Lohnt sich Netflix?

Begonnen von Katja, 11. Dezember 2016, 22:00:28

« vorheriges - nächstes »

Younjohn95

Also wir nutzen auch Netflix und ich find es wunderbar. Keine Werbung mehr und schauen wann immer man möchte. Zudem noch ohne diesen Hirnverblödungsmist ... Außerdem kostet das ja nicht mal wirklich viel

PeterPaulchen

Ja ich würde euch auch dazu raten :)

Es gibt jede Menge guter Serien und auch schöne Filme (jede Menge Klassiker).

Nachtvogel

Wir haben Maxdome.

Aber nur weil wir nur 2Euro im Monat dafür zahlen. Im leben würd ich den normalen Peis nicht zahlen *Vogelzeig*

Und so richtig viel nutzen wir es auch nicht
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

Wenn mir als ein Film oder ne Serie in den Sinn kommt frag ich meine mittlere ob das bei Netflix gerade gibt - bisher war das nie der Fall sonst würde ich wieder mal en Monat machen

Nachtvogel

Zitat von: satti am 09. Mai 2017, 16:07:13
Wenn mir als ein Film oder ne Serie in den Sinn kommt frag ich meine mittlere ob das bei Netflix gerade gibt - bisher war das nie der Fall sonst würde ich wieder mal en Monat machen

Genau das is auch mein Problem mit diesem Anbietern...was einen interessiert umd was aktuell ist, haben die eh nicht
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Beltuna

Selbes "Problem"hier. Wir hatten einen Testmonat netflix und es war für uns nicht das Wahre. Die wenigsten Filme haben uns interessiert, ich fand die Auswahl recht gering und viele Filme haben eeeewig geladen aber das lag an unserer Verbindung :P
Wir bleiben weiterhin beim DvdKauf bzw.bei der örtlichen Bücherei

Drops

#56
.

~ Oma Netti ~

Was guckt ihr denn gerade so? Ich hab keine Serie mehr, die mir gefällt...

Drops

#58
.

nicky

#59
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Fliegenpilz

Zitat von: ~Netti~ am 10. Mai 2017, 12:30:11
Was guckt ihr denn gerade so? Ich hab keine Serie mehr, die mir gefällt...

Kennst du "Broadchurch"?
Da warten wir gerade auf die dritte und letzte Staffel.

Kennst du "Better Caul Saul"?
Wir lieben es, schauen momentan die dritte Staffel.
Es ist ein SpinOff von "Breaking Bad". Diese Serie gesehen zu habe ist nicht notwendig, aber gibt doch ab und an kleine interessante Hinweise.

Bald geht "Games of Thrones" in die vorletzte Staffel, schaust du das?
Ich schaue es gerne, mein Mann kann damit nichts anfangen.

Gerade haben wir die dritte Staffel von "Power" beendet.
Auf die Serie steht mein Mann mehr als ich, liegt aber daran das ich eine der Hauptcharaktären wirklich verabscheue und jedes Mal die Fernbedienung in den Fernseher schmeißen möchte, wenn sie auf dem Bildschirm erscheint - argh!

Ja ... und dann gibt es ja da noch "The Walking Dead" welches natürlich geschaut werden muss, auch wenn mich leider die Story nach und nach mehr anödet bzw. viele Dinge einfach "Schrott" sind und mich dann solche Film- bzw. Serienfehler zu sehr ablenken!




@nicky
Ich kenne das Buch "Tote Mädchen lügen nicht", ist es daran angelehnt?
Ist es eine Serie mit dauerhafter Fortsetzung oder abgeschlossen?

Katja

#61
.

~ Oma Netti ~

Tote Mädchen lügen nicht hatte ich angefangen, das war nicht mal schlecht. Könnte ich weiter gucken.

Und nee, Fliegenpilz, deine Vorschläge kenne ich tatsächlich alle nicht, bis auf Breaking Bad und das finde ich sowas von blöd.  :P ;D
Alles andere schau ich mir mal an. Ich danke dir. Vielleicht ist was dabei.  :D

nicky

#63
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






Fliegenpilz

Also erst einmal eine in sich abgeschlossene Serie - und dann als Fortsetzung ein "neuer" Handlungsstrang?
Ähnlich "Broadchurch"?

guest4324

Wir haben zuletzt alle Staffeln von "Die Brücke " geschaut (europ. Version). Fand ich gut. 

Und dann ging es weiter mit "The Protectors". Ist dänisch und auch ganz nett. Nur etwas ungewohnt wenn man sonst eher US-Serien schaut. Wir kamen aber ganz gut rein.

Breaking Bad fand ich fürchterlich. Das musste mein Mann damals alleine weiter schauen.

nicky

#66
*
... so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein ...
... so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein ...






inacoma

Ah, danke für den "Broadchurch"-Tipp. Auch noch mit David Tennant, der mir schon in "Jessica Jones" gut gefallen hat.

Richtig klasse fand / finde ich
- Thirteen Reasons Why (und bin wirklich jetzt schon gespannt auf die zweite Staffel)
- Stranger Things
- A series of unfortunate events
- The Crown
- Greenleaf
- Marvel's Jessica Jones
- Riverdale
- Gilmore Girls

Nach Filmen hab ich bisher überhaupt nicht geschaut...Aber für mich lohnt sich Netflix absolut, vor allem weil OV so einfach funktionieren...

Nachtvogel

@Fliegenpilz

also wir haben so GAR NICHT den selben Geschmack ;D

Die Serien die du aufzählst fand ich alle total ätzend bzw hab sie seeehr zeitig alle abgebrochen weil ich mir das echt nicht anschauen konnte ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

A.n.j.a

Ich LIEBE Netflix.

Darauf hab ich teils binge-watching-maessig geschaut

Luther
Musketeers
House of cards
Suits
The blacklist

und vor allem aktuell

Startup

und  ganz, ganz fette Empfehlung, unglaubliche Serie

Sense8.   2. Staffel kam gerade raus. Von den Wachowski (Matrix)  Brüdern/Schwestern.


Super ist auch Unreal auf Amazon.


Breaking bad ist leider auch gar nicht  meins, habe nach den ersten Folgen abgebrochen.

A.n.j.a

Und American Gods auf Amazon! Fast so geil wie Preacher!!!!

~ Oma Netti ~

Mit Suits  (eine der besten Serien) bin ich schon durch. Und mit Luther (der Teufel is ne geile Schnitte  ;D) auch.

Ich hab jetzt mit meinem Großsohn zusammen "The Blacklist" angefangen.

Aber da sind ja noch mehr Vorschläge. Danke, Anja.  :)
Ich könnt nochmal sowas wie "Hart of Dixie" gebrauchen. Sowas leichtes, schönes, lustiges.

A.n.j.a

New girl? Sie ist sooo suess, ich guck gerade alles nochmal mit den Kids, die lieben das.

~ Oma Netti ~

New Girl. Stimmt. Das könnte ich mal weiter gucken. Hab schon bis irgendwo in der dritten Staffel geschaut und dann ist das in Vergessenheit geraten. Sie ist wirklich, wirklich sweet.  :D

A.n.j.a

Wenn Du Suits magst, ist Boston Legal sicher was für Dich, für mich die beste Antwaltsserie überhaupt. Ich weiss aber nicht, ob das auf Netflix ist.

Sonst noch : Lie to me. LIEBE ich. Aber unbedingt au englisch gucken, Tim Roth muss man original hören, ist mit den UT-Optionen ja super bei Netflix.