Licht für die Jacke zum anstecken....

Begonnen von peter, 16. November 2011, 20:43:12

« vorheriges - nächstes »

peter

Hallo,jetzt in der dunklen jahreszeit hätte ich gerne irgendein Licht wo ich Anna an die Jacke stecken kann...KEIN Reflektor,weil ich möchte das sie ja von allein leuchtet...

Habt ihr Ideen oder Erfahrunge,Vorschläge?

bandita

schau mal auf der homepage von trixie nach leuchtringen...link darf ich ja nicht.

Die haben wir immer um. Eigentlich für Hunde, aber hier haben wir alle sowas an.Hunde und Menschen.

Die sind genial :D

peter

sieht net schlecht aus,ist aber kein shop auf der seite,oder bin ich blind? zieht ihr das als armband an? oder wo hin???? ich muss was haben wo immer an der jacke ist,sonst vergess ich das  s-:)
wo bekommt man die und was kostet das?

bandita

Nee ist ein Großhandel ;)

Kannst du in jeden Fressnapf oder Futterhaus kaufen. Wir tragen das in der Tat um den Hals ;D, vor allem beimjoggen und Gassi gehen.

Oder online bei [Login or Register] (das doppelte i ist absicht)

[Login or Register]

peter

mach schnell den link wieder weg  S:D
okay,um den hals ist nix für anna...da bekommt sie die krise...aber für den hund meiner mama wäre das was und fressnapf haben wir hier  ;D

Petsi

Sowas gibt es in jedem Sportgeschäft oder in der Sportabteilung für Jogger.

Honigbluete

Lukas hat bei der Schulanmeldung einen Reflektor bekommen, der auch blinkt. Der hat einen Clip, mit dem man ihn an der Jacke festmachen kann. Fand ich super, ich suche später mal, ob da drauf steht, wo der her ist...
Ich selber habe Leuchtbänder mit kleinen LEDs drin, die nutze ich beim Fahrrad fahren, damit man sieht, wenn ich abbiegen will. Die gibt es immer mal wieder bei ALdi etc. Sowas könnte man doch sicherlich irgendwie an der Jacke befestigen, so dass es immer dran ist.

guest1463

Ich habe auch vor kurzem bei A ldi nen 4er Pack Reflektorbänder gekauft. Die waren sogar schon runtergesetzt auf nur 2 €. Sind mit Klett und lassen sich so gut an den Armen befestigen. Mein Zwerg trägt die auch draussen, wenns nicht mehr so ganz hell ist. Die Bänder haben 4 kleine Lämpchen und man kann einstellen, ob die konstant leuchten sollen oder eben blinken.