Leiden eure Männer?

Begonnen von Drops, 11. Februar 2012, 19:45:40

« vorheriges - nächstes »

Drops

Mich würd mal interessieren wie hart eure Männer sind wenn sie ne erkältung haben oder ob nur meiner dann glaubt dass er sterben muss.  s-:)

JoJo0508

Es kommt immer drauf an....

Wenn er viel auf Arbeit zu tun hat und dann zu Hause auch noch erkältet ist und seine "freie" Zeit nicht mal genießen kann - ja, dann leidet er und dann darf er auch den sterbenden Schwan spielen  :-*

Im Moment sind wir alle doll erkältet und er tut und macht hier wie blöde ohne sich was anmerken zu lassen.

Beim nächsten Mal darf er wieder leiden und wird von mir bemuttert. Auch ein Mann brauch das mal ;)

kd74

meiner leidet.......ganz schrecklich.......aber


weisst du was....

























ich leide  noch viel, viel mehr!!!!! denke jedesmal ich sterbe. und mein mann lacht sich tot..... s-:)

Landei

#3
*
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Kathrin

Bei einer kleinen Erkältung stirbt mein Mann fast...  s-:)
Wenn er aber was "richtiges" hat (wie momentan den Bandscheibenvorfall), ist er tapfer. :-*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Fliegenpilz

Schwierig, aber wenn er leiden mag, dann darf er leiden.

Mein Mann gehört zu den Kandidaten, die auch wirklich krank noch arbeiten gehen. Gut finde ich das nicht, ändern kann ich es aber ebenfalls nicht. Kommt er dann nach Hause mag er nur noch ins Bett und schlafen, leiden und von mir verhätschelt werden. Kriegt er, der Gute :-*

Er war letzten Winter aber auch sehr geplagt ... sobald ein Zettel im Kindergarten aushing konnten wir die Stunden runterzählen, dass es bei ihm ausbricht. Die Große hat uns alles nach Hause geschleppt (außer Läuse :P) ohne selbst zu erkranken. Mein Mann lief über 10 Wochen dauerhaft krank rum. Grippale Infekte, Scharlach, MD-Virus, Bindehautentzündungen, ... das volle Programm!
Beim Arzt war er immer wieder und wieder und wieder. Ihn hat das erste Kindergartenjahr bzw. der Winter mehr mitgenommen als unsere Kinder ;D


@Landei
Dein Posting ist ironisch gemeint, oder? ???

Adrasthea / Lea Sophy

nein es ist nihct nur deiner das liegt meiner meinung nach ein einen fehlenden "schmerz ist erträglich" gen oder am zu viel vorhandenem "an jedem eingewachsenen fingernagel muss ich sterben" gen.  ;D ;D

das haben scheinbar viele männer mein mann ist auch so einer und auch meine mum klagt bei krankheit immer über meinen dad.

Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

guest4811

Mein Mann leidet auch. Ich versuch ihn dann aber in Ruhe zu lassen, koche Tee, er darf im Bett liegen, ich beschäftige die Kinder, damit er genesen kann.

Ich leide wohl etwas mehr, aber mir nimmt er auch wenig ab. Die Kinder hopsen durchs Bett, ich koch noch und mach solche Sachen. Aber er sieht wohl meistens nicht, dass er was anders machen könnte :/

Steffielein

Ja, mein Mann leidet sehr und sagt offen, dass er gerne bemitleidet werden möchte  s-:) ;D. Tut man es nicht, wird er grantig. Zum Arzt geht er quasi nie, krankschreiben gibts daher auch nie.....

Nachtvogel

nö, eigentlich nicht so sehr, aber er ist auch echt selten krank


aber passend zum Thema:

mein Papa hat nen Schnupfen und JA, ich hatte eben Angst, dass er kurz vorm Ableben ist S:D


er konnte uns das Auto zB eben echt nicht ausräumen (meine Mutter und ich waren bei Ikea)...

Weil: *neiiiiin, ich komm grad aus der Badewanne und ich hab zwar meine Haare geföhnt ABER ich kann jetzt nicht in die Kälte!*
???
;D ;D ;D


Das KOMPLETTE Haus roch dann auch als wir rein gingen nach Tetesept Erkältungsbad ;D, mein Papa DICK eingepackt sprich mit Handtuch um den Hals und so 8)

und er konnte auch WIRKLICH über nichts anderes sprechen als darüber, wie schlecht es ihm geht und das er ja SO schlecht geschlafen hat und das 3 Nächte mit Schnupfen *so langsam an die Substanz gehen*
s-:) s-:) s-:) s-:) s-:)

und es ist wirklich NUR Schnupfen, kein Halsweh, kein Husten- nüscht :P




36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Muttchen

Also bei Schnupfen und Husten steht mein Mann regelmäßig mit einem Bein im Grab.
Er leidet wirklich ganz ganz arg.  S:D

Leider hat er die falsche Frau geheiratet - ich bemutter ihn nicht wirklich.  8)


Aber wenn er sich auf der Arbeit mal halb die Hand absägt oder ähnliches kommt dann nur "ach das geht schon. Hätte schlimmer sein können".


Im Moment hat er einen LEICHT erhöhten Cholesterinspiegel - Heiland Mädels Ihr könnt Euch die Miene, mit der er vom Arzt kam, nicht vorstellen - es war göttlich (oh Gott ich bin gemein  s-:)).  s-:)

Schnukki

Bei meinem Mann ist es auch so eine Sache ...

Mal leidet er schon beim kleinsten Schnupfen und lässt sich von mir *bemuttern* und mal hat er fast 40 Fieber und tut und macht noch - so das ich ihn bremsen muss.

Ich bemuttere ihn auch gern, denn wenn es mir schlecht geht, dann ist er auch immer - in seinen Möglichkeiten - für mich da.

Pedi

Nein, meiner leidet nicht. Er legt sich zwar dann gerne mal hin und hätte gerne etwas mehr Ruhe, aber ansonsten leidet er nicht :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Peperlchen

Meiner leidet egal bei was und immer...  s-:)

Schildi

Nein, meiner leidet nicht. Er erwähnt mal die altersbedingt auftretenden Zipperlein, aber er jammert nicht. ;)

LILA

Ja mein Mann leidet...und zwar "je harmloser die Erkrankung, desto größer das Leiden!"   S:D

dasmuddi

jaaaaaa und wie er leidet

im Moment hat er Zahnweh, ok hat Tbl. bekommen vom Zahnarzt"hach soll ich die wirklich nehmen *stöhhhhhhhhh* ich bekomm doch so Bauchweh davon *stöööhhhhhn*  "   er wird dann natürlich bemuttelt, versorgt und ich nehm meinen Mann auch totaal ernst  :P

also bei Kleinigkeiten wie Schnupfen .Husten Zahnweh da isser wirklich ne Memme und jammert

aber wenn er sichtig was hat dann isser wirklich tapfer


Jasmin

Wenn er WIRKLICH krank ist nicht, dann geht er sogar arbeiten.. Aber wehe er hat nen Schnupfen, dann steht er am Abgrund des Todes
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

piglet

Ja, hier wohnt auch ein Kanditat "Je doller die Erkrankung, desto tapferer der Kerl!" Aber wehe es ist was leichtes, ein Schnupfen oder so. Dann ist das Ende von ihm nah s-:)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Honey

Nein, so wie ich das von Anderen hoere, nicht.
Er wird zwar sehr gerne gepflegt und liebt es, wenn ich mich um ihn kuemmere, aber das ist umgekehrt nicht anders. :)
Er haelt sehr viel aus und ertraegt viel und geht arbeiten, wo Andere laengst ausgecheckt haben vom Alltag. Er kann sogar Extremsituationen "locker "durchhalten", was mich immer wieder in Staunen versetzt.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Sweety

Meiner leidet nicht... der ist mehr der Typ: Bein weggeschossen? Aaaach, nur 'ne Fleischwunde.

Helena

Hallo!

Konstantin ist nie so wenn er erkältet ist. Er ist dann so drauf. Er hat zwar eine Erkältung, aber es ist kein großes Hindernis. Er macht alles. Erkümmert sich weiter mit um die Kinder, hiflt im Haushalt und so. Er macht alles, als wäre nichts und er nimmt dann noch seine Medikamente, wenn er welche benötigt.

Helena
Benjamin *17.10.2000 , 22. SSW
Josefina, *08.04.2003
Frederik, *02.01.2005
Mathilda, *11.03.2007
Paul-Elia, *28.03.2012
Victoria, *28.03.2012

LaIna

Meiner ist auch ein Kanditat, wenn er krank ist: "Ach, ist ja eh nix, ich kann arbeiten, passt schon, mach dir keine Sorgen".

Wenn er mal ein klein wenig Kreuzschmerzen hat oder eine verstopfte Nase.... darf ich den Priester holen :P

Giraffe

nein, könnt ich nicht behaupten. er ist auch selten krank.

@christiane: so ähnlich gings mir im 1. kindergartenjahr. gsd bin ich jetzt offenbar abgehärtet.
sohn * 25. september 2007 spontan bei 25+4 SSW- 900g, 35 cm

Susi+Vanessa

Nein mein Mann leidet nicht mehr offen, seit er mal bei Galileo gesehen hat, das Männer bei ner Erkältung leiden ,jammern und bemuttert werden wollen.,dafür übernehme ich das nun gerne für ihn :-)