Autor Thema: lustige "Gemeinheiten" zum 18. Geb?  (Gelesen 3223 mal)

Erna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1563
lustige "Gemeinheiten" zum 18. Geb?
« am: 31. Oktober 2013, 08:07:35 »
Hi,
mein Grosser wird 18.

Habt ihr Ideen??

Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

Bahiamia

  • Gast
Antw:lustige "Gemeinheiten" zum 18. Geb?
« Antwort #1 am: 31. Oktober 2013, 08:51:22 »
Ich sammel schon fleißig, lustige Sprüche, Videos und Fotos für eine Art Diashow S:D
Was möchte dein Sohn denn machen?
Hat er keine Ideen oder Vorschläge?


dasmuddi

  • Gast
Antw:lustige "Gemeinheiten" zum 18. Geb?
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2013, 09:00:11 »
Meine haben zum 18. Geburtstag ein Fotoalbum bekommen,ihr Leben in Bildern zusammengefasdt

Ihre Gäste fanden das total schön

Erna

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1563
Antw:lustige "Gemeinheiten" zum 18. Geb?
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2013, 14:34:35 »
JA,
an sowas hatte ich auch schon gedacht.

Nur leider wird er gar nicht feiern! Das finde ich sehr merkwürdig. Er hat genau 5 Freunde, mti denen trifft er sich 3 oder 4x im Monat. Was die dann machen, keine Ahnung! Meist gehen sie zum Fussball.

Ansonsten telefonieren die Jugendlichen heute scheinbar nur noch, dann braucht man auch nicht raus zu gehen. Er hat mitlerweile eine eigene Nummer (dank ISDN), weil es mir total auf die Nerven geht, wenn die Freunde hier WIRKLICH bis zu 10x (und dann meist der selbe) anruft.
Scheinbar darf mein Sohn nicht anrufen, da es den Eltern bestimmt auch schon auf den Keks geht!?!

Ist das bei Euch auch so?

Meine Tochter (15) ist da ganz anders... Ich meine, zum Telefonieren hat sie ja gar keine Chance, da eine Leitung für mich frei bleiben soll, aber das möchte sie auch gar nicht. Sie ist immer unterwegs zum Training oder so...

Falls Euch noch was einfällt: gern!


DAANKE,

Erna
Du kannst Dir nicht immer aussuchen, was im
Leben passiert,
aber du kannst Dir aussuchen, wie du damit umgehst.

Man kann lieben, ohne glücklich zu sein und man kann glücklich sein, ohne zu lieben. Aber lieben und dabei glücklich sein, das wäre ein Wunder.

moni

  • Gast
Antw:lustige "Gemeinheiten" zum 18. Geb?
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2013, 19:17:17 »
ich hatte 18 kleine geschenke gemacht. natürlich auch versautes. beide fand es gut

redheart

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11440
  • "Everything in moderation. Including moderation."
Antw:lustige "Gemeinheiten" zum 18. Geb?
« Antwort #5 am: 31. Oktober 2013, 19:31:56 »
Also von meinen Eltern gabs garantiert nichts in der Richtung. Und von meinen Freunden? Keine Ahnung ;D

Ich sehe aber den Sinn in einem "gemeinen" Geschenk nicht, wenn er ja eh nicht feiert ???

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 53335
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:lustige "Gemeinheiten" zum 18. Geb?
« Antwort #6 am: 31. Oktober 2013, 19:55:59 »
Bei uns wie bei Moni. Es gab um Punkt 0 Uhr eine Pulle Sekt und ein Scherzpaket mit 18 Dingen drin. Allerdings waren hier um 0 Uhr auch die engen Freunde da. Haben ja sowieso das Plakat ans Haus gehängt, das ist hier so üblich.

Im Paket waren nette Dinge, wie leckerer Tee, Ohrringe und sowas. Aber eben auch versaute Dinge, wie Nudeln in P*enisform, eine Eiswüfelform für P*enis-Eiswürfel und solches Zeugs eben. Was zum Lachen halt.

Bei uns ist das übrigens eher Charaktersache. Meine jüngere Tochter ist auch ganz anders als die Große. Die eine geht viel raus und ist viel unterwegs, die andere ist wirklich selten unterwegs und mehr daheim. Wenn, dann ist sie mal auf einem Festival oder so. Allerdings zum 18. Geburtstag hatten sie beide Freund da. Meine Große feierte eine richtige Party, die Kleine war mit ihren Freundinnen im Kino und danach noch in einem Pub.

~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 53335
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Antw:lustige "Gemeinheiten" zum 18. Geb?
« Antwort #7 am: 31. Oktober 2013, 19:57:17 »
So sehen die Plakate hier aus, eins hatte sie auch noch von ihren Freundinnen.



Und von der Großen, schon 3 Jahre her  :o


pirANhJA

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1665
  • Liebe ist unendlich
Antw:lustige "Gemeinheiten" zum 18. Geb?
« Antwort #8 am: 31. Oktober 2013, 22:15:51 »
Sehr unterschiedlich ;)


Beim Nachbarsohn haben die Eltern (selbständig) eine Stripperin bestellt, Sohnemann war natürlich Hauptperson beim "Tanzen"  :P ... habs nur mitbekommen, weil der Pizzabote in dem Trubel unterging und er bei uns geklingelt hat ... Geb.kind hatte knallrote Ohren ;)

Mein Sohn wurde von seinen Freunden auch ordentlich aufs Korn genommen ... von den Großeltern gab es ein Sparbuch für den Führerschein ... (zu meinem 40. hab ich von meinen Eltern ihr Lieblingskinderbild von mir bekommen, hat mich irre gefreut) ...

Nun wird mein Neffe in ähm 8 Tagen 18 ... er bekommt nen Kasten Kondome geschenkt (100 Stück) von seinem Cousin ;) ... wir haben hier so einen Laden in der City, da kannste so Dödelsachen kaufen ... z. B. diese Eßperlen, die die Kiddies als Ketten tragen und dann abknabbern, in Bikiniform, gg ... die Penisnudeln gibt es da auch ... oder einen Würfel mit div. Animationen, fg ... meine Tochter arbeitet in dem Laden, da gehen wir nächste Woche nochmal zusammen die Regale durch ;)


... und feiertechnisch ist es eh bei jedem Kind anders ... kannst du die Jungs nicht einladen (so als Überraschung) ... à la: tataaaaaaaaaa ...




Feiert schön - LG Ani
Das Andere anders sein lassen.

piglet

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10684
  • Frau Mutter!
Antw:lustige "Gemeinheiten" zum 18. Geb?
« Antwort #9 am: 01. November 2013, 00:41:22 »
Ich glaube ich würde mir das sparen bzw erstmal abklopfen wie er denn dazu steht :-[

Ich bekam zu meinem 18. von meinem Eltern Teelichter auf dem Rasen, in Form von Herz und darin die Zahl 18. Und dann ein paar Kleinigkeiten die ich mir wünschte.
Ansonsten wollte ich meine Ruhe bzw nur mit meiner engsten Freundin kurz bei Bekannte vorbei schauen - ich fand 18 werden doof und jede Aktion hätte mich für Jahre in ein Schneckenhaus verbannt :P
Zwei Jahre später sah die Welt schon anders aus und ich konnte Party und Scherze vertragen ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: http://ellumundpimpessin.blogspot.de/

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung