Liebesroman - welcher ist gut, was lest ihr?

Begonnen von Spatzlmama, 15. Januar 2012, 16:19:39

« vorheriges - nächstes »

Spatzlmama

Ih stöber und stöber und stöber und kann mich doch nicht entscheiden, welcher Liebesroman (unbedingt mit happy end!!!) ist zu empfehlen?
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

teddybaer

Nicolas Sparks - Wie ein einziger Tag/The Notebook, mit ungewöhnlichem Happy End


Kratze

Ich mag KErtin Gier- Locker leicht zu lesen und auh noch ein bisschen witzig dazu.
Happy End garantiert! :D

Geunevive

ich liebe nora roberts! viele tolle geschichten und immer ein happy end ;)

Bambam72

Ich liebe alles von Barbara Delinsky - einfach genial zum Lesen!! Und auch Danielle Steel...  :D

lotta

Diana Gabaldon!!!! Unbedingt!!!!
Feuer und Stein ist der erste Band - Kauf dir den 2. gleich mit, dann musst du keine Pause machen!

Eileen

jana voosen - einfach nur lustig und süß - total einfach zu lesen, habe bis jetzt alle bücher echt gut gefunden.

Tinkerbelli

Bin zur zeit total auf dem susan mallery trip. Einfach toll! Spannend, leicht und ziemlich prickelnd!fuer mich mit sucht-faktor! Hab bisher die titan serie (1.wer zu erst kommt, kuesst zu erst; 2. Reden ist silber kuessen ist gold; 3. Frisch gekuesst ist halb gewonnen; 4. Wer zu letzt kuesst kuesst am laengsten), tausche mich, nehme dich! Und nun von der neuen serie "stadt, mann,kuss"

Und alle sind mit happy end!
[Login or Register] [Login or Register]

*Eine Kerze für mein Sternchen und das meiner Freundin*

Jasmin

"vergiss ihn nicht" fand ich super, und dass obwohl ich solche Bücher normal meide wie der Teufel das Weihwasser ;D
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

steffi+jungs

Zitat von: lotta am 15. Januar 2012, 18:15:23
Diana Gabaldon!!!! Unbedingt!!!!
Feuer und Stein ist der erste Band - Kauf dir den 2. gleich mit, dann musst du keine Pause machen!


jajaja!!! auf jeden fall die highlandsaga lesen!

Drops

Susan Elisabeth Phillips, die hat gaaanz viele kleine romane geschrieben. fand ich alle ganz nett und war immer mit happy end. nicht immer schnulzig dafür aber auch ein tick erotik mit bei.

A.n.j.a

Ohhhh Liebesromane :D

Ich bestätige mal einige schon gemachte Vorschläge, und zwar Gabaldons Highlandsaga, so gut wie alles von Nora Roberts und vor allem Kerstin Gier. Ich bin seit 3 Wochen auf dem Gier-Trip, und sie schreibt so wunderbar witzig und warmherzig über ihre unperfekten Heldinnen, da ist Bridget Jones fast Dreck gegen.

Bei Nora Roberts pass auf, sie hat viele Reihen, meist Trilogien geschrieben, die man unbedingt in der richtigen Reihenfolge lesen sollte. Kriegst Du über google raus. Besonders schön fand ich die Zeit-Trilogie, das Hochzeitsplaner-Quartett und die grün-rot-blau-Reihe, sehr fantasy und spannend. Und eben total romantisch!

Rachel Gibson kann ich noch empfehlen, das ist auch eine Art Reihe von allerdings voneinander unabhängigen abgeschlossenen Romanen über eine Eishockeymannschaft und ihre jeweilige Frau fürs Leben. Sehr süß.

Philips lese ich auch gerne. Ausserdem chicklit - Sophie Kinsella und Marian Keyes.

Und vor dem Gier-trip war ich auf dem Nalini Singh- Trip - die hat eine romantische Gestaltwandler-Serie, so ne Art Sci-Fi, aber sehr spannend, geschrieben, mit Happy-End-Garantie. Auch hier: Reihenfolge unbedingt einhalten.

LG
Anja

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Eumel

Von mir noch eine Stimme für Kerstin Gier. Die Bücher machen wirklich Spaß.  :D

Spatzlmama

Ui soviele Tipps, danke!!  :D

Ja, das mit den Reihen nervt manchmal wirklich, da man nicht immer gleich rausbekommt, wie die Reihenfolge ist. Meine Freundin hat mir heute den 1. Teil von der Highlandsaga mitgegeben, normal ist das nicht so meins, werde mal reinlesen. Hauptsache romantisch.  ;D
Meine Freundin ist auch gerade auf dem Gier - Trip, hatte aber nur ein Band 2 da, von irgendwas, aber ein Nora Roberts Buch habe ich noch abgestaubt, da werde ich gleich mal googeln, ob das vielleicht doch zu einer Reihe gehört.

Ich weiß auch nicht, alles was mit Liebe (und happy end) zu tun hat, bin ich sehr anfällig, ob in Buch oder Film, das ist egal. Aber wenns kein glückliches Ende gibt, bin ich unzufrieden.  :P
Krimi reizt mich nicht. Nur wenn ich beim Zappen hängen bleibe, dann will ich doch den Täter wissen.  s-:)

Vielen Dank, ihr habt mir wirklich weiter geholfen.
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Sweety

Ich steh total auf Barbara Wood und Alexandra Ripley. Kitsch as kitsch can, Happy End garantiert und immer wieder schöööööööööööööööööööööööön :D

Eiszapfen

Nora Roberts, Danielle Steel, Barbara Wood - alles toll zu lesen.

Coney


Nicholas Sparks  :D  Ich glaub, ich hab sie alle...  s-:)

A.n.j.a

@ Tinkerbelli: am Wochenende hab ich von MAllery  die Buchanan-Reihe (vier Stueck) durchgelesen, so suess! Guter Tip, danke! :D

@Eileen: danke fuer den Voosen-Tip, die Buecher sind ja suess! Hab gerade Allein auf Wole 7 gelesen, und mir drei weitere geholt! :D

Ramona

Nicolas Sparks.....Am Ende des Schweigens.

Fand ich sehr schön....;-)

~ Oma Netti ~

ich dachte ich alleine lese solchen schund?  :P ich heule bei nicholas sparks und ich lese alles von dem  s-:) :P
ich lese auch solche sachen wie *ps, ich liebe dich* von cecilia ahern, auch schön.

A.n.j.a

Von Ahern - die hab ich ganz vergessen hier - las ich neulich "Ein Moment fuers Leben", so suess und witzig.

~ Oma Netti ~

hab ich auch gelesen. und *zeit deines lebens* und *für immer vielleicht* und *ich hab dich im gefühl* fallen mir gerade auf die schnelle ein  :)

dinblum

Nora Roberts, einfach schön. Egal welches Buch ich von ihr gelesen habe, alle sind schön.

Wie schaut es mit historischen Romanen aus?