ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Janny am 24. September 2012, 13:51:17

Titel: Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Janny am 24. September 2012, 13:51:17
Ich habs ja schon geschrieben . Ich würde gern an Lennys Geburtstag eine Dia Show von sämtlichen Bilder von der Baby zeit bis jetzt laufen lassen am grossen TV . Und nun brauche ich passende Musik dazu . Macht mal Vorschlääääge biiiitte !!
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Bettina am 24. September 2012, 14:00:20
Reinhard Mey - "Mein Apfelbäumchen"  .... eigentlich die ganze CD .... wunderschön  :)
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Fliegenpilz am 24. September 2012, 14:00:43
Xavier Naidoo - Du bist der Traum der Mensch geworden ist
Reinhard Mey - Menschenjunges (obwohl, dafür ist Len zu alt, oder?)
Bluatschink - Mein liebes Kind
Phil Collins - Dir gehört mein Herz
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Janny am 24. September 2012, 14:02:41
Naja was heisst zu alt , es sind ja die Bilder von Geburt an ..... passt schon :) Danke

Ich brauche aber noch meeeehhhr !
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Janny am 24. September 2012, 14:04:41
Zitat von: Bettina am 24. September 2012, 14:00:20
Reinhard Mey - "Mein Apfelbäumchen"  .... eigentlich die ganze CD .... wunderschön  :)

Die hör ich in den letzten Tag eh schon rauf und runter , die ist sooo toll ! ( weiss gar nicht was mit mir los ist ....)
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Sweety am 24. September 2012, 14:05:27
Es gibt da eins, das ist quasi mein Soundtrack zu den Kindern:

Sportfreunde Stiller - "Ein Kompliment"
Der Text ist soooooo passend.

Ich glaube, ich habe beide dazu in den Schlaf gesungen bzw. tu es noch *schnüff* :D
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: mausebause am 24. September 2012, 14:06:23
Ein Kompliment - ooohhh, ich LIEBE dieses Lied!!!

"Das Beste" von Silbermond ?
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Sandra77 am 24. September 2012, 14:13:08
Reinhard Mey: "Solange wie ich leben mag"

auf dem Album "Mein Apfelbäumchen"
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: TiPi am 24. September 2012, 14:19:22
Kleiner prinz - von PUR
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Janny am 24. September 2012, 14:21:06
Hab ich alle auf meine Liste gepackt - Danke !
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Susi+Vanessa am 24. September 2012, 14:24:51
Ich hab in der SS gerne "Wenn du da bist" von Pur gehört, wäre evtl. was, wenn du auch Bauchbilder nimmst  :D
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Milka am 24. September 2012, 14:29:31
Mein absoluter Favorit: 'Wundervoll' von Giovanni Zarella.

Sooooo schön  :)

Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: LILA am 24. September 2012, 14:39:50
Ohne Dich - Rolf Zuckowski
Du bist Du - Jürgen Werth
Ein Lied für meinen Sohn - Stefan Weidner

Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Janny am 24. September 2012, 14:41:37
Ohja von Rolf Zuckowski gibt es ja auch einiiiige
* immer wenn ein Vogelbaby grösser wird lalalala*
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: hectorundhilde am 24. September 2012, 14:45:33
"I hope you dance" von Ronan Keating finde ich da auch ganz toll
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Kathrin am 24. September 2012, 16:22:52
"Ein großes Leben" von Unheilig.
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: dragoness am 24. September 2012, 17:31:15
Forever Young von Meat Loaf  :)
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Nadine+Finnja am 24. September 2012, 17:49:38
Der W
ein Lied für meinen SOHN

ich liebe das Lied, auch wenn ich ne Tochter habe!
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: piglet am 24. September 2012, 17:54:43
Sind ja viele tolle Sachen genannt worden :D Vielleicht was für den Abschluß - was noch auf einen zukommt und man an Wünschen mitgeben mag:

Tom Astor - Flieg junger Adler

Ist "mein" Lied für Arvid, seit der Schwangerschaft. Witzigerweise bedeutet sein Name ja auch Alder und Wald
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Bettina am 24. September 2012, 19:20:01
Auf der CD "Weil ich dein helles Lachen mag" von Detlev Jöcker sind vielleicht auch noch ein paar drauf, die passen könnten  :)
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Nachtvogel am 24. September 2012, 21:15:22
MEIN Lied für Laura: das Beste von Silbermond :-*
bei Elias ist es kleiner Prinz von Pur

dann

Rolf Z.:
- ohne dich
- dein kleines Leben( :-* *aus Angst du könntest morgen nicht erwachen, hältst du die Augen offen, bis dich der Schalf besiegt. Und jeder der es wagt dich auszulachen, hat nie den Stein gespürt, der jetzt auf deinem Herzen liegt* *schluchz* :'( :-*)
- so wie du bist

Whitney Houston- you'll never stand alone

Giovanni- wundervoll

Tagträumer- kleines Wunder



passt hier zwar nicht, aber ein Lied bei dem ich IMMER heulen muss (auch wenn ich die Frau ned leiden kann):

I'll kiss it away von Sarah Connor  :'(
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: ѕтιηє am 24. September 2012, 21:21:12
schöne Lieder!!  :D

"unser" Lied für den Kleinen, etwas rockiger (vielleicht auch eher was für euch?)

von CREED "With arms wide open"   :D :'( :D
einfach "great"  :D

und in der SS speziell war es noch "Little Wonder" von Rob Thomas aus dem Soloalbum vom Sänger von 3 Doors down
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Meph am 24. September 2012, 21:43:38
so wie du bist
so wie du bist
sooo und nicht anders sollst du sein!

Rolf Z.


Das ist freyas und mein Lied *schnüff*

Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Janny am 24. September 2012, 21:45:08
Soooo wie du bist , so bist du für mich der Sonnenschein


Hab ich auf der Liste . Ich find meine Liste schon richtig cool
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Meph am 24. September 2012, 21:52:19
ich hab dir gerade noch ein lied via fb genannt


und nun sitze ich hier und heule :x
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Adrasthea / Lea Sophy am 24. September 2012, 22:19:47
mathou - You Never walk alone
brian Adams - When I see you smile
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Chaosqueen am 24. September 2012, 22:43:05
Zitat von: Susi+Vanessa am 24. September 2012, 14:24:51
Ich hab in der SS gerne "Wenn du da bist" von Pur gehört, wäre evtl. was, wenn du auch Bauchbilder nimmst  :D

DAS wollt ich auch schreiben ;D Jedes verdammte Mal muss ich heulen wenn ich dieses Lied höre weil es einfach so passend ist :P Und das seit 4 Jahren - ohne Aussicht auf Besserung ;D

Und (größtenteils) Right next to you von Chris Brown feat. Justin Bieber... Lediglich eine Strophe passt nicht zu dem Bezug aufs Kind...
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: zuz am 25. September 2012, 06:11:05
Rosenstolz: Wir sind am Leben
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Samika am 25. September 2012, 09:34:38
Wirklich sehr schöne Lieder hier.

Die Apfelbäumchen-CD hätte ich auch vorgeschlagen, die liebe ich seit vielen Jahren. Aber ich habe dazu mal eine Frage: Ist es möglich die CD ohne heulen, schluchzen, weinen zu hören? Ich hab sie unzählige Male gehört, aber NIE ohne Tränen.
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: JaJoJoJa am 25. September 2012, 10:03:50
Neophyta von Thomas D. sooo schön... :)

Edit:
hier der Link
http://www.youtube.com/watch?v=GOesd-vF_fA
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Nachtvogel am 25. September 2012, 10:35:53
Zitat von: Chaosqueen am 24. September 2012, 22:43:05
Zitat von: Susi+Vanessa am 24. September 2012, 14:24:51
Ich hab in der SS gerne "Wenn du da bist" von Pur gehört, wäre evtl. was, wenn du auch Bauchbilder nimmst  :D

DAS wollt ich auch schreiben ;D Jedes verdammte Mal muss ich heulen wenn ich dieses Lied höre weil es einfach so passend ist :P Und das seit 4 Jahren - ohne Aussicht auf Besserung ;D
.

japp, hier auch, seit nunmehr über 6Jahren s-:) s-:) s-:)
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: myja78 am 25. September 2012, 11:08:55
Du bist du
Sind so kleine Hände

Waren unsere Tauflieder - könnten zu so einer Bilder Show auch passen
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Janny am 25. September 2012, 11:11:38
Leute ich hab das nun gestern mal gestetet - diese genialen Lieder und dabei die Bilder laufen lassen ..... ich denke hier wird keiner Kaffee trinken , wir werden alle heulend vor dem TV sitzen *lol*
Ich hab so geweint *schluchz*
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: sunshine am 25. September 2012, 17:14:36
Ich find die Idee ja ganz süß, aber hast du keine Angst, dass es einem 12jährigen extrem peinlich sein könnte?  :-\
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Janny am 25. September 2012, 17:36:47
Das sind normale Baby Fotos . Für unseren FAMILIEN Kaffee Besuch - die kennen ihn alle als Baby und manche kennen ihn sogar nackig als Baby ( und davon hab ich keine Fotos genommen ) . Ich mache das ja nicht an seiner Feier mit seinen Kumpels :P







...obwoooohhhhllllll S:D
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Kathrin am 25. September 2012, 17:53:24
Das kommt dann in 6 Jahren. ;)
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Janny am 25. September 2012, 17:57:51
Ich find auch nicht das einem Kind die Liebe seiner Familie peinlich sein muss . Ist es Len auch nicht .
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: scarlet_rose am 25. September 2012, 18:15:58
Peinlich finde ich das auch nicht. Ich frage mich eher, ob es nicht zu unruhig und stressest, so viele Lieder laufen zu lassen?

die müssen ja auch immer eine Weile lang laufen  ???

sonst finde ich es eigentlich eine ganz nette Idee
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Juli+Felix am 25. September 2012, 18:18:18
Nena "Liebe ist"  :)

Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Janny am 25. September 2012, 18:20:33
ob nun im Hintergrund Radio dudelt oder diese schönen Lieder . das is doch egal , oder ? Ich geb dann Bescheid wie es angekommen ist :)
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: sunshine am 25. September 2012, 18:47:31
Ich mein jetzt auch nicht, dass es peinlich wird wegen den Bildern. Sondern weil alle so sentimal sind und dann solche Lieder laufen. Stell ich mir halt bei nem 12jährigen Jungen schwierig vor. Also Niklas wäre es peinlich, da bin ich mir ziemlich sicher. Und ihm ist seine Liebe auch nicht peinlich. (nicht mehr, mittlerweile gibts auch wieder Bussis vor anderen Leuten.  ;D)
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Janny am 25. September 2012, 18:50:23
Nö , ich denk nicht das ihm das peinlich ist . Und wenn ja hat er ja nen Mund bekommen und kann was sagen . Interessiert ihn wahrscheinlich nicht mal .
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: dragoness am 25. September 2012, 19:19:03
Mir ist noch: Rosanna von Chris de Burgh eingefallen, sooooo schön *schnüff*
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Giraffe am 25. September 2012, 22:00:16
Ich mag sehr gerne "Beautiful boy" von John Lennon.
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Littlebaby am 27. September 2012, 23:53:20
uaaaaaaah ich hab grad mal gegoogelt und folgendes gefunden

Rolf Zuckowski & Duo Ballance - Kinder werden gross 2010

*gänseeeeeeeehaut*
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Littlebaby am 28. September 2012, 00:01:05
klas hoffmann- jedes kind braucht einen engel *schluchz
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Sweety am 28. September 2012, 00:25:26
Welche Lieder HAST du denn jetzt nun genommen? :D
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Janny am 28. September 2012, 13:01:36
Soll ich die nun alle aufschreiben ?

Hab ihn übrigens gefragt , ihm ist es nicht peinlich :)
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Sweety am 28. September 2012, 16:56:04
Wenn er auf seine Mutter kommt, ist ihm wahrscheinlich nichts so leicht peinlich ;D :-*
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Janny am 28. September 2012, 17:00:14
Zitat von: Sweety am 28. September 2012, 16:56:04
Wenn er auf seine Mutter kommt, ist ihm wahrscheinlich nichts so leicht peinlich ;D :-*

Apropos peinlich , meine Mama war heute mit mir unterwegs und ihr war das peinlich . Dabei hab ich mih noch gut benommen :P
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Sweety am 28. September 2012, 17:01:56
 ;D ;D
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: BiDi am 29. September 2012, 00:59:59
'Ein Elefant für Dich' von 'Wir sind Helden'
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Janny am 01. Oktober 2012, 00:07:15
Ich hab noch " ICH LEB FÜR DICH " von Sabrina Setlur reingepackt - nur weils hier noch nicht genannt wurde :)
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Sweety am 01. Oktober 2012, 00:11:02
Wie lang ist denn die ganze Sache? Klingt ja fast so, als wolltest du sein Leben in Echtzeit zeigen ;D :-* :-*
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Janny am 01. Oktober 2012, 00:13:29
Zitat von: Sweety am 01. Oktober 2012, 00:11:02
Wie lang ist denn die ganze Sache? Klingt ja fast so, als wolltest du sein Leben in Echtzeit zeigen ;D :-* :-*

Meine Familie kommt zum Kaffee und abends machen wir noch Abendbrot :P Das soll ja kein " Setzt-euch-alle-al-vor-den-TV-ich-will-euich-was-zeigen" werden sondern soll konstant im Hintergrund laufen :P
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Sweety am 01. Oktober 2012, 00:16:11
Ooooooooooooh, das hatte ich nicht mitgekriegt - das ist ja mal eine tolle Idee, das so aufzuziehen :D
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: AnJa06 am 03. Oktober 2012, 16:26:53
Mir fällt noch Kleine Prinzessin von Michelle ein, wobei das wohl eher für Mädchen passend ist
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: Janny am 07. Oktober 2012, 23:26:31
Leute tut euch mal "25 Stunden " von Anuschka Zuckowski rein , aber legt die Tatüs mit an den PC :'( soooo schööööön
Titel: Antw:Lieder die die Liebe zum Kind ausdrücken
Beitrag von: sonne22 am 07. Oktober 2012, 23:35:26
Xavier Naidoo - Bitte hör nicht auf zu träumen

Da werd ich immer ganz sentimental  :'( :'(