ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: ♥LillysMami♥ am 27. September 2011, 20:35:28

Titel: London, was alles besichtigen?!
Beitrag von: ♥LillysMami♥ am 27. September 2011, 20:35:28
Hallo an Alle,

wir fliegen ja bald nach London. Natürlich wissen wir, was wir alles machen wollen. Anfangen London Eye, Madam Tussauds usw..

Was muss man eurer Meinung nach gesehen haben, wenn man schonmal in London ist?

Bin gespannt, LIllysMami..
Titel: Antw:London, was alles besichtigen?!
Beitrag von: Sönnchen am 27. September 2011, 21:16:51
edit
Titel: Antw:London, was alles besichtigen?!
Beitrag von: Baerchen am 27. September 2011, 21:39:49
Horrormuseum  S:D

Ist zwar schon ein Weilchen her, daß ich dort war, aber das fand ich Klasse!  :D s-:)
Titel: Antw:London, was alles besichtigen?!
Beitrag von: Lotte am 27. September 2011, 22:03:22
Kew gardens hat uns auch sehr gut gefallen!
Titel: Antw:London, was alles besichtigen?!
Beitrag von: Arthur am 27. September 2011, 22:08:45
Covent Garden ist auch Klasse.

http://www.coventgardenlondonuk.com/de/location

Titel: Antw:London, was alles besichtigen?!
Beitrag von: Hexenmama am 28. September 2011, 09:21:45
Wir fahren im November auch - Shopping und etwas Sightseeing, ich freu mich auch schon! :)

Bei uns stehen auf der Liste auch das Natural History Museum (Eintritt frei und mit ganz vielen Tieren für Lia) und der große Spielplatz in den Kensington Gardens. Sofern das Wetter mitmacht. Mit einer Dreijährigen muss man halt auch etwas für die kleinen Menschen einplanen. ;)
Titel: Antw:London, was alles besichtigen?!
Beitrag von: Nachtvogel am 28. September 2011, 09:53:35
Zitat von: Baerchen am 27. September 2011, 21:39:49
Horrormuseum  S:D

Ist zwar schon ein Weilchen her, daß ich dort war, aber das fand ich Klasse!  :D s-:)

na DAS is mit Kleinkind mal ne SUPER Idee s-:)  ;D




ich liebe den Trafalgar Square, also die ganze Ecke da. Dann Big Ben und Umkreis, Madame Tussauds natürlich, der Covent Garden ist auch schöööön :)
Garde change am Buckingham Palace...

uaaaah da gibts SO viel *seufz*
viel Spass da! :)
Titel: Antw:London, was alles besichtigen?!
Beitrag von: SarkanaM am 28. September 2011, 15:07:48
Camden Market - da hätte ich mich damals totshoppen können. Gut, dass wir am letzten Tag da waren.  S:D