Wo gibt es Bücherregale mit ca 15cm Tiefe?

Begonnen von Fairydust, 15. September 2012, 08:53:17

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Gibt es solche Bücherregale auch in fertig? Bis jetzt hab ich keine gefunden, nur in Sonderanfertigung. Aber da entweder Preise im tausender-Bereich oder es wird nicht verschickt und die Firma ist nicht in unserer Nähe. Breite x Höhe darf jeweils bis 230cm sein.

Eumel

Guck mal nach DVD/CD-Regalen statt nach Bücherregalen. Die Regale für DVDs sind häufig nicht so tief.

Benno von I*kea ist ein DVD-Regal, hat ca. 17 cm Tiefe, ist aber nicht so breit. Da müsstest du mehrere nebeneinander stellen. Weiß nicht, ob das dann in Frage kommen würde.

Fairydust

Danke für den Tipp, mit der Suche hab ich schon welche gefunden. Von der Größe her würde das passen, weil fast nur Taschenbücher einen neuen Platz brauchen. Aber halten die das Gewicht von Büchern aus?

Kathrin

Ja, tun sie.
Und da sie an der Wand befestigt werden, kippen sie auch nicht um. ;)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g