Schön war`s

Begonnen von guest4324, 03. Januar 2014, 20:28:55

« vorheriges - nächstes »

Tini

Also am 25.1. geht bei mir nicht. Generell ist es bis März schlecht wegen unserm Umzug.

Würde mich dann auch eher Jen anschließen. Ein Treffen im Spätsommer wäre prima. Dann ist das Baby da und bei uns ist dann mehr Ruhe (hoffentlich)
She *7/2006
He   *7/2014

dasmuddi

Zitat von: Sweety am 04. Januar 2014, 17:52:42
Und was will dasmuddi uns damit wohl sagen? ;D


Das muddern zu blöde zum zitieren war *gggv*

Sweety

Naja... also zitiert hast du ja gekonnt. Nur die Eigeninterpretation fehlt mir so ein bisschen ;D

Meph

Berlintreffen? hat jemand nen schlafplatz für mich?  8)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

lotte81

Zitat von: Sweety am 04. Januar 2014, 20:09:56
Naja... also zitiert hast du ja gekonnt. Nur die Eigeninterpretation fehlt mir so ein bisschen ;D
;D ;D ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Susann

Och nö, ich kann am 25ten nicht.  :-X

@Nachtvogel: ja die Option habe ich auch in Betracht gezogen den Mini daheim zu lassen.
Darf ich mal fragen wo Du her kommst? Neuwied ist von uns aus auch 2 Stunden weg.

Honey

Martina, jaaaaaaa, wir bleiben. :) Erstmal. ;D Im Moment versuchen wir uns zu entscheiden, ob wir wieder ein Einfamilienhaus mieten, wieder eines kaufen oder sogar bauen möchten. Gar nicht so einfach. Aber im Vordergrund steht einfach nur Freude, nochmal in meine Heimatgegend zu ziehen. :D Ach ja, dann ist da noch ein Baby auf die Welt zu bringen.  S:D

Es wäre total schön, euch an der Mosel zu treffen.  :-* Ich sehe immernoch dein Bild vor meinem inneren Auge, an der Cochemer Burg mit Blick aufs Städtchen. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Nachtvogel

Zitat von: Susann am 04. Januar 2014, 21:45:04
Och nö, ich kann am 25ten nicht.  :-X

@Nachtvogel: ja die Option habe ich auch in Betracht gezogen den Mini daheim zu lassen.
Darf ich mal fragen wo Du her kommst? Neuwied ist von uns aus auch 2 Stunden weg.

Belgien ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nachtvogel

Zitat von: Meph am 04. Januar 2014, 20:17:50
Berlintreffen? hat jemand nen schlafplatz für mich?  8)

ich will auch nen Schlafplatz, dann komm ich auch. Das letzte Mal in Berlin war ich vor *rechne* 16 Jahren!!! :o :o :o
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Susann

@Nachtvogel: o.k. das ist dann genau die andere Richtung.  ;D Wir kämen von unten.  ;)

Martina

#36
...
Ohne

guest4324

Lotte, klingt echt gut mit der Spielkiste.
Christiane und Honigblüte, welcher Indoor wär Euch denn am liebsten?
Und Nachti, wär Dir Urmitz auch zu weit? Ist von Mayen so ca 20 km.

Jen  :D

Fliegenpilz

Neuwied & Urmitz bedeuten jeweils ca. 50 - 60 Minuten Fahrt, mir ist es egal :)

Emma2006

Oh ein Treffen in Neuwied?! Da komm ich ja ursprünglich her.  ;) ;) Meine Eltern leben noch dort, würde also auch gerne mal auf ein Treffen dort kommen. Aber im Januar wird das nichts mehr bei uns.

lotte81

Wie gesagt, entscheidet ihr wo.....Mir ist alles recht....das weiteste wäre für mich Mayen mit ca. 30km..also alles kein thema  ;)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nachtvogel

ja, da klink ich mich aus, das sind von mir aus dann genau wie Neuwied 2 Stunden, das ist mir dann bissl zu weit.
Euch trotzdem viel Spaß :-*
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

lotte81

03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Nachtvogel

na wegen mir müsst ihr nicht Mayen nehmen wenn euch die anderen lieber sind ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Ich füge mich der Mehrheit, ich habe einen Favoriten :)

guest4324

Wenn ich es bisher richtig verstanden habe:

25. Januar steht.
- lotte zu allem bereit - am liebsten Urmitz - am wenigsten gerne Mayen
- Christiane zu allem bereit - unbekannter Favorit
- Nachtvogel nur in Mayen mit dabei
- Hrefna wurscht, nach lottes post gerne Urmitz
- honigbluete ?

alle Anderen: Sommer/Herbst oder Berlin.

Ich schlage vor:
Wenn Honigbluete auch in Mayen mit dabei wäre, dann gehen wir nach Mayen.
Wenn Honigbluete nur in Mayen nicht babei wäre, überlegen wir neu.

Jofina, bist Du nicht auch aus unserer Ecke?

Honigbluete

Ich hab jetzt mal geschaut, das wäre eine Stunde Fahrt, absolut machbar! Muss man da in den Park oder kann man auch nur in den Indoor?  Hach, das sieht ja gut aus mit dem Treffen!

~ Oma Netti ~

Also Mädels, ich fahre dieses Jahr einmal nach Köln, das hab ich sowieso beschlossen, weil es gar nicht sein kann, dass ich da noch nie war. Und zu meinem Bruder fahr ich auch nochmal im Sommer, auf jeden Fall. Also wenn ihr euch nochmal irgendwann trefft, dann schau ich mal, ob das für mich auch passen würde.  :D

Und Berlin .... hach ... will auch ....

Ich muss unbedingt zu Geld kommen, hat wer einen Tip für die passenden Lottozahlen?  ;D

Fliegenpilz

Also nach Köln komme ich dann aber auch - schau bitte, dass du ein von mir freies Wochenende erwischst ;D

mausebause

Netti und wenn du zu deinem Bruder fährst..du weißt.. ;) ;D