Lohnt sich Netflix?

Begonnen von Katja, 11. Dezember 2016, 22:00:28

« vorheriges - nächstes »

Samika

Das fand ich ganz fürchterlich.

Ich warte sehnsüchtig auf die 2.Staffeln von Santa Clarita Diet und Stranger Things.
Bei  Disjointed war ich mir bis zum Schluß nicht sicher, ob ich es genial oder grottig finden soll ;D

Oh, und Castlevania fand ich auch prima.
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

~ Oma Netti ~

Atypical hab ich auf meine Liste gesetzt und Blutsbande auch. Und Stranger Things.
Im Moment guck ich ab und zu eine Folge von "Vier Frauen und ein Todesfall". Ich kann mich dabei wegschmeißen.  ;D

Muse

 :D Auf Stranger Things warte ich auch sehnsüchtig- aber müsste ja heute eeeeendlich soweit sein.  :D

Janny

Dr. Psycho. Wir haben uns kringelig gelacht
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Stranger Things ist ... najaaa. Hab die erste Staffel durch und man kann es angucken, aber so berauschend fand ich es dann auch nicht. Auf die zweite Staffel hab ich gar nicht unbedingt Lust.  :-\

Outlander fand ich großartig.  :D

Muttchen

Netti ich bin ganz bei Dir was Stranger Things angeht....hat mich so gar nicht angefixt die Serie.  :P

Fliegenpilz

Wir haben uns auch die erste Staffel angeschaut, manche Folgen mehrfach weil wir immer wieder eingeschlafen sind. Sogar mein "Ich schlafe nie ein beim TV schauen"-Mann. Mit der zweiten Staffel haben wir begonnen und sind beide irgendwann wach geworden mitten in der Nacht als Folge 5 oder 6 schon lief. Wir wissen leider beide nicht an welcher Stelle bzw welche Folge wir eingeschlafen sind ...

~ Oma Netti ~

Beruhigt mich, dass es euch auch nicht umhaut.  ;D

deep_blue

Ich werfe mal noch "Suburra" in den virtuellen Diskussionsraum. :)

Fliegenpilz

Ich habe aktuell "Alice Grace" geschaut. Sehr kurzweilig aber wirklich nett. Hat es noch jemand gesehen?