Liebe Christiane

Begonnen von Sweety, 24. September 2014, 18:26:10

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Sind 5kg weg? ???

Es gab einen Spiegel. Einen herrlich großen Spiegel wie ich mal vor Wochen zaghaft ansprach, dass mir so einer im Schlafzimmer gut gefallen würde und er fast einen Brechreiz bekam ;D und jetzt ... ein Spiegel. Riesengroß. Wunderschön! :D :D :D

Das war meine Berichterstattung für heute, Mann ist daheim, fast fertig mit duschen und ich muss jetzt noch mal den Schrank erwähnen gehen ;D (Spaaahaaaß!)

Sweety

Wunderbar!! :D :D :D

Nein... aber eisblau war ursprünglich gar nicht vorgesehen, also geht es auch ohne 5 Kilo. Und die gute Tat wiegt jawohl schwerer als die zehn lumpigen Pfund :P

Sweety

Ich wollt nur kurz updaten, dass der - leere!!!!! - Staubsaugerbeutel jetzt in der Tonne liegt.

Und jetzt geh ich ins Bett und erfreue mich an meiner Gutherzigkeit ;D