Machen kurze Haare älter/jünger??- HAARE AB :)

Begonnen von safa, 29. März 2011, 11:14:06

« vorheriges - nächstes »

Sandrine

Das sieht so geeeill aus :D.

Gute Entscheidung, steht Dir gut.

Eumel


Once

hm...ich find die Frisur auch ganz okay, aber jünger sahst Du vorher aus mMn.

Cecalein

#178
*

safa

ich glaube allerdings dass ich euch schon recht bald wieder neue fotos zeigen werde  s-dance

Martina

Ohne

VampireGirl

Hammer, absolut hammergenial.
Die beste Entscheidung die du treffen konntest. Das sieht absolut toll aus . Ich bin total verblüfft von der Veränderung.

Hammermäßighübschefrau bist du.

Boahhhhhhhhhhhhh soooooooooooooo suuuuuuuuuuuuuuuuuper. Mir fehlen echt die Worte.

jaceny

@safa

So :)

Ich kann einfach nur sagen "WOW" und schön das du den Mut dazu hattest - andres Meinung bei seite zu schieben und DEIN Wollen durchgesetzt.

Bitte niewieder diese lange Zotteln. Sieht einfach reifer und frecher aus, macht dich keines wegs älter. Ich finde, der Schnitt passt zu Dir! :) Lässt deine Augen strahlen und der Pony ist *Küsschen*  ;)  :P

Erlich, klasse  :D

Brenda

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

safa

also so langsam werd ich ja echt rot :)))) und gewachsen bin ich bestimmt auch noch  ;D ;D ;D

aber mir ist immer noch schlecht..... war schon aufregend...

meine mutter war ja dabei weil sie auch geschnitten wurden und der ist echt das gesicht abgestürzt. sie hatte auch pipi in den augen. hab gesagt ob es ihr net gefällt aber sie meinte dann dass sie mich so halt nicht kennt und ich seit ich kind bin lange haare hatte. aber ich glaub sie hat es nun verarbeitet, sie hat mich vorhin angerufen und konnte dann endlich sagen dass es schön ist :)

LILA

Wow, du siehst soooo toll aus!  :D

Echt wahnsinnig hübsch!

LG, KAthrin

Schnukki

WOW .. tolle Veränderung ... sieht sehr sehr geil aus!

Alissa16

WOW!!!! Das ist ja mal ein toller Schnitt!!! Sieht richtig, richtig toll aus!!!!  :-*

Melinas Mama - lucky81

Zitat von: Nihale am 31. März 2011, 20:38:20
safaaaaaa
du heiße schnecke!!!! :D :D

s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen



super!!!! das sieht wirklich wahnsinnig toll aus!!!!!!!!

:D

dem schließe ich mich an
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)


moni

total genial. genau mein geschmack. sieht super klasse aus  :D


Mariasmama

hallo,

ich finde du siehst großartig aus mit der neuen frisur!!!!!!

Sonne1978


deep_blue

Zitat von: safa am 31. März 2011, 22:06:27

aber ich glaub sie hat es nun verarbeitet, sie hat mich vorhin angerufen und konnte dann endlich sagen dass es schön ist :)

Der beste Beweis... ;) naja, neben dem eigenen Mann  S:D und den eigenen Kindern  s-pfeifen oder Geliebten  S:D oder neben der EO Gemeinde  ;D

Safa, so gefaellst Du mir sehr sehr gut. Two thumbs up! Du strahlst, Deine Haare glaenzen, schoener Schnitt, gefaellige Laenge!

LG db


ANJA2009

Sieht sehr gut aus und Du sehr glücklich :)

Mich als totaler Friseurmuffel würde wohl abschrecken, dass man so einen Schnitt wahrscheinlich regelmäßig nachschneiden lassen muss, damit er weiterhin so akkurat aussieht, aber da Du ja eh noch radikaler werden willst, kein Problem  ;D geniess den Schnitt jetzt erstmal!

LG
Anja

safa

hallo meine lieben
also ihr seid echt klasse, wenn man motivation braucht kann man euch echt gut haben  ;D ;D ;D

wegen nachschneiden
ich hab ja das glück, dass meine beste freundin meine frisörin ist, daher ist das nachschneiden kein problem. hab ich ihr gestern gleich gesagt dass sie da jetzt halt öfter ran muss ;). macht doch nix hat sie gemeint. bin so froh dass ich sie vor 2.5 jahren kennengelernt habe.... schade dass ich mich jetzt erst überwinden konnte aber ohne sie hätte ich das glaub nie gemacht  :-*. schade dass sie hier nicht mitliest auf meinen lobgesang.

ich hab ja echt überlegt ob man nicht irgendeinen haare-threat machen kann. da kann jede seine haare zeigen, meinungen einholen etc. oder ist das blöd??

hätte auch schon ne geile überschrift :D :D :D