Legoland Frühbucher-Angebote z.B. für Hessen

Begonnen von tweety241, 21. Februar 2018, 11:16:05

« vorheriges - nächstes »

tweety241

Hallo,

ich weiß nicht, ob es hier für jemanden interessant ist. Ich komme aus Hessen und wir haben dieses Jahr schon ab dem 25.6. Sommerferien. Im Legoland gibt es jetzt Frühbucherangebote, für Anreisen bis 28.6.
Wir fahren direkt am ersten Ferientag hin da ist es hoffentlich nicht gaaanz so voll, weil die meisten anderen Bundesländer ja noch Schule haben.
Unser Paket kostet z.B. 237,50 für mich und 2 Kinder. Drin sind Übernachtung im Themenzimmer (im Legoresort mit 5 Min Fußweg zum Park), Frühstück, Parkplatz (kostet sonst 6,- pro Tag) und der Eintritt für uns für 2 Tage.

Muse

Wenn ihr unter der Woche fahrt dann ist es bestimmt schön ruhig im Legoland!  :D
Richtig voll ist es wenn Bayern/BaWü Ferien haben.

Nipa

Habt Ihr wieder ne Karte Muse? Wir haben eine für 2018 gekauft ;)

Muse

Vorerst bis 01.09. ja Nipa.  ;D
Geplant ist schonmal der Saisonstart am 24.03.  ;)

Mondlaus

Was ist ne Karte, eine Dauerkarte? Lohnt sich das, wenn man an die Schulferien gebunden ist und Anstehen hasst? Es wäre für uns leider ein ganzes Stück zu fahren von der Münchner Innenstadt.
Kind 2011
Kind 2014
...

Nipa

Wir haben sehr günstig ne Jahreskarte (Merlin Card) vor Weihnachten am Black friday gekauft. Wenn man 2x geht und dann zB noch einmal ins sea life hat sich das rentiert!

Muse

Wir haben auch die Merlin Karte und waren mit der auch schon in Berlin (Legoland Discovery, Sea Life, Madame Tussauds) und im Heide Park.  ;D
Bei einer Freizeitparkverrückten Familie lohnt sich das - und wir haben ja eine weitere Anfahrt als ihr aus Muc.
Ab dem 3. Besuch sind die Kosten raus. Wochenenden mit wunderschönem Wetter sind seeeehr voll - wenn das Wetter nicht ganz perfekt ist gehts auch gut am Wochenende.  :)