Schön war`s

Begonnen von guest4324, 03. Januar 2014, 20:28:55

« vorheriges - nächstes »

lotte81

Oh wie schade Nachtvogel und Hexenbaby ....Da hoffe ich aber wirklich, dass wir ein weiteres Treffen vor in 8 Jahren schaffen (beim letzten Treffen, bei dem ich dabei war, war der Große nicht mal im Krabbelalter  ;D)
Gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende ....
Und ich freu mich auf morgen und hoffe ich finde den Park  ;D War eben noch kaufen (wobei ich dann wohl doch einige daheim lasse, wenn die gruppe zu schrumpft  ;D ich habe für eine  ganze Kompanie Rohkost und Süsskram/Kekse gekauft  s-:)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Hexenbaby

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.


Honigbluete

Ich komme gerade erst vom Eltern Stammtisch und muss dann morgen früh backen und schnibbeln...
Aber ich freu mich auch! Und dein Mann kann doch bestimmt auf zwei Fuzzis aufpassen, oder Hrefna?

lotte81

Schön wars  :D Und die Kinder alle super entspannt ......Von klein bis groß, kein Thema..... Ich hoffe auf Wiederholung wenn das WEtter entsprechend warm ist, dass man auch raus kann....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Honigbluete

Ich bin auch gerade nach Hause gekommen und hier sind erstaunlicherweise auch alle entspannt. Nur mein Salat nicht, den habe ich beim Ausladen einmal quer durch die Küche verteilt, als mir die Schüssel aus der Hand gerutscht ist. Naja, jetzt ist wenigstens die Küche frisch gewischt  ;D

Ich fand es total nett und freue mich, dass wir uns so gut unterhalten konnten!
Und im Sommer komme ich gerne nochmal!

lotte81

Schade um den Salat...der war echt lecker  :) Aber ich hab echt Bauchweh von der ganzen esserei  ;D ;D ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Miss_Marple

Schön, dass es schön war. ;D ;D
Ich hatte ja auch schon überlegt mich spontan anzuschließen. Aber von Köln war mir die Fahrt nach dieser "tollen" Nacht dann doch zu heikel. Hab zu wenig Schlaf bekommen, meine Migräne hat sich angemeldet und richtig kauen kann ich auch noch nicht.
Wäre also lustig geworden mit mir S:D

Susann

Super, hört sich schön an bei euch. Gibt es denn auch Fotos?

Wir hatten aber auch einen super schönen Tag. Nächstes mal will ich aber auch unbedingt dabei sein!  :D

guest4324

Jaaaa, es war echt superschön.  :D

Und Alle, die nicht da waren: Ihr habt den besten Krautsalat des Jahrhunderts verpasst!
Wir hatten alle keine Kamera dabei und waren auch viel zu sehr mit essen und quatschen beschäftigt.  ;D

Und für den Sommer wird das nächste Treffen eingetütet!  :D

Nachtvogel

oh wehe beim nächsten Treffen wird hier wieder einer krank :-(

war übrigens gut, dass ich nicht da war...

Bubbel war gestern zwar ansich fit, hat aber abends nochmal minimal gespuckt und aktuell liege ich mit ähnlichen Beschwerden flach, wir hätten euch also wahrscheinlich alle angesteckt :-\
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Nipa

Oh ne gute Besserung Nachti....

Vielleicht schaffen wir das nächste Treffen ja auch.... Ich fänds total cool!