Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)

Begonnen von safa, 29. März 2011, 11:14:06

« vorheriges - nächstes »

Oschi

Zitat von: safa am 29. März 2011, 21:08:04
oschi
sieht gut aus aber soooo mutig bin ich nicht :) aber dir stehts!!!!! wie lang waren sie denn vorher?

Bob davor schulterlang davor Po lang  :P es wurde immer kürzer & ich immer mutiger

Und fühle mich pudelwohl
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

zippelpueppi

#51
...

Traumzaubi

So jetzt ich

Hier mit langen Haaren



Und so aktuell



[gelöscht durch Administrator]
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

safa

zippelpüppi

wow 2 verschiedene menschen!!! hammer!!!!! ganz ehrlich??? das aktuellste gefällt mir am besten!!! also alles richtig gemacht!!!

safa

#54
tina
hey das ist ja auch ganz anders!!! aber du hast da jetzt nix geglättet oder?? stelle ich mir auch schön vor!!!!

Alissa16

Zitat von: ʏαмι am 29. März 2011, 11:23:16
Ich kenn das nur das lange Haare alt machen, daher tragen alle alten Frauen kurze Haare  S:D

Da muss ich dir aber widersprechen!!!  ;)

♫ Pe ♫

@Zippel :o :o das bist nicht du,woooow,das steht dir ja suuuuper gut,siehst toll aus


Ich muß sagen,es kommt wirklich auf den Typ an,manchen steht kurz besser,manchen eben lang,so grundsätzlich kann man nicht sagen,das kurz jung und lang alt macht,totaler Quatsch ;D
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

Alissa16

Es kommt auch immer auf die Frisur an, ein Bob z. B. ist für mich kein Kurzhaarschnitt und macht auch sicher nicht älter.  ;)

So einen längeren Bob könnte ich mir bei dir auch sehr gut vorstellen und daraus kannst du dann entweder ins noch Kürzere gehen oder sie wieder wachsen lassen.

Zeig doch mal ein aktuelles Bild von dir mit Pony/Locken, denn auf deinem Avatar sind sie ja lang und glatt, das gefällt mir persönlich ja sehr gut.  ;)

Was auf jeden Fall stimmt, dass eine Ponyfrisur jünger macht, zumindest bei den meisten Frauen!!

Alissa16

#58
Das bin ich mit 40 ...



... mit knapp 42




... mit 37  :-X


... und mit 35:


Mich machen vor allem die welligen Haare älter, und dabei habe ich meine mega-glatten Haare immer mühevoll gecurlt, um Locken zu bekommen.  :P Wobei mir die ganz kurzen auf dem letzten Bild auch gefallen, aber ich musste sie jeden Tag waschen und stylen und heute mache ich mir verschiedene Frisuren, z. B. so:


Bahia

Ja, ich finde schon, dass kurze Haare Frauen älter machen. Aber ein schulter- oder kinlannger Bob ist für mich keine Kurzhaarfrisur sondern eine mittlere Länge. Und das macht nicht zwangsläufig älter, da muss man gucken, obs der Frau steht.

safa

guten morgen
ich liege seit 4.30 uhr wach und es ist ein ewiges hin und her. wenn ich mir die fotos von alissa ansehe würd ich ja alles hinschmeissen :) wobei wenn ich so glatte haare hätte würd ich sie wahrscheinlich nicht schneiden wollen  ;)

alissa
so tolle bilder und wie oben geschrieben, das macht es mir fast wieder schwer.

bahia
das ist irgendwie beruhigend lach

ich muss mal schauen wegen foto mit locken, werde wohl nachher ein topaktuelles für euch machen und auch meinen pony nicht glätten damit ihr seht was ich meine was mich alles so stört

mich ärgert es dass ich mich da so rumquäle und net einfach mutig bin. aber ich hatte halt im leben noch NIE kurze haare und daher mach ich mir halt so ins höschen. bin so froh wenn morgen ist und ich endlich mache oder auch nicht....

safa

so- fotos von grad eben...... dann lass ich euch auch in ruhe

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]


tja und so lauf ich meist rum

[Login or Register]

Flower Eight Revival

Dein Haar ist definitiv zu lang. Schulterlang wäre vermutlich besser, wurde nicht so "hängen".. Und vorne...ui...dir wurde zu viel Pony geschnitten. Sorry, das schaut net so dolle aus. Wie wäre es mit einen Seitenpony, ausgeduennt? Kann mir das gut vorstellen.
Hast aber sehr schönes Haar.
ich hatte vor gute 13 Jahre das letzte Mal kurzes Haar, wirklich kurz. Und ich sah wie ein 12 Jähriger Junge aus :P ;D

scarlet_rose

Also ich finde du hast ganz tolle Haare  :D
Ich mag aber auch keine kurzen Haare und ich kenne niemanden, den kurze Haare jünger gemacht haben, ich finde kurze Haare machen immer älter.
Ich finde sie auch viel langweiliger als lange, weil man überhaupt nichts damit machen kann außer immer gleich "stylen".
Aber das ist ja Geschmackssache.
Ich würde an deiner Stelle den Pony rauswachsen lassen und einen Stufenschnitt reinmachen, eventuell ein bisschen kürzer, aber nicht viel. Dann den langen "Pony" mit einem Seitenscheitel locker hinters Ohr legen oder mit einer Haarnadel fest machen.

Und öfter mal die Haare offen tragen  :)
[Login or Register]g[/img][/url]

Fuchsi

@Bianka: Ich finde Deine Frisur auf dem Bild mit Klein- Alissa soooo schön. Steht Dir ganz super und macht Dich genau so frisch und frech wie Du bist.  ;) S:D

Blondie

So tolle Haare willst du abschneiden, bitte nicht.

Meine gehen ja auch über den po, aber abschneiden niemals!

Ich würde auch versuchen den pony anders zu gestalten, fransiger halt.

@alissa

die langen haare stehen die viel besser als die kurzen, siehst super aus.
Lebe das Leben, das du liebst.
Liebe das Leben, das du lebst.

Cecalein

#66
*

scarlet_rose

Sowas z.B., nur etwas länger und mehr durchgestuft, aber den Pony meinte ich so in der Art


Wobei ich auch sagen muss, ein Bob ist für mich kein richtiger Kurzhaarschnitt, und es gibt soooo viele verschiedene Bobs. Was ich nicht mag sind die vorne lang, hinten kurz Bobs, die machen einen riesen Hinterkopf  :o Auch die strengen,ganz glatten, 100% exakten Bob-Schnitte, die alle 2-4Wochen millimetergenau geschnitten werden mag ich nicht, sieht so unnatürlich aus.
Aber es gibt auch schöne, lockere Bob-Frisuren, die ganz hübsch sind
[Login or Register]g[/img][/url]

deep_blue

Safa, eigentlich beantwortest Du Dir mit diesen Bildern ganz klar die Frage selbst!

Die Haare aus dem Gesicht und dann sieht man es auch, Dein Gesicht. Du kannst ohne Frage kuerzere Haare tragen und sie wuerden Dir auch stehen!

Es muessen keine "kurzen" Haare sein, aber Du solltest mit etwas mehr Pepp drangehen. Stufen, anderes Pony, ganz klar... sieht viel zu langweilig aus, Straehnen. Wenn Du "Angst" hast "es" zu tun, dann lass mal erst nur 5 cm schneiden in der Gesamtlaenge und schaue dann weiter wie Du damit zurecht kommst. Mir kommen die Haare durch die Fuelle der Locken zu dick, zu auftragend, viel zu schwerfaellig rueber... mir wuerde das wohl recht schnell auf den Keks gehen, aber das ist wirklich eine Typfrage... deshalb wuerde ich als sehr offener Mensch niemals ein Pauschalurteil ueber lange und kurze Haare faellen.

Ich persoenlich bin ein extrem unaengstlicher Mensch. Seit ich 14 bin praktiziere ich folgendes... alle sieben Jahre gemaess wie man auch in Stufen/Schritten aelter wird, gibt es eine komplette Typveraenderung. Da waren sauerstoffblonde Billy Idol Frisuren dabei, Bobs, laenge Haare bis sonstwo, mahagonyfarbene assymetrische Frisuren... egal. Ich liebe es mich zu veraendern.

Ich wuensche Dir ein klein wenig Mut! :)

Knutschfussel

dem schließ ich mich an, deep-Blue  ;) Hab Mut, Safa!

Ich gestehe, ich finde deine langen Haare viel zu langweilig und würde sie auf jeden Fall um einiges kürzen, paar fetzige Stufen rein und du schaust viel frecher aus  :)

Cecalein

#70
*

SBT

Zitat von: Knutschfussel am 30. März 2011, 09:51:15
dem schließ ich mich an, deep-Blue  ;) Hab Mut, Safa!

Ich gestehe, ich finde deine langen Haare viel zu langweilig und würde sie auf jeden Fall um einiges kürzen, paar fetzige Stufen rein und du schaust viel frecher aus  :)

DEM SCHLIESS ICH MICH AN!!!!!! *laaaangweilig* das zopfhaarfoto geht mal gar nicht... sieht  nicht schön aus  :o und so furchtbar STRENG *find* 
AIDAINFIZIERT warten auf die 2. Fahrt

[Login or Register]

moni

auf jeden fall ab. nicht so kurz wie ein bob aber auf jeden fall ab. für mich ist das viel zu viel haar.

omas haben kurze haare weil es praktischer ist, nicht weil es jünger macht ;)

die können oft ihre arme und hände nicht mehr so bewegen um sich die langen haare zu kämmen.


scarlet_rose

Zitat von: SBT am 30. März 2011, 10:03:42
Zitat von: Knutschfussel am 30. März 2011, 09:51:15
dem schließ ich mich an, deep-Blue  ;) Hab Mut, Safa!

Ich gestehe, ich finde deine langen Haare viel zu langweilig und würde sie auf jeden Fall um einiges kürzen, paar fetzige Stufen rein und du schaust viel frecher aus  :)

DEM SCHLIESS ICH MICH AN!!!!!! *laaaangweilig* das zopfhaarfoto geht mal gar nicht... sieht  nicht schön aus  :o und so furchtbar STRENG *find*
:o boah is das hart geschrieben  :o
[Login or Register]g[/img][/url]

blondchen

wow..... nicht abschneiden.

spitzen und dann schön stufig, so wird deine naturwelle schöner rauskommen und du sirkst weiblicher und sanfter ;)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89