EO Treffen im April-fällt aus

Begonnen von guest76, 06. Januar 2013, 18:40:23

« vorheriges - nächstes »

wann wollen wir uns treffen

März
0 (0%)
April
5 (45.5%)
mit Übernachtung
4 (36.4%)
ohne Übernachtung
3 (27.3%)
Monat egal
3 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 11

sanigirl


guest76

So, ich hab schonmal wg. Preisen geschaut....Bis jetzt bräuchten wir ja nur 2 Doppelzimmer...wären pro Person 123Euro inkl. Frühstück, Abendbrot und jeden Tag das Bad ohne Begrenzung (Sauna ist extra)...hatte jetzt mal das WE 12.4.-14.4. genommen, denn das WE vorher ging nicht :-[ (@Sani), aber auch die nächsten 2 WE wären zu diesem Preis...Hatte auch mal wg. Einzelzimmern geschaut, aber das wäre extrem teurer und im Zimmer wären wir ja eh nur zum schlafen, ansonsten in der Sauna oder an der Bar ;D

dasmuddi

Hach ich weiß garnicht ob ich mit jemanden "fremden" ein Zimmer teilen möchte  :-[  S:D

Der Termin ist super  da sind keine Ferien mehr Ostern ist vorbei und es ist noch ein wenig hin da kann man nochn bisschen sparen  ;D  ;D


guest76

Zitat von: dasmuddi am 08. Januar 2013, 08:23:25
Hach ich weiß garnicht ob ich mit jemanden "fremden" ein Zimmer teilen möchte  :-[  S:D

Der Termin ist super  da sind keine Ferien mehr Ostern ist vorbei und es ist noch ein wenig hin da kann man nochn bisschen sparen  ;D  ;D

ist doch kein Problem, wie gesagt gibt ja auch Einzelzimmer ;)

Ich warte jetzt mal noch bis Ende der Woche ab, wer sich noch alles meldet und dann würde ich mal ne Buchungsanfrage starten. Wäre schön, wenn ihr euch bis dahin bei mir melden würdet zwecks Zimmer etc. und ob der Termin paßt :D

guest76

Da sich keiner bei mir gemeldet hat  :-[, ha sich das ganze wohl erledigt :'(

dasmuddi

ehh ich hab mich gemeldet, ich bin dabei

vielleicht den Betreff ändern das er gleich ins Auge springt?

Milka wollte doch auch oder?

Milka

Na klar bin ich dabei  :D

Ich hätte nur lieber gern ein EZ, wenn das keine Probleme macht  ;)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

guest76

Ich seh schon, wir sind zu dritt ;D

Bis jetzt also 3 Einzelzimmer oder doch mit Kiddies?

guest76

Bis jetzt stehen 3 Einzelzimmerbuchungen von dasmuddi, milka und mir...wer noch will bitte melden

katjuscha



guest76


☜❤☞Joana★☜❤☞

Wir würden euch auch "besuchen" kommen und bei einem Freund von meinem Schatz schlafen ;)
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

guest76


Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

guest76

2 von Fr-So habe ich gedacht :-[ oder wie möchtet ihr???

sanigirl

Zitat von: katjuscha am 12. Januar 2013, 19:04:04
und ich besuch euch dann dort ;-)

Ich auch, wenn es an dem WE mit meinem Dienstplan klappt :-\

dasmuddi

so  am Wochenende hatte ich Forum aus

so ich bin für Freitag bis Sonntag also 2 Nächte

Freitags können wir ab 14 Uhr erst rein ( früher schaffe ich eh nicht)

dann wollen wir wellnessen  ;)  uns mit den Mädels treffen und dann Samstag wieder um 11 Uhr raus neeeeeeeeeeee

das wird alles ganz schön knapp oder?

dann lieber ne Nacht oben drauf, den Samstag entspannt geniesen und am Sonntag wieder nach Hause

also von Fr.-So bitte für mich

guest76

Zitat von: dasmuddi am 14. Januar 2013, 10:57:21
so  am Wochenende hatte ich Forum aus

so ich bin für Freitag bis Sonntag also 2 Nächte

Freitags können wir ab 14 Uhr erst rein ( früher schaffe ich eh nicht)

dann wollen wir wellnessen  ;)  uns mit den Mädels treffen und dann Samstag wieder um 11 Uhr raus neeeeeeeeeeee

das wird alles ganz schön knapp oder?

dann lieber ne Nacht oben drauf, den Samstag entspannt geniesen und am Sonntag wieder nach Hause

also von Fr.-So bitte für mich

ok, sobald ich heute nach Hause komme geht die Mail raus :D

Sally

Ich hätte mich gern angemeldet, aber soweit kann ich nicht planen. Ich hab am 12.02. meine Kreuzband OP und keine Ahnung ob ich dann bis April wieder Auto fahren kann. Ich weiß auch am WE nicht wohin mit den Kids da mein Mann im Haus arbeitet ;)

:( :( :( :( :( Schaaaaaade. Wellness könnte mir auch gut tun  ;)

guest76

Anfrage ist raus und es sieht gut aus :D

@Sally: schade...aber vielleicht klappt es ja ein anderes mal

Milka

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."


dasmuddi

@Salky du kannst ja auch kurzfristig buchen und deine Kinder finden das Hotel bestimmt auch klasse  ;)

guest76

So, die Zimmer sind gebucht und jetzt heißt es nur noch warten und dann genießen ;D