Suche Geschenkidee für gute Freundin...

Begonnen von Coney, 02. Februar 2012, 12:37:33

« vorheriges - nächstes »

Coney


Huhu,

ja, ich such noch was nettes für die beiliegende Karte...

mir gefiel auch der hier:

Freundschaft ist Liebe mit Verstand  ;)

Bettina

"Es ist nicht gut, sich ohne einen Freund auf den Weg zu machen, denn dann hat man keinen, zu dem man sagen kann: Ich fürchte mich."

oder

"Gemeinsamkeit ist stark. Selbst das Reisig ist im Bündel unzerbrechlich."

oder vielleicht wenn es passt

"Der Löwe ist der König, alle Tiere fürchten ihn. Wie winzig und unbedeutend ist ein Floh. Aber ein Floh macht Löwen mehr zu schaffen als der Löwe den Flöhen."

oder

"Sei dir bewusst, wer du bist, und verleugne dich nicht. Ganz egal, wie lang ein Baumstamm im Wasser liegt, er wird nie ein Krokodil werden."

oder einfach nur "ich hab dich lieb und bin für dich da"  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

A.n.j.a

Superidee, Coney! Ich als Hobbykoechin wuerde mich TOTAL darueber freuen, da stecken Gedanken und Gut-Kennen hinter, prima! :D

Was mir noch einfiel, weil ich es mir gerade selber gehoilt hab/hole: ein 'fancy' Kochwerkzeug wie ein slow cooker oder ein Schnellkochtopf. Das geht allerdings bei 50 Euro aufwaerts los. Vielleicht fuer die naechste Aufmunterungsphase was :)

ich find es supernett, wie Du Dich sorgst und Dir Gedanken machst. :)

A.n.j.a

#28
Bettina: sehr schoene Sprueche, aber der letzte ist der beste!

EDIT : dragoness, gerad erst gelesen: auch wunderschoen! :D

Tinka+Kids

Verrätst du uns welche zeitschrift es ist?

Zb würd ich auch bei DEN Hobbies die "Landlust" empfehlen.
Da gehts ua. um Gartensachen und Rezepte aber auch "ländliche" Themen und Kreatives. Meine Schwiegermutter hats die im Abo, ich schenk das Abo imme rmeiner Mamam zum geburtstag und auch meien Schwägerin hat die Landlust

Fliegenpilz

Falls ich mal deine Freundin werde und es mir schlecht geht - ich wünsche mir schon soooo lange ein gescheites Wiegemesser, aber niemand erbarmt sich ;D Jetzt hoffe ich auf meinen Geburtstag, wobei ich alle mit meinem neuen Hobby schon total ausgeschröpft habe - mistiger Mist!

blondchen

Freundinnen sind ein bisschen gleich und ein bisschen verschieden ;D
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Coney

Huhu,

also sie hat sich sehr gefreut  :D

Sie bekam gestern eine Tupperwarelieferung von mir (hatte vor 2 Wochen eine Party) und konnte es nicht selbst vorbei bringen, da Emma krank. Mein Mann hat es ihr gegeben. Ich hatte den Gutschein und meine Karte schön verpackt und in einer Schüssel versteckt, sie hat es dann zu Hause beim Auspacken gefunden  :)

Ich hab mich für ein Jahresabo "Lust auf Genuss" entschieden.

@Anja: Hat sie alles  :P  Die Frau hat eine Küche, der Wahnsinn! Die ist so toll ausgestattet... jedes erdenkliche Messer, Gas- und Cerankochplatten, alle möglichen Arten von Woks und Töpfen - und die kann kochen *mmhhmmmm*

Jules

Zitat von: Christiane am 02. Februar 2012, 20:38:25
Falls ich mal deine Freundin werde und es mir schlecht geht - ich wünsche mir schon soooo lange ein gescheites Wiegemesser, aber niemand erbarmt sich ;D Jetzt hoffe ich auf meinen Geburtstag, wobei ich alle mit meinem neuen Hobby schon total ausgeschröpft habe - mistiger Mist!

Nee, bloß nicht, Messer verschenkt man nicht, das zerschneidet die Freundschaft! Kauf das dann lieber für nen Euro ab.  ;D

"Lust auf Genuss" ist schön, das lesen wir auch viel.

"Port Culinaire" ist ein sehr dickes Magazin, kommt alle paar Monate raus und sehr hintergründig mit tollen Produktfotos.

mausebause

Tolle Idee, Coney! :D Den Spruch in meiner Signatur finde ich übrigens sehr schön, den fand ich letztens zufällig irgendwo!  :)