leicht peinliche frage

Begonnen von anonymius, 18. Oktober 2011, 14:34:54

« vorheriges - nächstes »

anonymius

hallo.
ich muss mal unter einem anderen nick was fragen, was mir etwas peinlich ist (daher neunick).

irgendwie hab ich zur zeit das gefühl, das unser liebesleben, sagen wir mal, "langweilig" ist.

habt ihr ideen, wie es "anders" wird?
habt ihr spielzeug, wenn ja, was?

bin für viele ideen dankbar, damit es auch bei uns wieder richtig spaß macht, spannend ist und mal "was anderes" als sonst.

danke euch!

Sweety

Erste Anregung: REDEN!!

Sonst macht man sich am Ende einen Kopf und denkt... geradewegs am Partner vorbei ;)

anonymius

habven wir.
aber irgendwie sind wir total einfallslos

moni

guckt mal bei [Login or Register] oder guckt euch ein paar filmchen an

Fliegenpilz

Peinlich finde ich die Frage nicht.

Ich frage mich nun nur ob es eine Welle mit Zweitnicks gibt. Dir selbst ist es unangenehm die Frage offen zu stellen, Gesicht zu zeigen - aber "wir" sollen offen antworten wie wir unser eigenes Sexualleben vielleicht aufpeppen? ;)

Langeweile ist ein Lustkiller. Langeweile kommt auf, wenn der Alltag zu sehr Einfluss aufs Sexualleben hat - und Langeweile muss durchbrochen werden, da muss man sich selbst auch mal auf die Füße treten um aus diesem Teufelskreis zu entfliehen.
Vielleicht reicht es euch ja 'erstmal', wenn ihr euer Sexualleben aus dem Ehebett rausholt, nicht in die Nachtstunden verlegt und euch einfach auch gegenseitig versucht zu überraschen? Unter der Dusche, ein gemeinsames Bad, ein kleiner Ausflug ins Grüne, ... whatever! Viel Spaß.

anonymius

Zitat von: Christiane am 18. Oktober 2011, 14:46:50
Peinlich finde ich die Frage nicht.

Ich frage mich nun nur ob es eine Welle mit Zweitnicks gibt. Dir selbst ist es unangenehm die Frage offen zu stellen, Gesicht zu zeigen - aber "wir" sollen offen antworten wie wir unser eigenes Sexualleben vielleicht aufpeppen? ;)


es gibt halt nun mal leute, die offen darüber reden und welche, die prüde sind.
zu letzteren gehöre ich nun mal  :-[
bei uns war zu hause sexualität etc immer ein tabu thema.

LILA

Zitates gibt halt nun mal leute, die offen darüber reden und welche, die prüde sind.
zu letzteren gehöre ich nun mal  :-[
bei uns war zu hause sexualität etc immer ein tabu thema.

Aber vielleicht ist das ja eben das Problem. Dass du allgemein was Sexualität angeht eher der "verklemmte" (das ist nicht böse gemeint  :-*) Typ bist. Das spiegelt sich dann natürlich auch im Liebesleben wieder.
Die Frage ist dann nämlich, ob du überhaupt andere Sachen ausprobieren willst?
Sexspielzeug verbessert ja nicht automatisch das Sexualleben, wenn man trotzdem gehemmt ist. Man sollte ja immer im Leben nur das machen womit man sich wohl fühlt.  :-*

Liebe Grüße, KAthrin

Fliegenpilz

@LILA
Mist, ich hätte nun einen 10er verloren - ich hätte drauf gewettet, dass Du zu heißen Dessous rätst um etwas Pep reinzukriegen 8) S:D ;D :-*

LILA

@Christiane: Ich kann ja nicht von mir auf andere schließen!  S:D ;D

kd74

ich glaube das ihr noch nicht RICHTIG geredet habt.

kauft euch doch mal ein schönes ero* buch und lest euch was vor.......vielleicht bricht das ja einige tabus. ;) viel spass dabei  :D

sterndal

peinlich ist die frage ja wohl nicht.
ich denke, da geht es recht vielen beziehungen mal so. irgendwann ist mal die luft raus, aber wie kriegt man wieder "spannkraft"?

*räusper* ich hab meinem freund  ein gute-nacht-geschichten-buch geschrieben und in einen schönen, richtig echten hardcover-buchband gesteckt
(das wär nicht weiters wild gewesen - nur der buchbinder hat seinen job wohl ernst genommen und hat mich so freudestrahlend empfangen, als ich es abgeholt hab... ich solle mich jederzeit melden, wenn ich wieder was in auftrag geben will.. *rotwerd*)

ich hab ihm das buch in seinen koffer gepackt, als er für 2 tage auf dienstreise weg musste.

sowohl die zeit, in der ich die geschichten geschrieben hab als auch danach hab ich mehr "zunder" gespürt  s-:)
seitdem können wir offener über phantasien sprechen. das hilft ungemein. denn wir beide wissen, dass es ruhig dabei bleiben kann - man muss nicht immer alles in die tat umsetzen!

toitoitoi an der herzelfront!

Jen❤L❤L


Swallowtail

Zitat von: Christiane am 18. Oktober 2011, 14:46:50
Peinlich finde ich die Frage nicht.

Ich frage mich nun nur ob es eine Welle mit Zweitnicks gibt. Dir selbst ist es unangenehm die Frage offen zu stellen, Gesicht zu zeigen - aber "wir" sollen offen antworten wie wir unser eigenes Sexualleben vielleicht aufpeppen? ;)



ich denke es liegt doch im eigenen ermessen, was einem peinlich ist oder nicht?!
es zweingt dich doch keiner zu antworten  ;)
das soll nicht böse gemeint sein.

Fliegenpilz

#13
Edit:
Egal - eh Hopfen und Malz verloren :)

Swallowtail

#14
Zitat von: Christiane am 22. Oktober 2011, 07:17:36
Edit:
Egal - eh Hopfen und Malz verloren :)

bist du irgendwie leicht gereizt die letzten tage?
ich hab extra gesagt, dass es gar nicht böse gemeint ist  ;)
ich meinte nur damit, dass ich sie verstehe.
hier kann nunmal wirklich JEDER mitlesen.

Fliegenpilz

Nö, ich bin nicht gereizt :) Du wirst schon wissen was richtig ist - viel Spaß weiterhin! :)
(Ist ja nicht das erste Mal, ... )

Swallowtail

Zitat von: Christiane am 22. Oktober 2011, 08:12:11
Nö, ich bin nicht gereizt :) Du wirst schon wissen was richtig ist - viel Spaß weiterhin! :)
(Ist ja nicht das erste Mal, ... )

hää?? ich sage zu jedem das was ich denke ?! was ist denn mit dir los?!
meistens lese ich dazu nicht mal den nick.
ich kann mir namen eh nicht merken.

moni

Leute
nicht den thread für eure streiterein nutzen. hilft der fragestellerin kein stück.

wenn ihr nicht darüber reden mögt hilft es wirklich evtl mal nen soft p or no einzulegen.

oder bei google mel free p o r n eingeben. musst aber aufpassen. die wollen geld. also keinen namen oder adresse eingeben.

klar mag man das nicht immer machen aber vielleicht turnt es dochmal an.

Honey

Da ich mit meinem kranken Baby einige Vormittage lang auf der Couch lag und sie nur in meinem Arm schlief, kam ich in den Genuss einige Dr Oz Folgen anzuschauen und Dr Oz sagt:
- sich bewusst vornehmen, oft zu herzeln; umso mehr, umso besser....
- evtl. sogar einen festen Tag ausmachen und da man dann den ganzen Tag ueber daran denkt, toernt es an....
- die richtigen Sachen essen... das ist gut fuer die allgemeine Libido - aber ehrlich gesagt, habe ich nicht aufgepasst, was das alles war  :P

Wie gesagt, so aufgeschnappt und mehr oder weniger testfrei jetzt weitergegeben. ;D

Ich wuerde auch sagen: Versucht euch zu ueberraschen. Macht euch nochmal bewusst, was ihr an euch selbst und dem Partner besonders attraktiv und toll findet.  :)
Erinnert euch daran, was ihr am Anfang der Beziehung so richtig gut gefunden habt im Bett miteinander. Findet eine Mischung das wiederzubeleben und vielleicht auch Neues auszuprobieren.

Ein frohes Wiederfinden, wuensche ich euch.  ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

wer oder was ist dr. oz?  ???

ich kann schlecht was dazu schreiben außer dass ich auch gerade in der wiederfindungs-such-phase bin  s-:)

moni

netti
bei uns ist das nicht die wiederfindungsphase. bei uns kommt die phase
*wie überstehe ich das ohne mir eine zerrung zu holen* S:D

~ Oma Netti ~

Zitat von: moni am 22. Oktober 2011, 13:39:31
netti
bei uns ist das nicht die wiederfindungsphase. bei uns kommt die phase
*wie überstehe ich das ohne mir eine zerrung zu holen* S:D

s-kringellach

Coney

Zitat von: ~Netti~ am 22. Oktober 2011, 13:24:36
wer oder was ist dr. oz?  ???


Genau das habe ich mich auch gefragt!?!  :o

redheart

#23
:)
doctoroz . com

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

ju.ra.

zusammen duschen, dabei den partner einseifen  ;)
eine schöne ganzkörper massage


von wem aus geht es denn? möchtest du eher weniger oder dein partner?