Leute aus der Region Bodensee hier?

Begonnen von jewa, 02. Februar 2012, 09:59:33

« vorheriges - nächstes »

jewa

Nachdem unsere Rehaklage jetzt so ziemlich "durch" ist, wird es wohl in absehbarer Zeit Richtung Bodensee/Hochrhein (PLZ: 78) losgehen.

Gibt es Leute aus der Region?
Gibt es Empfehlungen für Ausflüge?

Erfahrungsgemäß brauch ich was zur Vorbeugung gegen den "Lagerkoller".  s-:)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Stoffel

Ich wohne am Bodensee. Was genau magst du denn wissen?
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

jewa

Einfach nur, ob es dort Leute (evtl. mit gleichaltrigen Kindern) für ein Treffen gibt und/oder was wir dort am WE bzw. den späten Nachmittagen so machen können.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Geunevive

ich bin zwar am bodensee geboren und aufgewachsen, aber im 88er plz gebiet.
da wären halt (je nach jahreszeit) auf jeden fall die pfahlbauten in unteruhldingen interessant, oder der affenberg salem, die insel mainau ist nen besuch wert, bei interesse das zeppelinmuseum in friedrichshafen, die lindauer insel usw usf.

übrigens wären wir auch alle 2-3 wochen in lindau. aber je nachdem wo ihr genau seid ist das halt ein stück zu fahren.

jewa

Ist alles schon relativ weit weg, da wir in Gailingen sind.
Weiß ja nicht, wie es dort ist, aber bisher kenn ich es so, dass der Nachmittag ab ca. 15 Uhr "frei" war und dann noch 50 km oder so einfache Strecke zu fahren, lohnt sich vermutlich während der Woche nicht, wenn wir da dann wieder zum Abendessen zurück sein müssen.  :-\

Oh man, ich seh mich schon wieder als eine Mischung zwischen Frauentausch und Dschungelcamp und ich mit Lagerkoller.  :-[ 4 Wochen können doch lang sein/werden.
Ich brauch ein neues Hobby.  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Geunevive

stimmt, das ist weit. aber ich denke mal das es z.b. in konstanz auch viel tolles zu sehen gibt. soweit ich weiß ist dort auf jeden fall ein sealife. ist halt das andere ende vom see, da kenn ich mich nicht so aus ;)

Stoffel

So ein Zufall. Gehst du in die Schmiderklinik? Ich komme da ursprünglich her, meine Oma wohnt da noch.

So eine Schifffahrt von Diesenhofen (CH) auf der anderen Flussseite ist ganz schön Richtung Stein am Rhein. Strandbad von Gailingen ist auch ganz super (kostet kein Eintritt).

Wann gehst du denn nach Gailingen?
Die beste Beziehung ist die, in der die Liebe das Brauchen ersetzt. © by Dalai Lama
[Login or Register]~[Login or Register]*Unser großer Tag war am 01. Juli 2006*

jewa

Zitat von: Geunevive am 03. Februar 2012, 15:21:16
ist halt das andere ende vom see, da kenn ich mich nicht so aus ;)

Geht mir auch so, wenn wir da unten waren, dann immer auf der anderen Seite bei Lindau...

@Stoffel
Ne, es ist das Hegau-Jugendwerk. Und wann es ist, weiß ich noch nicht, nur, dass es ab nächste Woche genehmigt werden kann. Die Klinik kann zu freien Terminen erst was sagen, wenn die Kostenzusage von der KK da ist und der Arzt die Patientenakte kennt und dann Termine zuteilt.
Hoffe ja mal auf "spätes Frühjahr", denn Rehas im Januar und März machen mit kleinen Kindern einfach noch keinen Spaß.  :-[
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.