Wollte DANKE sagen....................

Begonnen von Schnauferl1974, 10. Februar 2012, 22:45:30

« vorheriges - nächstes »

Schnauferl1974

...........dass ihr trotz meiner anfänglichen schiefen Kommentaren und teilw. Beleidiungen so gut aufgenommen habt. Eigentlich kann man hier ganz gut mit Euch diskutieren.
Habe mittlerweile schon einiges dazu gelernt.

Auf ein weiteres Nettes aber Anregendes Miteinander!!

DANKE  :-*

☜❤☞Joana★☜❤☞

Ich habe davon nix mitbekommen... Also kann es nicht so schlimm gewesen sein :-*
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Honey

Ich habe jetzt die Tage noch gedacht: "Schnauferl hat sich aber doch noch ganz gut hier in die Runde eingefunden." ;D ;)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Schnauferl1974

Zitat von: Jen am 10. Februar 2012, 23:43:13
Ich habe jetzt die Tage noch gedacht: "Schnauferl hat sich aber doch noch ganz gut hier in die Runde eingefunden." ;D ;)
na siehste mal, bin doch gar nicht so schlimm ;)

Honey

Schlimm sowieso nicht.  :) Schlimm sind hier ganz Andere.
Fuer mich. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Ramona

Zitat von: Jen am 10. Februar 2012, 23:59:36
Schlimm sowieso nicht.  :) Schlimm sind hier ganz Andere.
Fuer mich. :)

Sehr nett geschrieben  :-\

blondchen

ELSE  :-* :-* :-* :-* ich fühl mich da auch angesprochen, aber weisste was, ich bin ne ehrliche haut  ;)

schnauferl  s-klatschen
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Oschi

Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Samika

Kommt halt drauf an, wie man schlimm definiert  ;)

blondchen

Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

guest4324

Also Schnauferl, Dich finde ich wirklich nicht schlimm.
Ich würde Dich als "nicht konfliktscheu" bezeichnen, aber das ist ja oftmals eine positive Eigenschaft. 

Also momentan empfinde ich hier keinen als nervig, vielleicht liegt das an den Schwangerschaftshormonen *nachdenk* 

Na ja, kommen auch wieder andere Zeiten.  s-ducken

Cecalein

#11
*

Honey

#12
ELSE, Blondchen, hey hey hey, ihr spinnt wohl  ;).
Jetzt aber mal  :-* : Ich hatte hauptsaechlich an vergangene EO-Zeiten gedacht, an Userinnen, bei deren Verhalten wir hier so ziemlich alle das Kollektiverbrechen angefangen haben. Ich denke da sofort an eine ganz spezielle Freundin von mir. :P
Mit euch Beiden kann ich doch jetzt echt gut oder etwa nicht? Also ich find schon! :)
Und natuerlich gibt es User/innen die man nicht so gerne liest oder von denen man einfach mal genervt ist. Davon kann sich doch bestimmt niemand freisprechen, oder?

Yami, not even if you tried, darling. :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Ramona

Mein StandartSpruch seit neustem, FRÜHER HASSTEN MICH MEINE NACHBARN SEIT DEM ICH INTERNET HAB DIE HALBE WELT  ;D

Jen mit dir konnte ich schon immer. Aber ich finde nur die schlimm die lügen. Sonst ist hier jeder eine Persönlichkeit mit eigener Meinung und das macht hier vieles spannend.

Ganz toll entwickelt hat mich meine Meinung zu z.B. Jasmin.  ;)

Die einen mag ich per Net, die anderen per Telefon die ganz anderen sogar persönlich.

Ich würd gern viele sehen und ihnen die Chance geben mich kennenzulernen denn so Kacka bin i oft gar net. Mein Humor ist nur oft sehr schwarz ;-)