Lovefilm oder ähnliches?

Begonnen von peter, 31. März 2012, 20:11:57

« vorheriges - nächstes »

peter

Hat oder nutzt das wer? Wie läuft es mit bezahlen und kündigen?
Ich möchte die filme online leihen über die ps3 oder direkt den tv mit inet zugang.... Kann man den film mehrmals schauen? Wie lang hat man den ? Wo und wie speichert der such?

Hilfeeeeee

Coney

Hallo,

ich bin bei lovefilm, seit unsere Videothek vor Ort zugemacht hat. Ich hab ne Flat für Filme leihen und Video on Demand. Du kannst damit unbegrenzt Filme anschauen, so oft Du willst - bedenke aber, dass es bei dem Video on Demand Angebot nicht die aktuellen Filme gibt. Die kannst Du nur auf Bluray oder DVD leihen, in der Flat kannst Du beliebig oft tauschen pro Monat.

Kündigen geht immer monatlich, abgebucht wird ebenfalls monatlich.

Bei lovefilm kannst Du einen Monat gratis testen - probier es doch einfach mal aus. Ich bin sehr zufrieden, Filme umtauschen geht sehr schnell.

guest1707

Ich bin bei lovefilm. Bin sehr zufrieden. Monatl. kündigen Filmtausch geht immer super schnell. Noch nie eine defekte DVD gehabt. Und letztens gabs einen Film für lau da wir das schon 1 Jahr lang machen.

Steffi

peter

kann ich beeinflussen wann ich welchen film bekomm? kann ich einen per post ausgeliehen haben und trotzdem am selben tag z.b per video on demand schauen?
wie oft werden die filmangebote aktualisiert?

guest1707

Also fürs ausleihen kannst du eine Leihliste anlegen mit Prioritätenstatus (Hoch, mittel, niedrig). Du bekommst dann einen von der Liste zugeschickt. Ist immer ein wenig wie Überraschungsei. Nur das du ein wenig einfluss nehmen kannst.

Es kommen wöchentlich neue Filme dazu.

Ob du den dann auch runterladen kannst, keine Ahnung. :)

Wir laden Filme bei Videoload runter über Entertain. Damit bin ich nicht so zufrieden...nicht wirklich aktuell und die Auswahl ist nicht so toll.

tweety241

Hallo,

wir haben schon eine ganze Weile ein Lovefilm-Abo, das kleinste für 4,99 im Monat, da kann man sich bis zu 2 Filme im Monat ausleihen. Du kannst den Film behalten, solange du möchtest, der andere wird halt erst losgeschickt, wenn der andere angekommen ist. Uns reichen diese 2 Filme dicke, man kann aber natürlich auch größere Pakete bestellen, wo man z.B. auch zwei Filme gleichzeitig daheim haben kann.

Ich habe für Bekannte so Kärtchen mit Codes zugeschickt bekommen, da kann man Lovefilm 60 Tage lang kostenlos testen. Man muß nur daran denken, daß nach den 60 Tagen gekündit wird, oder man eben ein Abo dort hat.

Wenn du magst, kann ich dir gerne den Code per PN schicken.

Liebe Grüße
Tweety

Melanie83

Wir haben auch schon einige Zeit ein Lovefilm Abo. Auch das kleine für 4,99. 2 mal hatten wir bisher eine defekte DVD, haben aber anstandslos den Film nochmal bekommen und als Entschädigung noch einen Film mehr. Wie es mit Online ausleihen ist habe ich keine Ahnung, wir bekommen die DVDs immer zugeschickt.

Coney



Mit entsprechendem Abo kannst Du bei Lovefilm Video on Demand so viel gucken wie Du willst, ohne Limit und auch, wenn Du einen Film daheim hast. Bedenke aber, dass es wie gesagt, die aktuellen Filme nicht im Video on Demand gibt, das ist wie bei Videoload etc. - es ist ja halt ein Zusatzangebot und es kann dort aus verleihtechnischen Gründen nicht die aktuellsten Filme geben (wurde mir mal erklärt).

Das hin- und herschicken der Filme geht wirklich schnell. Ich hab z. B. am Donnerstag nachmittag den letzten in den Kasten geworfen und hatte Samstag den nächsten hier. Eine kaputte hatten wir zum Glück noch nie.

Flower Eight Revival

Ebenfalls bei lovefilm. Es gab mal eine Flat-Aktion um die Weihnachtszeit, 6 Monate für 37 (??) € plus 1 Monate gratis. Also insg. 7 Monate. Find ich toll haben so einige Filme schauen können die wir ursprünglich im Kino sehen wollten (fürs letztere haben wir selten Zeit)

Coney


@blume: wir hatten auch so was ähnliches, war von Limango oder Groupon oder so...

Flower Eight Revival

@coney
es war direkt von amazon, war diese aktion "um eine bestimmte uhrzeit gibt es bestimmte atikel -solange der vorrat reich- so und so viel prozent billiger".

Honigbluete

Wir haben auch ein Abo bei Lovefilm, leihen uns aber Bluerays aus, die per Post kommen. Sehr aktuell, sehr schnell und dank Prioritätenliste immer das passende dabei... Runtergeladen haben wir bisher noch nichts, dazu kann ich also nichts sagen. Aber da ein Monat kostenlos probiert werdden kann, versuch es doch einfach!

scarlet_rose

Wir leihen Filme über itunes.

Mit Apple-TV kann man die Filme direkt auf den Fernsehr senden, bzw auch dort direkt ausleihen.

Abo gibt es zwar keines, aber die Preise sind deutlich unter denen in der Videothek (außer man möchte HD, dann sind sie ungefähr gleich).

Anschauen kann man die Filme innerhalb von 48h so oft man möchte.

Filme nach Hause schicken lassen könnte ich mir nicht vorstellen, aber ich mag das hin- und herschicken von Waren einfach nicht,ich hab da zu wenig Vertrauen in die ganze Sache....

Die Auswahl bei itunes ist nicht soooo groß aber du bekommst auch die neuen Filme als Video on Demand.

[Login or Register]g[/img][/url]

Honey

Kann mir jemand erzaehlen, ob man die Filme in Originalsprache / -vertonung ansehen kann?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Coney


@scarlet: Du haftest nicht, wenn auf dem Versandweg was kaputt geht.

@Jen: Bei DVDs und Blurays ja eh und bei Video on Demand steht immer dabei in welchen Sprachen  :)

Falls jemand testen möchte, meldet Euch bei mir - mein Mann hat beim McD Monopoly nen 3-Monats-Abo für Lovefilm gewonnen, wir brauchen es ja nicht.

scarlet_rose

Nein ich hafte nicht,stimmt.
Aber bei uns ist Video-ausleihen immer eine spontan-Aktion...sowas wird nie vorher geplant, sondern ab und zu,wenn wir Lust haben etwas zu schauen, leihen wir etwas. Da würde so ein hin- und hergeschickte von Filmen eben einfach nicht dazu passen  ;)
[Login or Register]g[/img][/url]

Coney


@scarlet: Nee, das stimmt wohl. Wir haben immer einen Film zu Hause eigentlich, weil wir so gut wie kein Fernsehen gucken, und das, was wir gucken, nehmen wir auf und schauen es ohne Werbung. Und wir wissen auch immer genau, was wir gucken wollen - also diese Leihliste kommt uns eigentlich im Vergleich zu einer normalen Videothek entgegen. Wir hatten aber auch bei unserer Videothek vor Ort schon eine Flat, weil es sich für uns einfach lohnt.

Evchen

Ich habe von unserer letzten Amazon Bestellung einen Gutschein (30 Tage kostenlos und 15 Euro Amazon Gutschein, wenn man danach Kunde bleibt).


Wir leihen uns Filme über die Telekom (Videoload)  :)