LuMa VS IsoMatte

Begonnen von Janny, 10. August 2012, 19:40:39

« vorheriges - nächstes »

Janny

Was würdet ihr eurem Kind zur einer grossen Übernachtung mitgeben ?

Len geht gleich zu einer Nachtwanderung mit anschliessendem übernachten in der Stadthalle . Nun bin ich am Überlegen ......

Reicht ihm die ( dünne ) Iso Matte oder soll ich ihm die ( schwere ) Luftmatraze mitgeben ? Mit der wird er sicherlich Schwierigkeiten beim Aufpumpen haben , da krieg ich ja schon immer die Krise bei ......Die Isomatte haben wir eben ausgebreitet die is wirklich sehr dünn ...... aber da kommt ja auch noch ein Schlafsack drauf ..... ?? Hmmm was geb ich ihm nun mit :/
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

baby2010

Wenn es um eine Nacht geht, lohnt sich der Aufwand mit der LuMa gar nicht. Ich würde die Matte mitgeben.

Janny

Vor allem weil die Kinder die alleine mit Luft füllen müssten - alle anderen schlafen , mein Kind pumpt noch *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Alissa16

Alissa war erst letzte Woche im Tennis-Camp mit Übernachtung, ihr reicht immer die Iso-Matte.  ;)

redheart

Isomatte reicht sicher :) Da kann man auch mehr als eine Nacht drauf schlafen ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Janny

Ich musste ihn nachts um halb vier abholen weil er kein Auge zugemacht hatte und ihm alle Knochen weh taten - soviel dazu *gääähn*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Samika


Janny

Jupp - morgen ist Lesenacht und er hat sich ne Luftmatraze besorgt - mal sehen wann ich dann nachts wieder los muss :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Meph

ne luma reicht da nicht  8) muss schon ein luftbett mit elektropumpe sein
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Janny

In Zukunft werde ich ihn beim Zocken öfter mal vom Sofa auf die Isomatte verfrachten damit er sich mal dran gewöhnt - Luxusluder !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.