Autor Thema: Letztens im TV....Batterie ausgelaufen beim Schlafteddy  (Gelesen 4348 mal)

regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4089
  • ♥Frühchenmama♥
Letztens im TV....Batterie ausgelaufen beim Schlafteddy
« am: 08. Februar 2013, 12:35:44 »
hallo
letztens haben sie im TV (WISO) gebracht das bei einem dieser Herztonteddys die Batterie ausgelaufen ist.
Der kleine junge der mit dem teddy schlief, hat eine schwere gesichtsverbrennung dadurch erlitten.

 :-X
erik hat auch so einen teddy der leuchtet und singt....ich hab den gleich weggenommen s-:)....jedenfalls gibts den nicht mehr zum schlafen....

lg regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."



katjuscha

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1944
Antw:Letztens im TV....Batterie ausgelaufen beim Schlafteddy
« Antwort #1 am: 08. Februar 2013, 13:00:52 »
Ich hab das auch gesehen und finds schlimm. ABER dass Batterien auslaufen können ist ja eigentlich gemeinhin bekannt. Vor allem leere Batterien. Daher hab ich schon lange alles auf Akkus umgestellt. Da ist das Risiko deutlich niedriger (mal von den Kosten abgesehen). Außerdem werden hier alle Batteriebetriebenen Sachen kontrolliert und die Batterien (wenn es mal welche gibt - Opa bringt die immer mal mit) immer in festen Dosen in einem abgeschlossenen Schrank gelagert.

Mir ist es einmal passiert, dass mir Batterien ausgelaufen sind, blöderweise auch innem Spielzeug von Paul. Ich hatte das Nachtlicht aus seinem Wichtel ausgebaut und vergessen. Paul hat es dann beim Umzug entdekct und wollte es haben.... Naja Batterien waren ausgelaufen... also konnte er es nicht bekommen. Allerdings konnte ich es retten. Ich habe es gesäubert und wieder zum Laufen gebracht.



regenbogen78

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4089
  • ♥Frühchenmama♥
Antw:Letztens im TV....Batterie ausgelaufen beim Schlafteddy
« Antwort #2 am: 08. Februar 2013, 13:06:38 »
ja klar weiss man/frau das ....

aber ganz ehrlich... :-( auf die idee wäre ich gar nicht gekommen :-[
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."



Brülläffchen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1043
  • glücklich komplett??? Komplett glücklich!!!
.
« Antwort #3 am: 08. Februar 2013, 13:09:20 »
.
« Letzte Änderung: 11. Februar 2013, 20:56:29 von Brülläffchen »



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung