ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Chaosqueen am 03. Februar 2012, 13:39:30

Titel: Liefert Next UK auch nach Deutschland??
Beitrag von: Chaosqueen am 03. Februar 2012, 13:39:30
Hallo ihr Lieben,

die Frage steht ja schon oben... Kann mir jemand helfen??

Ich würde gern was bestellen was in D nicht verfügbar ist, in UK aber schon...


GLG
Titel: Antw:Liefert Next UK auch nach Deutschland??
Beitrag von: some&leni&ben am 03. Februar 2012, 13:40:13
ganz klar: NEIN!  :'( :'( :'( :'(
Titel: Antw:Liefert Next UK auch nach Deutschland??
Beitrag von: some&leni&ben am 03. Februar 2012, 13:41:03
aber vielleicht magst mal bei Otto schauen. Die haben noch relativ viel vorrätig. Für eine Bestellung bei next UK brauchst Du ne UK-Adresse.
Titel: Antw:Liefert Next UK auch nach Deutschland??
Beitrag von: Peperlchen am 03. Februar 2012, 14:08:22
Hallo,

da hat someandleni recht, aber wenn es dies nur bei .co.uk gibt und nicht im deutschen Shop gibts das auch nicht bei Otto.

Schau mal bei ebay.co.uk da findest du das ggf.  :)
Titel: Antw:Liefert Next UK auch nach Deutschland??
Beitrag von: Chaosqueen am 03. Februar 2012, 14:19:57
Och mönsch - schade  :-[ :-[ :-[ :-[

Aber danke @ Some und Peperlchen - ich schau mal bei Otto (vielleicht hab ich ja Glück) oder bei Ebay UK