Autor Thema: Louise-Schroeder-Haus-Sylt vs. Alma-Münster-Haus-Amrum  (Gelesen 1455 mal)

Wilma

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 401
Louise-Schroeder-Haus-Sylt vs. Alma-Münster-Haus-Amrum
« am: 02. März 2015, 18:13:28 »
Hallo Ihr Lieben  :)
Ich brauche mal Hilfe.
Mir ist tatsächlich eine Mutter-Kind-Kur bewilligt worden, und ich freue mich wie Bolle.
Meine KK hat mir die CBT-Klinik auf Borkum bewilligt, als ich da angerufen habe, sagte man aber leider das sie in diesem Jahr komplett ausgebucht sind  :'(
Nun darf ich mir eine neue Klinik aussuchen. Kontakt hatte ich mit der Klinik auf Amrum, dort könnte ich im September anreisen. Morgen werde ich noch im Louise-Schroeder-Haus auf Sylt anrufen und fragen ob sie dort im Sommer noch Kapazitäten haben.
Wer war in einer von den Beiden Klinken und kann mir was erzählen?
Ich möchte gerne Insel um nicht "besuchbar" zu sein. Und am liebsten eine kleine Klinik.
Ich würde mich freuen über Eure Erfahrungen.
Liebe Grüße
Wilma

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung