Lohnt sich Netflix?

Begonnen von Katja, 11. Dezember 2016, 22:00:28

« vorheriges - nächstes »

Katja

.

Meph

serien serien serien und die kids neben serien auch liebend gerne disneyfilme
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Sonina

Zitat von: Meph am 11. Dezember 2016, 22:03:05
serien serien serien und die kids neben serien auch liebend gerne disneyfilme
unterschreib ich mal so....

seit wir netflix haben und amazon prime, guckt bei uns keiner normales Fernsehen mehr
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Jasmin

Für uns hat es sich nicht gelohnt. Wir haben nach dem Probeabo nicht verlängert.
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Katja

#5
.

Samika

Ich finde ja, daß es sich schon allein für "Fuller House" und "Stranger Things" lohnt :D
Puddingbrumsel 2007 Stolpervogel 2010 Zappergeck 2011

Meph

Zitat von: Samika am 11. Dezember 2016, 22:33:12
Ich finde ja, daß es sich schon allein für "Fuller House" und "Stranger Things" lohnt :D
s-yes s-yes s-yes
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Drops

Wir haben es auch.  Jeder von uns hat sein eigenes profil, für schnelleren zugriff auf "sein zeug".  Hauptnutzer ist ganz klar mein mann.  Ich mag daran dass man in o-ton schauen kann.   Und wenn man mal mitten in der serie oder im film abbrechen muss, beim nächsten mal genau an der stelle weiter schauen kann ohne vorspulen zu müssen. 

deep_blue

Ein Leben ohne Netflix und Amazon Prime existiert wirklich? :o

Klares ja... :)

Melanie83

Muss man bei Netflix dann auch teilweise noch extra für Filme und Serien bezahlen?  Bei Amazon Prime ist ja auch nur einiges frei.

Honey

Nein, bei Netflix ist alles im Grundpreis enthalten. Früher war da noch die Option, sich DVDs extra senden zu lassen. Ich weiß nicht, ob das noch existiert. Das wäre wohl extra.
Wenn du deinen Grundpreis bezahlst, kannst du auf alle Filme & Serien zugreifen.  :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pico

Welche Preis klasse habt ihr..... reicht die für 7.90€ oder doch ehr 9.90€.... Ich denke 11.90€ lohnt sich erst wenn  die Kids auch ein eigenen Fernsehr haben oder?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Honey

Wir haben das höchste, da wir auch über die Ipads gucken.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest4811

Wir haben das zweite für 9,90€. Wir schauen auf dem Fernseher und dann ist die Qualität doch besser in HD.


dasmuddi

für uns lohnt sich das nicht wir haben auch nicht verlängert

~ Oma Netti ~

Wir schauen zu 95% nur noch Netflix oder Amazon.
Im TV kommt nie irgendwas wenn ich mal gucken will und Netflix hat immer dann Zeit, wenn ich auch Zeit habe.  ;D

Ich habe das Abo für 11,99€, da wir auch auf den Tablets gucken. Meine große Tochter nutzt meinen Account und auch meine Mama und natürlich die Kinder, die hier im Haus leben.  Kam schon vor, dass einer nicht gucken konnte, weil vier andere Parasiten schon bkockiert haben.  ;D

deep_blue

Zitat von: Pico am 12. Dezember 2016, 08:27:38
Welche Preis klasse habt ihr..... reicht die für 7.90€ oder doch ehr 9.90€.... Ich denke 11.90€ lohnt sich erst wenn  die Kids auch ein eigenen Fernsehr haben oder?

Wir haben für die ganze Familie einen einzigen Fernseher...

Pico

Ok über Tablet würden wir auch nicht gucken.... Wenn dann auf dem Fernsehr.... Und wir haben auch nur einen bis jetzt....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Katja

#19
.

peter

Netti
Erzähl mal wie das geht bitte. Wieviel teilnehmer können gucken? Auf einmal oder geht es darum auf wieviel geräten man angemeldet ist?
Wir haben ja das amazon prime weitgestreut... Tv, 3 tablets und meine grosse nutzt es auch...
Wieviel gehen eigentlich über prime?  ???

~ Oma Netti ~

Bei Prime hab ich noch nie gelesen, dass die Teilnehmerzahl beschränkt wäre. Aber ich weiß es nicht genau.

Bei Netflix kannst du wählen wieviele gleichzeitig schauen können sollen. Es gibt glaub 1 Teilnehmer, zwei Teilnehmer und 4 Teilnehmer gleichzeitig. Vier kosten 11,99€ mtl.
Das hab ich. Also kann ich schauen und gleichzeitig drei andere aus meiner Familie.
Schauen schon vier Leute und du willst was angucken, dann kommt eine Meldung, dass bereits vier Leute schauen. Dann geht es nicht. Kam bei mir schon mal vor, wenn meine Mutter abends guckt und meine Große zu Hause und Samuel und die Große, die im Haus wohnt.  :P
Meine beiden großen Kinder haben ja TV im Zimmer und schauen äußerst selten mit uns unten im Wohnzimmer.

peter

Evt überleg ich mir das mal... Immerhin haben wir auf dem sony tv ne extra taste für netflix wär sicher voll easy

~ Oma Netti ~

Bei uns im Wohnzimmer geht das auch direkt am TV über den Telekom Receiver und im Schlafzimmer guck ich über den Google Chrome.
Meine Kinder gucken oben Netflix über die PS4 und über einen Receiver von der Telekom. (Wir haben kein Kabel sondern T-Home)

peter

Das entertein von telekom? Das haben wir auch - im wohnzimmer, anna hat noch kein tv :) wie man das dann eingibt kann ich mir jetzt eh net vorstellen 😂