei mir. Weil die langen Haare habe ich nur noch zusammengetragen fast nie offen.
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Cecalein am 30. März 2011, 12:15:59
*
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Juli@ am 30. März 2011, 14:40:26
Ich habe genauso langes und dickes Haar wie Du, jedoch blond und nicht gewellt.  Ich habe in zwei Wochen einen Termin bei meinem Friseur und ich werde mir die Haare definitiv mindestens um die Hälfte kürzen lassen. WAS ich genau mache, weiß ich noch nicht, da lass ich mich vor Ort nochmal beraten. Kann auch sein, dass ich sie ganz absäbel. Ich finde es im Moment einfach nur noch langweilig.

Nun zu Dir...ich würde die Haare auch auf die Hälfte reduzieren. Pony seitlich fände ich toll bei Dir. Beim Schnitt sprichst Du am besten mal mit einem Fachmann oder einer Fachfrau, denn die haben Ahnung!!!

@Alissa
Dir steht sowohl langes als auch kurzes Haar! Denn...ein schönes Gesicht kann nix entstellen!  ;) Toll, Du kannst alles tragen!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Alissa16 am 30. März 2011, 15:23:35
Zitat von: Fuchsi am 30. März 2011, 09:17:28
@Bianka: Ich finde Deine Frisur auf dem Bild mit Klein- Alissa soooo schön. Steht Dir ganz super und macht Dich genau so frisch und frech wie Du bist.  ;) S:D

Danke Süsse!  ;D :-* Wenn ich mal wieder so schlank und braun bin, denke ich vielleicht drüber nach.  S:D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Alissa16 am 30. März 2011, 15:30:54
Zitat von: blondchen am 30. März 2011, 10:21:59
wow..... nicht abschneiden.

spitzen und dann schön stufig, so wird deine naturwelle schöner rauskommen und du sirkst weiblicher und sanfter ;)

Bin derselben Meinung wie Blondchen, du hast so tolle Haare!! Genau MEIN Traum - dunkel mit Locken - sollen wir tauschen?!  ;D
Lass ein paar Zentimeter schneiden und alles komplett durchstufen, dann kommen die Locken sicher toll zur Geltung ... und den Pony wachsen lassen, damit man mehr von deinem hübschen Gesicht sieht.  :-*
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: dina100 am 30. März 2011, 16:20:15
Ich würde auch gernemal Fotos rein stellen aber wie das geht habsch vergessen.

upload oder so...
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: dina100 am 30. März 2011, 16:31:42
So versuchs mal leider ist das bild mit den kurzen haaren nicht so gut gemacht. also von den faktoren  nicht beeinflussen lassen, mit langen haaren bin ich geschminkt auf dem anderen halt net

[Login or Register]


[Login or Register]
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Jasmin am 30. März 2011, 16:35:10
Zitat von: Once am 30. März 2011, 11:59:56
Zitat von: Jasmin am 29. März 2011, 15:43:07
ja ich hab naturlocken.. glätte mir die Haare aber jeden Tag in der Früh :)

gehen dir Deine Haare davon nicht kaputt? Ich hatte letztes Jahr einen ähnlichen Bob wie Du und hab sie mir ebenfalls häufig mit dem Eisen geglättet. Meine Haare konnten das jedoch überhaupt nicht ab. Sie sind mir abgebrochen und viel dünner geworden. Jetzt lass ich die Finger von dem Eisen und trag meine blöden Wellchen wie sie sprießen.

nein komischerweise nicht... ich mach das jetzt ca. 1 Jahr so und meine Haare sind glänzend und überhaupt nicht kaputt :)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: safa am 30. März 2011, 17:49:47
huhuuuu
sorry dass ich mich jetzt erst melde, war mit den kids raus :)))

aaaalsoooooooo....

thema pony
ich muss sagen so wie er im moment aussieht... räusper.... das war ich  s-:). hab ihn selbst nachgeschnitten, war bissle viel. schräger pony ist aber jetzt sowieso geplant

ich hab vorhin mit meiner freundin telefoniert und momentaner stand ist folgender:

die haare werden morgen richtig richtig viel gekürzt- aber NOCH keine boblänge sondern noch etwas über schulter. mir ist glaub der schritt zu heftig, das machen meine nerven nicht mit :D. fakt ist, dass ich auf jeden fall den bob möchte und nun haben wir ausgemacht dass wir morgen erst mal kürzen und dann kann ich jederzeit sagen JETZT den rest noch weg. kann es mir einfach noch nicht vorstellen im nacken keine haare mehr zu haben. hab aber auch zu ihr gesagt dass es sein kann dass ich dann nächste woche schon sage JETZT ....

einerseits gehts mir mit der entscheidung besser andererseits hab ich immer noch im hinterkopf ob ich morgen nicht doch richtig mutig werde und sage mach doch gleich den bob. oder ich entscheide wenn sie schneidet ;)

puh.....
bin froh wenn morgen abend ist :)

LG sandra
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Evil.needs.Candy.too am 30. März 2011, 18:45:09
Zitat von: Traumzaubi am 29. März 2011, 22:13:16
So jetzt ich

Hier mit langen Haaren

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi2.photobucket.com%2Falbums%2Fy40%2FTinschen81%2Fich2.jpg&hash=d8405ba6e06ad2488c386e3faa2c2f3dc60dc766)

Und so aktuell


du wirkst irgendwie total müde und fahl.
schminkst du dich auch mal?
das soll bitte nicht falsch rüber kommen
aber ich glaub, aus dir können man richtig was rausholen :D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: deep_blue am 30. März 2011, 19:17:12
Safa, ich beglueckwuensche Dich zu dieser mutigen sowie stimmigen Entscheidung und freue mich sehr auf Photos vom "danach"!  ;) Ich habe einfach den Eindruck, dass Du etwas aendern moechtest, das finde ich toll.  :)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Alissa16 am 30. März 2011, 19:53:19
Toll! Bin schon seeehr auf die Fotos gespannt, bitte sofort einstellen!  ;D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Evil.needs.Candy.too am 30. März 2011, 19:58:02
du glaubst gar nicht, was das für ein geiles gefühl ist :D unter der dusche, beim haare einschäumen, beim fönen :D haha
das ist einfach nur herrlich :P

ich bin ja jemand der andauernd neue frisuren hat.
derzeit mal wieder lang bis über die brust.

aber vor zwei jahren hatte ich noch einen bob :D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: safa am 30. März 2011, 20:35:30
Zitat von: EVIL am 30. März 2011, 19:58:02
du glaubst gar nicht, was das für ein geiles gefühl ist :D unter der dusche, beim haare einschäumen, beim fönen :D haha
das ist einfach nur herrlich :P

ich bin ja jemand der andauernd neue frisuren hat.
derzeit mal wieder lang bis über die brust.

aber vor zwei jahren hatte ich noch einen bob :D

somit weiss ich also auch dass es 2 jahre dauert von bob zu unter brust :))
wobei meine wachsen wie unkraut

alissa
ach du wolltest tauschen gell? na wenn das ginge!! würde dann bitte deine glatten haare haben wollen :)

muss jetzt noch mal die fotos bzw die vorlagen von euch raussuchen damit ich sie meiner frisörin zeige
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: safa am 30. März 2011, 20:40:27
Zitat von: deep_blue am 30. März 2011, 19:17:12
Safa, ich beglueckwuensche Dich zu dieser mutigen sowie stimmigen Entscheidung und freue mich sehr auf Photos vom "danach"!  ;) Ich habe einfach den Eindruck, dass Du etwas aendern moechtest, das finde ich toll.  :)

hmmmm findest du das mutig? ich eigentlich nicht :) mutig wäre der bob gewesen aber davor mach ich mir ja NOCH ins höschen ;))
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Juli@ am 30. März 2011, 20:42:27
Das gefällt mir für mich ganz gut. Von Wallemähne zu weniger Haar und von blond auf braun! Mal sehen... :)

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi51.tinypic.com%2F28k3ibr.jpg&hash=b2f07c2cf2f9946f60a6a9809e40fd8283fd225a)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: safa am 30. März 2011, 20:48:01
sehr schön juli - aber für MICH eindeutig zu lang :)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??
Beitrag von: Muckelkati am 30. März 2011, 21:10:36
... und mit 35:
(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Ffoto.arcor-online.net%2Fpalb%2Falben%2F15%2F4441415%2F400_3631633039633535.jpg&hash=0a5b03ae42d133fff1be65df7cdec62feaab29f2)

Meine Fresse, deine "Große" war ja auch "klein" schon ein wunderhübsches Mädchen!!! Hammer!!!  :o :D
Die Kurzhaarfrisur gefällt mir an dir auch super gut!!! Voll frech und hübsch!!!

Aber lang OHNE Pony ist auch geil!!
Tja...mein Mann würde jetzt sagen "ein hübsches Gesicht kann einfach nichts entstellen!"  ;)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Janny am 30. März 2011, 21:55:47
Dann zeig ich mal meine Haar Laufbahn :

in den 90ern, übrigens meine Naturfarbe

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi54.tinypic.com%2F2q81rmv.jpg&hash=120ba6da11541f2ce19ea3b5f53151c2b644f3cb)

nur lang

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi55.tinypic.com%2F2j2uoar.jpg&hash=703653fcf13d1d96c84a360121598ebf6ef767a7)

eine länge mit blond

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi53.tinypic.com%2F2vv6k5w.jpg&hash=35033772c23de78ee90e97efce95b8d9ce389231)

durchgestuft mit etwas blond drin

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi51.tinypic.com%2F2w4w844.jpg&hash=2f091e3ca462d0145d569f54955cdb9f14eb5fa3)

dann wurden sie kürzer :

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi53.tinypic.com%2F10genwg.jpg&hash=e6f7aa2b7e5dcfb09562b1184a2897b7928a0a88)

noch mal stükkl ab

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi51.tinypic.com%2F2eev9ra.jpg&hash=631c0d38c924770e3df96a5bfe8a0729003e9ff7)

und das bisher kürzeste , farbenfroheste

(https://www.erziehung-online.de/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi54.tinypic.com%2F30w2rrd.jpg&hash=0eca886195c37ec15a23658f3b58d978f5dce34a)


Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: safa am 30. März 2011, 22:00:17
janny
oh vielen dank für die tollen bilder!!! mir gefällt auch bei dir das letzte am besten :) und du bist eigentlich mein beispiel dafür dass dich kürzere auf jeden fall jünger machen :)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: safa am 31. März 2011, 07:33:43
juhuuuuuuuu hab ich ne scheiss gute laune :) freu mich wie bolle!!! war richtig toll heute meine haare zu kämmen und zu wissen heute abend sind sie WEG!!! na ok nicht alle natürlich *lach*

sorry aber so gute laune am frühen morgen und das noch im büro hab ich selten  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: SBT am 31. März 2011, 07:47:42
 s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch ich bin sooooooooooo gespannt auf heut abend schwesterherz  :-* :-* :-* :-* und deine gute laune sagt doch alles!!!! DU FREUST DICH DRAUF!!! auf das der tag bald vorbei sein möge  s-:) s-:) s-:) *hibbel* hehehe
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: blondchen am 31. März 2011, 07:50:53
jetzt steigt aber auch meine spannung ;D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: safa am 31. März 2011, 08:25:14
hihi und heut abend heul ich euch die ohren zu :) neeee da bin ich mir ganz sicher dass mir alles besser gefällt als das was ich aktuell auf dem kopf trage. hab grad schon wieder haarband lockern müssen weil ich schon wieder kopfweh bekommen habe von dem dicken pelz. die sind mir nur noch lästig!! das wird ein befreiungsschlag heute abend!!! jipiieeeeee
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Sweety am 31. März 2011, 10:30:38
Oh, das wird spannend heute :D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: deep_blue am 31. März 2011, 10:34:39
Safa, das ist doch erste Schritt aeh Schnitt... und klaro, das ist mutig!!!!

Ich freue mich wie Du Dich jetzt schon freust!

Ich habe da noch ein bisserl ( s-pfeifen) Geld im Umschlag... ich glaube, ich gehe auch dieser Tage mal  S:D Du hast mich angefixt  ;D

Bis heute Abend, und wenn Du heulen magst... dann tue es  ;)





















Es werden Freudentraenen sein  ;)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: safa am 31. März 2011, 11:16:26
lach deep blue- das ist ja süss!!!!!!!!

freudentränen!! das könnt hinkommen  s-springen
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Muckelmama am 31. März 2011, 11:18:53
saaaafa, finde es so super, dass Du die Entscheidung getroffen hast!! Kann Deine Freude total verstehen, Süße!

Wünsche Dir nachher ganz viel Spaß beim Friseur und bin schon mega gespannt, wie Du aussiehst!

:-* :-* :-*
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Samson am 31. März 2011, 14:17:03
makier
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: safa am 31. März 2011, 14:31:42
lach
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Cindy86 am 31. März 2011, 14:32:45
Ich habe meine Haare seit ein paar Tagen etwa Kinnlang und jeder sagt dass mich die neue Frisur jünger aussehen lässt und es nicht mehr so langweilig ist.
Hatte sie immer lang und glatt, nie kürzer als Schulterhöhe.
Trau dich!!!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Susann am 31. März 2011, 14:46:01
Sehe ich ja jetzt erst den Thread.
Na da bin ich ja auf heute abend gespannt.  :D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Cecalein am 31. März 2011, 15:31:01
*
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: safa am 31. März 2011, 15:33:53
bin ein klein wenig nervös, hoffe es kommt nix mehr dazwischen. die kleine meiner frisörin hat fieber, ich hoffe das macht mir nicht noch einen strich durch die rechnung. die roten strähnen fallen aber auf jeden fall schon mal weg da sie sonst nicht zur bettzeit daheim wäre und das ist auch völlig ok, der schnitt ist wichtiger. hab ihr auch angeboten es zu verschieben aber das will sie momentan nicht, ausser es wäre noch was bis nachher. noch eine stunde - wenn alles dabei bleibt.

spannend- immer noch :)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: safa am 31. März 2011, 15:34:55
Zitat von: ʏαмι am 31. März 2011, 15:31:01
Wann ist es denn soweit? *hibbel*

hihi HIBBEL!!! safas haarhibbler - mal was neues ;)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Cecalein am 31. März 2011, 15:44:11
*
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Nihale am 31. März 2011, 18:45:27
huhu süüüüßeeee!

und? wie war es? wie schauts aus? fotooooos her!!! :D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: SBT am 31. März 2011, 19:04:46
mensch ich komme mir vor als bekommt safa nen kind!!!!! *hibbelwieblödehierrum*

haare sind ab, aber hab noch kei foto bekommen  :P :P :P :P hoffe sie liegt nirgends ohnmächtig in einer ecke  s-:) s-:) s-:)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Christina am 31. März 2011, 19:05:47
Ich bin nur stille Mitleserin dieses Threads aber auch schon ganz gespannt!

Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: teddybaer am 31. März 2011, 19:06:59
Hoffentlich versucht sie nicht, die Haare einzeln wieder dranzumachen. Ich bin auch schon total gespannt  :D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Nadine456 am 31. März 2011, 19:12:14
Ach was Safa steckt das ganz cool weg und freut sich nun über ihre neue Frisur ;)
Nun bin ich aber auch auf Bilder gespannt :)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: deep_blue am 31. März 2011, 19:16:21
Wahrscheinlich macht sie direkt einen "drauf"  S:D ;D

Oder ganz profan... sie bringt den Nachwuchs ins Bett   :)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: SBT am 31. März 2011, 19:24:45
neee nee sie sind noch dabei, hab grad bilder bekommen   s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen aber im nassen zustand.. *nochmehrgespanntbin*  :P :P :P
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Nadine456 am 31. März 2011, 19:36:50
JJaaa super sag uns das auch noch :P
Dann mal her mit den Bildern ;) ;D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: SBT am 31. März 2011, 19:41:17
fertig, denke aber sie bringt erstmal die kiddis ins bett  8) 8) 8) 8)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Nihale am 31. März 2011, 19:42:41
na toll, nicole....
da machst du uns hier ganz wuschig!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Nadine456 am 31. März 2011, 19:43:38
das wollte sie doch nur Nihale und es ist ihr gelungen :P ;D

Die Kiddis können nun auch noch 10min warten 8)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Blondie am 31. März 2011, 19:46:36
Mensch ist das spannend, ich will endlich Fotos sehen!!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: SBT am 31. März 2011, 19:50:00
ups sorry   s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen   S:D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Melinas Mama - lucky81 am 31. März 2011, 19:50:18
Zitat von: Blondie am 31. März 2011, 19:46:36
Mensch ist das spannend, ich will endlich Fotos sehen!!

ich auch  :D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: VampireGirl am 31. März 2011, 19:51:14
Ich gucke hier ständig rein......warte und warte
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: SBT am 31. März 2011, 19:58:19
dauert noch ne gute stunde soll ich sagen...sie geht noch kurz weg, wenn ich das richtig verstanden habe...  ;) ;)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: deep_blue am 31. März 2011, 20:06:56
Zitat von: SBT am 31. März 2011, 19:58:19
dauert noch ne gute stunde soll ich sagen...sie geht noch kurz weg, wenn ich das richtig verstanden habe...  ;) ;)

Jo, klar, ne... ;D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Muckelmama am 31. März 2011, 20:07:15
Stunde ist um, ich waaaarte!!!!! s-:) ;D

Jetzt wollte ich die neue Haarpracht bestaunen und - nichts... ;)

SBT - Und, wie ist Dein erster Eindruck? Wir wollen Infos!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Nihale am 31. März 2011, 20:19:04
och nööööö. das kann sie doch nicht machen!!!!!! ;D


wasn nun, safa???!?!?!? FOOOOOOOTOOOOOOOOOOOS!!!!

nicole, erzähl doch mal..... wie schauts aus???!?!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: SBT am 31. März 2011, 20:27:51
na ihr seht es doch gleich hihi  S:D S:D S:D S:D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: safa am 31. März 2011, 20:28:03
bin da- ihr seid so geil :)
lade grad hoch
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: SBT am 31. März 2011, 20:29:02
DER COUNTDOWN LÄUFT  8) 8) 8)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Muckelmama am 31. März 2011, 20:30:54
Aaaahhh, bin ganz aufgeregt! *hibbel* :D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: safa am 31. März 2011, 20:32:27
mensch jetzt musste ich echt lachen, ich liebe euch :)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: SBT am 31. März 2011, 20:33:41
na mach doch mal hinne!!!!!!! *mitfingertrommel*  s-:) s-:) s-:)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Muckelmama am 31. März 2011, 20:34:15
ja, wir Dich auch, aber mach hinne!!!! ;D ;D ;D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: deep_blue am 31. März 2011, 20:34:47
Also, Du scheinst in jedem Fall gut drauf zu sein  S:D

Das ist schon einmal ein sehr gutes Zeichen  s-pfeifen
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Susann am 31. März 2011, 20:35:03
Safaaaa looos, ich will Bilder sehen!
Wobei ich eh weiß, dass es sicher genial ausschaut.  ;D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: SBT am 31. März 2011, 20:35:18
Zitat von: Muckelmama am 31. März 2011, 20:34:15
ja, wir Dich auch, aber mach hinne!!!! ;D ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D GENAU

was dauert denn da so lang?
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Nadine456 am 31. März 2011, 20:35:28
ja los hopp hopp, ich sitz hier schon vor aufregung zappelnd vor dem pc

@depp na sag ich doch ;)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: SBT am 31. März 2011, 20:36:14
wenn das so weiter geht kannste nen neuen thread aufmachen da wir dann die beitragszahl bei 484848484 tausend haben  s-:) s-:) s-:) s-:) also schneller!!!!  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: safa am 31. März 2011, 20:36:57
so- ich hasse gestellte fotos aber egal

gott wie geil
Achtung - während Du geantwortet hast, sind 7 neue Beiträge geschrieben worden. Du solltest das Thema erneut lesen.

dafür dass ihr warten musstet gibt es richtig viele hihi.. hoffe ist ok für euch

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Nihale am 31. März 2011, 20:37:10
go safa, go safa, go safa!!!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Nihale am 31. März 2011, 20:38:20
safaaaaaa
du heiße schnecke!!!! :D :D

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen



super!!!! das sieht wirklich wahnsinnig toll aus!!!!!!!!

:D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Nadine456 am 31. März 2011, 20:38:32
Du siehst so geil aus :-*
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Muckelmama am 31. März 2011, 20:38:42
 :o :o :o :o

wow.....
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: SBT am 31. März 2011, 20:38:56
geillooooooooooo safa.......... tausendmal schöner als vorher!!!!!!!!!!!!  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* steht dir super gut!!!!!!!!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: blondchen am 31. März 2011, 20:39:06
woooowwwwwwwwwww


sag ich doch, so schöne haare müssen lang und stufig S:D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Susann am 31. März 2011, 20:40:03
Boah wie geil sieht das denn aus!!!
Wahnsinn der Schnitt, steht Dir super gut.  :D
Das hat sich ja mal richtig gelohnt.  s-tanzen s-tanzen s-tanzen
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Muckelmama am 31. März 2011, 20:40:55
wow....

bin echt begeistert!

So schön!!!  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Nihale am 31. März 2011, 20:41:43
dann kann ich ja nun aufs sofa gehen. ;D

toll geworden. wirklich!!!!
:)

du hast aber auch ein supüer hübsches gesicht!!!!!!
und deine haare sind eh der hammer.... ich wünschte ich hätte sie!!!!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: SBT am 31. März 2011, 20:41:55
und ÄLTER siehtste mal ABSOLUT nicht aus, du JUNGBRUNNEN!!!!!!!!!!! RESPEKT zu der entscheidung!!!! toll echt toll!!!!!!  :-* :-* :-*
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Nihale am 31. März 2011, 20:43:39
OT:

nicole, haste das hannah-schlaf bild bei fb gesehen? ;D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Joann am 31. März 2011, 20:46:41
Wow. Die Frisur steht dir wirklich richtig, richtig gut. Du siehst toll aus! :)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: SBT am 31. März 2011, 20:47:09
RE OT

@nina.. das mit den roten bäckchen? ja ganz kurz dann war i-verb weg.... süße schnute die... gucke morgen mittag nochmal in ruhe die fotos an  :-* :-* :-*

Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: safa am 31. März 2011, 20:47:37
danke ihr lieben.....


ihr werdet michumbringen aber ich denke dass ich schon recht bald den bob schneiden lasse  ;D. denke das sieht noch frecher aus :)

bin auch gespannt wie die haare ungeglättet aussehen und wenn ich geschminkt bin :D. da wirkt das ja dann noch mal anders....
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Nihale am 31. März 2011, 20:48:10
hihi, ja genau das.....

frohes schaffen! ;)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Nihale am 31. März 2011, 20:49:06
safa
ich find die frisur toll aber kann mir nun auch echt gut den bob vorstellen bei dir!!!!
trotzdem wünschte ich, ich hätte meine haare schon so weit gezüchtet wie deine aktuelle frisur..... ;) es dauert bei mir eeeeeeeeeeewig!!!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Italophilia am 31. März 2011, 20:50:42
glaub es oder nicht: Nächste Woche gehe ich mit DEINEM Bild zu MEINER Friseurin und sage ihr, dass ich das GENAU SO haben will.

Hammer! Turbo! Geilomat!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Samson am 31. März 2011, 20:51:24
sieht toll aus!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: SBT am 31. März 2011, 20:53:10
Zitat von: Italophilia am 31. März 2011, 20:50:42
glaub es oder nicht: Nächste Woche gehe ich mit DEINEM Bild zu MEINER Friseurin und sage ihr, dass ich das GENAU SO haben will.

Hammer! Turbo! Geilomat!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

mensch ich komm nicht zum schaffen....  s-:) s-:) s-:) s-:)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: teddybaer am 31. März 2011, 20:55:40
Oh sieht das toll aus :D
Du strahlst total auf jedem Bild und stahlst so ein "Wohlfühlen" aus! Perfekt!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Italophilia am 31. März 2011, 20:56:54
dazu muss man wissen, dass safa und ich uns typ-technisch und haar-artig sehr, sehr ähnlich sind. Bei mir geht ohne Pony gar nix. Aber das ist sowas von stimmig, das gibt es gar nicht! Sehr, sehr schön!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: safa am 31. März 2011, 20:57:24
ihr seid soooo süss ;)

mir geht es total komisch, ich stehe irgendwie noch total neben mir! wie unter schock  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Italophilia am 31. März 2011, 20:58:14
Looooooooooohooooos. Sofort Profilbild ändern!!!!! Das ist ein Befehl!!!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: safa am 31. März 2011, 20:58:50
Zitat von: Italophilia am 31. März 2011, 20:56:54
dazu muss man wissen, dass safa und ich uns typ-technisch und haar-artig sehr, sehr ähnlich sind. Bei mir geht ohne Pony gar nix. Aber das ist sowas von stimmig, das gibt es gar nicht! Sehr, sehr schön!

also das schreit nach nem eigenen haar-hibbelthreat für dich italo ;) jetzt wollen wir natürlich deine haare sehen- besonders ich wenn du sagst wir sind uns so ähnlich!!! also zeig!!! wenn nicht per PN aber das will ich sehen hiihiii
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: SBT am 31. März 2011, 20:58:55
safa.. änder mal dein profil bild *ggg dann trink doch mal nen gläsle schnaps oder so.... hehehe...
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Nihale am 31. März 2011, 21:00:32
Zitat von: Italophilia am 31. März 2011, 20:58:14
Looooooooooohooooos. Sofort Profilbild ändern!!!!! Das ist ein Befehl!!!


das unterschreib ich!!!!!
hab ich auch schon ein paar mal gedacht vorhin! ;D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: safa am 31. März 2011, 21:03:25
hab ich aber das ist soooo klein :)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Sandrine am 31. März 2011, 21:10:11
Das sieht so geeeill aus :D.

Gute Entscheidung, steht Dir gut.
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Eumel am 31. März 2011, 21:19:24
Wow, super!  :D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Once am 31. März 2011, 21:26:46
hm...ich find die Frisur auch ganz okay, aber jünger sahst Du vorher aus mMn.
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Cecalein am 31. März 2011, 21:34:02
*
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: safa am 31. März 2011, 21:34:58
ich glaube allerdings dass ich euch schon recht bald wieder neue fotos zeigen werde  s-dance
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Martina am 31. März 2011, 21:38:37
Sieht toll aus  :D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: VampireGirl am 31. März 2011, 21:46:14
Hammer, absolut hammergenial.
Die beste Entscheidung die du treffen konntest. Das sieht absolut toll aus . Ich bin total verblüfft von der Veränderung.

Hammermäßighübschefrau bist du.

Boahhhhhhhhhhhhh soooooooooooooo suuuuuuuuuuuuuuuuuper. Mir fehlen echt die Worte.
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: jaceny am 31. März 2011, 21:59:26
@safa

So :)

Ich kann einfach nur sagen "WOW" und schön das du den Mut dazu hattest - andres Meinung bei seite zu schieben und DEIN Wollen durchgesetzt.

Bitte niewieder diese lange Zotteln. Sieht einfach reifer und frecher aus, macht dich keines wegs älter. Ich finde, der Schnitt passt zu Dir! :) Lässt deine Augen strahlen und der Pony ist *Küsschen*  ;)  :P

Erlich, klasse  :D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Brenda am 31. März 2011, 22:00:11
Sieht wirklich absolut spitze aus :)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: safa am 31. März 2011, 22:06:27
also so langsam werd ich ja echt rot :)))) und gewachsen bin ich bestimmt auch noch  ;D ;D ;D

aber mir ist immer noch schlecht..... war schon aufregend...

meine mutter war ja dabei weil sie auch geschnitten wurden und der ist echt das gesicht abgestürzt. sie hatte auch pipi in den augen. hab gesagt ob es ihr net gefällt aber sie meinte dann dass sie mich so halt nicht kennt und ich seit ich kind bin lange haare hatte. aber ich glaub sie hat es nun verarbeitet, sie hat mich vorhin angerufen und konnte dann endlich sagen dass es schön ist :)
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: LILA am 31. März 2011, 22:28:53
Wow, du siehst soooo toll aus!  :D

Echt wahnsinnig hübsch!

LG, KAthrin
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Schnukki am 31. März 2011, 22:30:15
WOW .. tolle Veränderung ... sieht sehr sehr geil aus!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Alissa16 am 31. März 2011, 23:20:57
WOW!!!! Das ist ja mal ein toller Schnitt!!! Sieht richtig, richtig toll aus!!!!  :-*
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- fotos aktuell
Beitrag von: Melinas Mama - lucky81 am 31. März 2011, 23:23:00
Zitat von: Nihale am 31. März 2011, 20:38:20
safaaaaaa
du heiße schnecke!!!! :D :D

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen



super!!!! das sieht wirklich wahnsinnig toll aus!!!!!!!!

:D

dem schließe ich mich an
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Sweety am 01. April 2011, 00:27:01
 :o :o :o

HAMMER!!!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: moni am 01. April 2011, 08:10:55
total genial. genau mein geschmack. sieht super klasse aus  :D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Christina am 01. April 2011, 08:45:28
Du siehst toll aus!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Mariasmama am 01. April 2011, 09:56:15
hallo,

ich finde du siehst großartig aus mit der neuen frisur!!!!!!
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: Sonne1978 am 01. April 2011, 11:14:45
Die neue Frisur steht Dir viel besser :D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: deep_blue am 01. April 2011, 11:37:59
Zitat von: safa am 31. März 2011, 22:06:27

aber ich glaub sie hat es nun verarbeitet, sie hat mich vorhin angerufen und konnte dann endlich sagen dass es schön ist :)

Der beste Beweis... ;) naja, neben dem eigenen Mann  S:D und den eigenen Kindern  s-pfeifen oder Geliebten  S:D oder neben der EO Gemeinde  ;D

Safa, so gefaellst Du mir sehr sehr gut. Two thumbs up! Du strahlst, Deine Haare glaenzen, schoener Schnitt, gefaellige Laenge!

LG db
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: mausebause am 01. April 2011, 11:47:30
Hammergeil! :o :D
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: ANJA2009 am 01. April 2011, 12:41:17
Sieht sehr gut aus und Du sehr glücklich :)

Mich als totaler Friseurmuffel würde wohl abschrecken, dass man so einen Schnitt wahrscheinlich regelmäßig nachschneiden lassen muss, damit er weiterhin so akkurat aussieht, aber da Du ja eh noch radikaler werden willst, kein Problem  ;D geniess den Schnitt jetzt erstmal!

LG
Anja
Titel: Antw:Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)
Beitrag von: safa am 01. April 2011, 13:41:34
hallo meine lieben
also ihr seid echt klasse, wenn man motivation braucht kann man euch echt gut haben  ;D ;D ;D

wegen nachschneiden
ich hab ja das glück, dass meine beste freundin meine frisörin ist, daher ist das nachschneiden kein problem. hab ich ihr gestern gleich gesagt dass sie da jetzt halt öfter ran muss ;). macht doch nix hat sie gemeint. bin so froh dass ich sie vor 2.5 jahren kennengelernt habe.... schade dass ich mich jetzt erst überwinden konnte aber ohne sie hätte ich das glaub nie gemacht  :-*. schade dass sie hier nicht mitliest auf meinen lobgesang.

ich hab ja echt überlegt ob man nicht irgendeinen haare-threat machen kann. da kann jede seine haare zeigen, meinungen einholen etc. oder ist das blöd??

hätte auch schon ne geile überschrift :D :D :D