Lieferzeit Onlineshop C&A

Begonnen von Cloedje, 19. Dezember 2012, 12:24:59

« vorheriges - nächstes »

Cloedje

Hallo Mädels, hat jemand Erfahrungen ?
Ich wollte gerne noch eine Bestellung aufgeben im Onlineshop bei C&A und es mir in die Filiale liefern lassen. Jetzt frage ich mich, ob das noch bis zum 24. ankommt. Ist nämlich auch ein festliches Kleid für meine Tochter drin und wenn das dann nach Weihnachten kommt, nützt es mir weniger.  s-:)

Weiss jemand was ? Ich kann leider nicht in die Filiale gehen und es so kaufen, denn hier gibt es keine und Weihnachten fahren wir zu  meiner Familie, dort gibt es 2 in der Stadt.

Danke schonmal

Liebe Grüsse
Cloedje

Zelda

Was die Lieferzeit bei C&A angeht, kann ich dir leider nicht wirklich weiter helfen.
Was allerdings Fakt ist:
Die Post ist hoffnungslos überfordert!!

Ich warte momentan auf Pakete, die bereits am Montag verschickt wurden und die laut Sendestatus erst am Samstag ankommen sollen...!?
Die kommen nicht mehr hinterher und insofern haben die Versandhäuser es derzeit nicht in der Hand, wann die Geschenke geliefert werden.

Ich würde jetzt gar nichts mehr bestellen, was unbedingt vor Weihnachten da sein muss!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

♥Anja+Lukas+Nele♥

Ich würde nein sagen ...normal dauert es schon eine Woche bei mir und das Lager ist hier ca.15km entfernt  s-:)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

ottili

Ich habe letzte Woche Freitag was bestellt und das ist noch nicht in der Filiale angekommen, wenn auch schon verschickt.

Ich würde also eher sagen nein. Allerdings versuchen kannst du es ja trotzdem, denn wenn nicht gibst es direkt da zurück. Du musst es ja erst bei Abholung zahlen ;)


Zitat von: Zelda am 19. Dezember 2012, 12:28:22
Was allerdings Fakt ist:
Die Post ist hoffnungslos überfordert!!

Und das unterschreibe ich mal FETT. Bei uns kommt momentan nur 2x pro Woche Post und das vor den Feiertagen :-X
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Cloedje

Oh Mist, na ihr macht mir ja keine grossen Hoffnungen  :-\

Peperlchen

Mit Lieferung zur Filiale habe ich keine Ahnung, kommt das zu denen regulär mit der Post oder mit deren LKW? Wenn letzteres gut noch möglich. Sonst warte ich normalerweise schon mind. 5Tage auf die Pakete zu mir.

Zitat von: ottili am 19. Dezember 2012, 12:36:39
Zitat von: Zelda am 19. Dezember 2012, 12:28:22
Was allerdings Fakt ist:
Die Post ist hoffnungslos überfordert!!

Und das unterschreibe ich mal FETT. Bei uns kommt momentan nur 2x pro Woche Post und das vor den Feiertagen :-X

Jein... Es kommt drauf an, die Post & Co sortieren eben mittlerweile auch - also erst werden ihre großen Paketverträge abgearbeitet, danach die Gewerbegebiete etc... Bei uns kommt alle zwei Tage Post, dann aber immer massig...  ;D Meine Postbotin meinte vorhin sie haben alle ihre Routen geteilt - Tag 1 Bereich A, Tag 2 Bereich B. Aber die Post sichert ja auch zu es würde bis Samstag abgegeben am Montag noch ausgeliefert -finde ich ganz interessant, meine Pakete von letzter Woche waren alle mind. 4Tage unterwegs.  :P

Ann

Da C&A ja mit Hermes verschickt, wird es nicht rechtzeitig da sein. Ich warte auf 2 Hermes Pakete seit letzter Woche und bis heute noch nichts in Sicht.

Peperlchen

Zitat von: Ann ♥ am 19. Dezember 2012, 13:54:06
Da C&A ja mit Hermes verschickt, wird es nicht rechtzeitig da sein. Ich warte auf 2 Hermes Pakete seit letzter Woche und bis heute noch nichts in Sicht.

Ne, man kann auch DHL auswählen.  :)

Lisa Bee

Ich hab erst einmal dort online bestellt, da war das Paket ganz fix nach 2 oder 3 Tagen.

Jetzt zur Weihnachtszeit glaub ich auch eher nicht, dass es noch pünktlich käme.  :-\



ottili

Ich habe am 12. spät abends bestellt und heute war die Ware in der Filiale. Geliefert wurde mit dhl
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Mamutschka

ich hab letztens am 4ten was bestellt und am 6ten wars schon da..

aber jetzt so kurz vor Weihnachten würd ich das nicht mehr riskieren

katrinsche

Hatte das Ganze im November, in die Filiale bestellt und ich musste 17!!! Tage warten S:D
Mache ich nie wieder...