Hauptmenü

Limango

Begonnen von blondchen, 10. Januar 2012, 08:59:09

« vorheriges - nächstes »

blondchen

es sind wieder KAMIK stiefel im angebot  ;)
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

♥Anja+Lukas+Nele♥

sind die eigentlich schmal oder breit ??
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

blondchen

ich finde eher normal, die liegen nicht eng am fuss
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

♥Anja+Lukas+Nele♥

mhh naja Lukas hat ja eher Elefantenfüße  s-:)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Nachtvogel

habs gesehen...aber blöd, jetzt brauch ich die nicht mehr und welche Grösse die Kids nächstes Jahr haben weiss ich auch nicht s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Spatzlmama

und für "Hamsterkäufe" waren die diesmal auch zu teuer!  ;)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009