leuchtendes Spielzeug

Begonnen von tweety241, 03. Dezember 2012, 10:41:23

« vorheriges - nächstes »

tweety241

Hallo,

vielleicht mir eine von euch einen Tip geben. Mia haßt Autofahren und brüllt eigentlich immer. Ich versuche schon, soweit es geht, auf's Auto zu verzichten, geht aber leider nicht immer.
Jetzt habe ich herausgefunden, daß sie aufhört, sobald ich ihr mein Handy hinhalte. Es muß sich gar nichts bewegen, sondern das leuchtende Display reicht.

Kennt ihr ein Spielzeug, das leuchtet und das man irgendwie an die Babyschale binden kann? Es sollte nicht unbedingt dudeln, das mag sie nicht so gerne ... und ich auch nicht  s-:)

Liebe Grüße
Tweety

Fairydust

es gibt doch diese kleinen LED Lampen, weiß gerade nciht den Namen. Sind oft so 5cm im Durchmesser. Vielleicht wäre da ja was. Oder ein batteriebetriebenes Nachtlicht

guest4811

Unser Großer war auch immer ruhig, wenn mein Mann sich mit ihm das beleuchtete Mikrowellendisplay angeschaut hat :)

Wie wärs mit einer leuchtenden Badewannenente. Die müssten ja den Speichel abhalten. Aber die leuchten halt auch nur, wenn der Kontakt feucht ist.


Als unsere Tochter schon etwas älter war, hat sie ein Spielzeughandy im Auto gehabt. Damit hat sie sich immer gut beschäftigt.

schwalbe

Unser Auto hat hinten kleine Leselichter. Stören nicht beim Autofahren, sind immer dabei, leuchten zuverlässig.
Ansonsten hätte ich auch mal nach nem Batterieberiebenen Nachtlicht gesucht. Gibts in ganz vielen Formen und Größen, auch als Kuscheltier.
LG, Schwalbe
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Petsi

Meine Nichte liebte heiss und innig:
Simba 4011653 Glühwurm
Leuchtet aber nur beim Kuscheln, glaube ich....

Unserwunder

#5
Hallo tweety :)

Das schönste Autospielzeug hat die Marke "Tiny-Love"  :)
Sehe da:
*shoplinks gelöscht, die haben hier nichts zu suchen. Bitte abgeänderten Link einstellen oder ein Foto und einen schriftlichen Verweis, wo man das her hat.*

Oder aber Chicco:

*shoplinks gelöscht, die haben hier nichts zu suchen. Bitte abgeänderten Link einstellen oder ein Foto und einen schriftlichen Verweis, wo man das her hat.*

Lg
Unserwunder

sarah-lukas

wir haben von chicco so ein schlummerlicht zum aufhängen, da kann man wählen, ob es nur leuchten soll oder ob es leuchten und dudeln soll.
nach ca. 5 min. geht es automatisch aus

sonne22

Ich finde das Schlafschäfchen von Chicco ganz süß  :D

Mamba

beim schweden gibt es diese "Monster" (Nachtlicht mit Akku). Sehen auch recht wasserfest aus :)
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




tweety241

Hallo,

die Nachtlichter von Chocco gefallen mir ganz gut, und man kann sie prima an den Griff von der Babyschale dranhängen. Im Moment kann Mia nämlich noch nicht so gut greifen, bzw. festhalten. Sie schaut sich das Handylicht immer nur gerne an. Werde mal so einen leuchtenden Chicco-Mond ausprobieren.
Wenn das nicht klappt, wird sie halt doch das erste Baby mit eigenem Smartphone  ;D

Danke für die Tipps  :-*

Liebe Grüße
Tweety