Lohnt sich Netflix?

Begonnen von Katja, 11. Dezember 2016, 22:00:28

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

... und wird auch nur noch wenige Male wirklich gut. :P

guest4811

Wir werden das wohl trotzdem bis zum Ende schauen, ich mag James Spader.

~ Oma Netti ~

Bin ich durch. Mit Blacklist.  :P Ich mochte auch nur die erste Staffel.

guest4811

Hast du "Preacher" geschaut? Amazon zeigt jetzt auch die zweite Staffel

Janny

Also wenn netti bitten schon krank findet, sollte sie kein preacher gucken
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Ich glaub auch nicht, dass das so meins ist.  :P Und "Bitten" ist krank. Also bitte.  ;D

Ich brauche was Schönes.  ;D

Fairydust

Dann schaue auf Amazon das magische Kochbuch. Ist eine Kindersendung, aber die hab ich freiwillig mitgeschaut und alle warten hier auf die dritte Staffel.

Muse

Ich gucke momentan gerne Grace and Frankie.  :)

Das magische Kochbuch ist echt toll!  ;D

guest4811

Oh ja, das magische Kochbuch. Und auch Gortimer Gibbon ist soooooooooooooo toll. Leider gabs nur zwei Staffeln  :'(

~ Oma Netti ~

Grace und Frankie ist lustig, bin ich aber auch durch.  :P ;D
Ich schaue halt nie Tv. Ausschließlich Netflix oder Prime.

Das magische Kochbuch? Ok. Kindersendung hin oder her, wenn das schön ist, dann guck ich das.  ;D

Janny

Also ich kenne definitiv krankere Serien als " Bitten " - bin grad echt etwas überrascht das du es "krank" findest
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Das mag ja sein, aber ich guck "sowas" halt nicht. War noch nie mein Ding. Kann ich irgendwie nix mit anfangen.

Katja

#112
.

~ Oma Netti ~

Ich hab gar nicht "Bitten" gemeint. Voll verwechselt mit irgendeiner anderen Serie. Kommt davon, wenn man offensichtlich zu viele Serien schaut.  s-:)
Ist zwar auch nicht so meins mit Werwolf und bla, aber kann man ja mal reinschauen.

peter

Netti ich guck auf prime gerade brothers & sisters das find ich ganz nett aber ich mag auch die calista flockhart

~ Oma Netti ~

Brothers and Sisters liebe ich.  :D :D :D Bin ich aber leider durch.  S:D 8) ;D

guest4811

Blutsbande soll auch gut sein, wurde irgendwann mal auf DLF vorgestellt, aber ich habs noch nicht geschafft die anzuschauen.

guest4324

Wir schauen gerade "You are wanted". Was für ein überambitionierter Käse.   s-:)

Blair

WIr selbst schauen viele Serien, da würde sich es lohnen. Allerdings haben wir nur Sky, weil wir nicht viele unterschiedliche Abos haben möchten.

~ Oma Netti ~


dasmuddi

puuhhhh da sind ja Serien dabei davon hab ich ja noch nie was gehört , noch nie und ich glaub die möchte ich auch nicht sehen glaub ich
aber nun weiss ich schonmal den Preis , auch gut
und das wie Netflix schonmal getestet haben ;D wahrscheinlich nur einen Tag dank der schlechten Verbindung

iphi

Ich schaue gerade Haters Back off!!
Das ist so blöd das es schon wieder gut ist 😂😂😂

~ Oma Netti ~

Ich schaue gerade "The Affair" bei amazon und bin süchtig. Zufällig entdeckt.

Fliegenpilz

Ich habe gerade "Atypical" geschaut - gefiel mir sehr gut!

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW