Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken

Begonnen von Janny, 24. September 2012, 13:51:17

« vorheriges - nächstes »

Janny

Ich habs ja schon geschrieben . Ich würde gern an Lennys Geburtstag eine Dia Show von sämtlichen Bilder von der Baby zeit bis jetzt laufen lassen am grossen TV . Und nun brauche ich passende Musik dazu . Macht mal Vorschlääääge biiiitte !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Reinhard Mey - "Mein Apfelbäumchen"  .... eigentlich die ganze CD .... wunderschön  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Fliegenpilz

Xavier Naidoo - Du bist der Traum der Mensch geworden ist
Reinhard Mey - Menschenjunges (obwohl, dafür ist Len zu alt, oder?)
Bluatschink - Mein liebes Kind
Phil Collins - Dir gehört mein Herz

Janny

Naja was heisst zu alt , es sind ja die Bilder von Geburt an ..... passt schon :) Danke

Ich brauche aber noch meeeehhhr !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Zitat von: Bettina am 24. September 2012, 14:00:20
Reinhard Mey - "Mein Apfelbäumchen"  .... eigentlich die ganze CD .... wunderschön  :)

Die hör ich in den letzten Tag eh schon rauf und runter , die ist sooo toll ! ( weiss gar nicht was mit mir los ist ....)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

Es gibt da eins, das ist quasi mein Soundtrack zu den Kindern:

Sportfreunde Stiller - "Ein Kompliment"
Der Text ist soooooo passend.

Ich glaube, ich habe beide dazu in den Schlaf gesungen bzw. tu es noch *schnüff* :D

mausebause

Ein Kompliment - ooohhh, ich LIEBE dieses Lied!!!

"Das Beste" von Silbermond ?

Sandra77

Reinhard Mey: "Solange wie ich leben mag"

auf dem Album "Mein Apfelbäumchen"
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

TiPi


Janny

Hab ich alle auf meine Liste gepackt - Danke !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Susi+Vanessa

Ich hab in der SS gerne "Wenn du da bist" von Pur gehört, wäre evtl. was, wenn du auch Bauchbilder nimmst  :D

Milka

Mein absoluter Favorit: 'Wundervoll' von Giovanni Zarella.

Sooooo schön  :)

principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

LILA

Ohne Dich - Rolf Zuckowski
Du bist Du - Jürgen Werth
Ein Lied für meinen Sohn - Stefan Weidner


Janny

Ohja von Rolf Zuckowski gibt es ja auch einiiiige
* immer wenn ein Vogelbaby grösser wird lalalala*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

hectorundhilde

"I hope you dance" von Ronan Keating finde ich da auch ganz toll

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

dragoness


Nadine+Finnja

Der W
ein Lied für meinen SOHN

ich liebe das Lied, auch wenn ich ne Tochter habe!

piglet

Sind ja viele tolle Sachen genannt worden :D Vielleicht was für den Abschluß - was noch auf einen zukommt und man an Wünschen mitgeben mag:

Tom Astor - Flieg junger Adler

Ist "mein" Lied für Arvid, seit der Schwangerschaft. Witzigerweise bedeutet sein Name ja auch Alder und Wald
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Bettina

Auf der CD "Weil ich dein helles Lachen mag" von Detlev Jöcker sind vielleicht auch noch ein paar drauf, die passen könnten  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nachtvogel

MEIN Lied für Laura: das Beste von Silbermond :-*
bei Elias ist es kleiner Prinz von Pur

dann

Rolf Z.:
- ohne dich
- dein kleines Leben( :-* *aus Angst du könntest morgen nicht erwachen, hältst du die Augen offen, bis dich der Schalf besiegt. Und jeder der es wagt dich auszulachen, hat nie den Stein gespürt, der jetzt auf deinem Herzen liegt* *schluchz* :'( :-*)
- so wie du bist

Whitney Houston- you'll never stand alone

Giovanni- wundervoll

Tagträumer- kleines Wunder



passt hier zwar nicht, aber ein Lied bei dem ich IMMER heulen muss (auch wenn ich die Frau ned leiden kann):

I'll kiss it away von Sarah Connor  :'(
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

ѕтιηє

schöne Lieder!!  :D

"unser" Lied für den Kleinen, etwas rockiger (vielleicht auch eher was für euch?)

von CREED "With arms wide open"   :D :'( :D
einfach "great"  :D

und in der SS speziell war es noch "Little Wonder" von Rob Thomas aus dem Soloalbum vom Sänger von 3 Doors down

Meph

so wie du bist
so wie du bist
sooo und nicht anders sollst du sein!

Rolf Z.


Das ist freyas und mein Lied *schnüff*

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Janny

Soooo wie du bist , so bist du für mich der Sonnenschein


Hab ich auf der Liste . Ich find meine Liste schon richtig cool
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Meph

ich hab dir gerade noch ein lied via fb genannt


und nun sitze ich hier und heule :x
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW