Lohnt sich Netflix?

Begonnen von Katja, 11. Dezember 2016, 22:00:28

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Ohja, House of cards geht weiter. Yeah!

Wir schauen aktuell mit den Kindern die Serie von Lemony Snicket: A Series of Unfortunate Events

Grandios! Wunderbar! :D

Jemand Erfahrung mit Sky Ticket? Haben wir mal zur Probe gerade und versuchen den Spectre zu gucken. Aber das ist desaströs, diese Wartezeit am Anfang... macht den Eindruck, wie wenn das System mal erst ganz antik vorspulen müsste. Ich habe gestern gestoppt... gut 3 Minuten haben wir gewartet bis der Film begann... Wenn ich dafür noch den normalen Preis bezahlen müsste, no way.

A.n.j.a

#76
ECHT! House of cards new season!!  Danke! Oh Gott, ich muss doch arbeiten...

House of cards im Verbund mit den seit Januar - birth of the trump -  aktuellen Geschehnissen ist augenöffnend. Krass.

Lemony Snicket - der Film mit Jim Carrey ist klasse, und so sehr ich Timberlake-Fan bin, die Serie mit ihm als Protagonisten hat uns noch nicht so gepackt.


Meine Mädels lieben Just add magic, eine echt gute Amazon-Serie. Oder Gortimer Gibbons. (Kein Dosengelächter wie die ganzen Disneyserien Sam & Cat und Co. Das nervt so sehr.)


deep_blue

Timberlake? Also ich meine diese Serie [Login or Register] :)

~ Oma Netti ~

Boston Legal hab ich schon durch, Anja. Mochte ich auch absolut gerne.  :thumbsup:
Hab ich auf Amazon geschaut. Good Wife bin ich auch durch.
Und nicht zu vergessen Shameless, hab ich auch komplett durch. Absolut durchgeknallte Serie, aber steh ich voll drauf.  ;D

Jetzt hab ich ja einiges an Auswahl. Ihr seid die Besten.  :-*

Meph

eine Neuverfilmung von Anne of Green Gables! wie geil ist denn das???das wochenende ist fgerettet
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

millivanilli

Zitat von: Meph am 12. Mai 2017, 23:14:05
eine Neuverfilmung von Anne of Green Gables! wie geil ist denn das???das wochenende ist fgerettet

Oh cool, da muss ich gleich auch mal reinschauen
Liebe Grüße


Laura-Marie / 15.07.2006

guest4811

Wir haben gestern "Please like me" auf Netflix angefangen. Eine schöne unaufgeregte Serie...

A.n.j.a

Deepblue, so sorry, ich meinte Neil  Patrick Harris, hab mich da vertan!  My bad!

Ich steh gerade so auf American gods, irre Serie, gucke gleich die heute herausgekommene neue Folge. Lechz. Ist wie Fernsehen, kein binge-watching möglich. Argh.

Anne with an E - Anne of GG hab ich weder gelesen noch gesehen, jemals. Hmmm. Was  für die Kids t.

Please like me, danke für den Tip, MammaMuh, unaufgeregt ist gut.

Nochmal deepblue, wo schaust Du HoC ? Auf Netflix sind nach wie vor nur 4 seasons....




A.n.j.a

Netti, meintest Du Lucifer (statt Luther)? Ja, der ist lecker.... namnam

Luther ist hingegen eine ziemlich gute BBC-Crime-Detective-Serie mit Idris Elba, dem evt. nächsten und ersten schwarzen Bond....


Da fällt mir ein, Night Manager rockt. Nächster JB-Aspirant, der hübsche Hiddleston vs. der geniale Laurie.

~ Oma Netti ~

Ach jaaaa, mensch. Vertan, vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente ...  8) ;D
Ich meinte tatsächlich Lucifer. Wie komm ich denn nu wieder auf Luther?  s-nachdenken Aber der ist lecker, gelle?!

Ha, Night Manager hab ich auch schon geguckt. Fand ich auch super.  :thumbsup:


~ Oma Netti ~

Blacklist darf ich immer nur weiterschauen, wenn mein Sohn mitguckt, darum beginne ich jetzt Sense 8. Hört sich gut an.  :D

A.n.j.a

Ich hoffe, es gefaellt Dir! Letztlich ist es wie ein 14stuendiger Film ;D   

Und es geht um Liebe, Liebe, Liebe.  So tief.  Und auch physisch, so unglaublich erotische Szenen hat keine andere Serie.

guest4811

Ich war jetzt ein paar Tage krank und hab super viele Serien geschaut, unter anderem auch "I love Dick" (Amazon). Mit Kevin Bacon und Kathryn Hahn...
Ist nicht jedermanns Geschmack, aber mir hats gut gefallen.

deep_blue

Oh, Anja, ich meinte nicht, dass die neue Staffel HoC schon läuft, sondern, dass sie bald wieder startet. Sorry, dass ich dich nervös gemacht habe. ;D

Habe heute den Underwood/Trump Fragen Test gemacht und lag mit nur einer falschen Antwort immer auf dem richtigen Pfad.
Hier:
[Login or Register]

oder hier:
[Login or Register]

S:D Gruselig irgendwie.

Fliegenpilz

Startet Staffel 5 von HoC nicht heute?


Ich muss sagen, dass ich mit den meisten hier genannten Serien rein gar nichts anfangen kann - habe mir zu einigen die Beschreibungen durchgelesen oder mal die erste Folge geschaut. Ich bin ein schlechter Serien-Gucker.

~ Oma Netti ~

Wieso schlechter Serien-Gucker? Ist halt alles eine Frage des Geschmacks.  :D

@Anja. Folge 1 und 2 gesehen. Mag ich definitiv. Wobei ich am Anfang echt bisschen aufpassen/mitdenken musste. Dauerte bisschen, bis ich die verschiedenen Charaktere auf dem Schirm hatte.

deep_blue

Himmel, Netti, pass bloss auf mit dem Mitdenken. :o

~ Oma Netti ~


Sarah2027

Ich finde das Angebot hat stark nachgelassen... es sei denn man steht auf Klassiker wie Stromberg :)

~ Oma Netti ~

Sense8 ist super @Anja  :D
Bin jetzt bei Staffel 2 und habe meine Tochter infiziert.  ;)

PeterPaulchen

Better Call Saul kann ich auch sehr empfehlen!  ;)

~ Oma Netti ~

Nachdem ich Lucifer gesuchtet hab, bin ich mit Staffel 2 schon durch. Menno. Das ging zu schnell.

Für Sense 8 wird ein Finale gedreht, habt ihr das mitbekommen? Wurde auch Zeit.

Aber nu weiss ich schon wieder nicht, was ich gucken könnte. Orange is the new black is voll blöd, die neue Staffel. Dann hab ich Catastrophe angefangen, find ich aber auch eher öde.

Noch Ideen?

Janny

Bitten, Supernatural, Gilmore Girls laufen hier grad andauernd
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Bitten ist krank.  :P s-:) ;D
Supernatural naja und Gilmore Girls kenne ich zur Genüge. Menno.  ;D

guest4811

Wir schauen grad Blacklist, die erste Staffel hat mir gut gefallen, danach nimmts leider ab.