Legoland Billund

Begonnen von Oschi, 22. Juli 2015, 17:18:49

« vorheriges - nächstes »

Oschi

Hallo alle zusammen...

wir sind im August nahe Dänemark & wollen gleich das Legoland mitnehmen!  8)

Es ist ja nun günstiger Online zu buchen bzw einen Tag festzulegen! Hat jemand von euch noch solch Frei Tickets?

Habt ihr Tips fürs Legoland.

Lieben Gruß Oschi
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

bellami

ich schau mal...fuers 'normale' legiland in D haben wir gutscheine, weiss aber nicht,, ob die in billund auch gueltig sidn!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

sind leider nur fuer deutschland!
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Meph

und freitickets lassen sich nicht mit onlinesparpreisen kombinieren
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

♥Anja+Lukas+Nele♥

die Gutscheine sind auch für Dänemark !!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Conni Faire

Ich habe zwei Spar-Coupons, die wir dieses Jahr nicht brauchen.

Konditionen: Ein erwachsener Vollzahler -> einmal freier Kindereintritt, wahlweise Tagesticket oder 2-Tagesticket. Das Ganze hab ich zweimal.

Magst Du die haben ?

Tipps:  Nimm genügend Erlebnisscheine (die bunten, wo die Euro-Werte draufstehen  ;D) mit.
Und etwas Geduld, im August ist der Park erwartungsgemäß immer voll.

Du kannst überall mit Euro, mit Kronen oder per Plastikkarte bezahlen.

Oschi

Zitat von: Conni Faire am 23. Juli 2015, 13:15:02
Ich habe zwei Spar-Coupons, die wir dieses Jahr nicht brauchen.

Konditionen: Ein erwachsener Vollzahler -> einmal freier Kindereintritt, wahlweise Tagesticket oder 2-Tagesticket. Das Ganze hab ich zweimal.

Magst Du die haben ?

Tipps:  Nimm genügend Erlebnisscheine (die bunten, wo die Euro-Werte draufstehen  ;D) mit.
Und etwas Geduld, im August ist der Park erwartungsgemäß immer voll.

Du kannst überall mit Euro, mit Kronen oder per Plastikkarte bezahlen.

Was sind Erlebniss Scheine?

Die 2.SparCoupons würde ich gerne nehmen :-)
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Lisbeth


Erlebnisscheine = Geld  8) ;)
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Conni Faire

 ;D Lisbeth kennt sich aus.

Zum Verschicken brauch ich 'ne Adresse (PN).

felicitas

Wir waren vor 2 Jahren da und sind zum Glück sehr zeitig zur Parköffnung dagewesen. Da kann man einige Attraktionen ohne größeres Anstehen schaffen, gegen Mittag wird es sehr voll und lange Schlangen...

♥Anja+Lukas+Nele♥

Wir waren heute da und es war sehr voll.....sogar beim Essen steht man Schlange!!Man kann sich aber einen Expressbutler kaufen und somit kommt man schneller an den Fahrgeschäften ran!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

M-e-l

Wir waren letzten Samstag wieder mal im Legoland Billund.

Sonst haben wir Legoland immer in unsere Ferienhauszeit gelegt, aber dieses Jahr dachten wir uns, wir stellen uns nicht in den Stau. Samstag ist ja allgemeiner  An-und Abreisetag in Dänemark und da viel zu viele Menschen da nach Hause fahren, beschlossen wir, erst den Abreisetag im Legoland zu verbringen und von dort abends Heim zu fahren, zum einen damit der Verkehr übersichtlicher wird, zum anderen, in der Hoffnung, dass wegen des Bettenwechsels samstags nur wenig Touristen ins Legoland gehen. Es ist beides geglückt. Wir waren um 10:00 bei Öffnung im Legoland und sind nach schließen um 19 Uhr dort losgefahren, mit platten Kindern, die wirklich die komplette Fahrt verschlafen haben, alle 3, und sich hier ins Bett tragen ließen und, die Autobahn war leer. 7 Uhr am Legoland weggefahren und 5 Stunden 45 (also kurz vor 1) Zuhause  (Nähe Köln).

Kann ich nur empfehlen.

Tickets hatten wir vom  HappyMeal, da waren Anfang des Jahres mal welche drauf, keine Ahnung ob das immernoch so ist. Bis 5 Personen jeder 50% Rabatt. Das brachte uns knapp 100 € Ersparnis ;)

Ich wünsche euch viel Spaß!


Wo geht's denn genau hin?

peter

Der arme fahrer der aber nach 9 stunden freizeitpark noch 6 stunden konzentriert fahren muss :-( selbst wenn man sichs aufteilt find ich das nicht toll :-(

Fliegenpilz

Ist doch nichts anderes als wenn Familien Abends in den Urlaub fahren - über Nacht - nachdem beide am Tag noch arbeiten waren ???

Nipa

Naja satti, ich denke, dass derjenige der gefahren ist sich tagsüber sicher eine Pause gegönnt hat... Wenn wir nachts in Urlaub fahren, dann mach ich das auch so, dass ich abends nochmal relaxe... und wenn wir angekommen sind nimmt mein Mann die Kinder und ich hab Pause...


peter

Nach einem arbeitstag würd hier auch keiner mehrere 100 km fahren, und relaxen im freizeitpark....?
Hm naja muss jeder selber wissen nur bei nem unfall werden eben meist aussenstehende reingezogen.
Ich wollte das nur zu bedenken geben, ich hab da leider schon zuviel mitbekommen :-(

peter

Edit mir fällt grad auf das wenn ich mit iphone den traurigen smiley mache : - ( dann ist das hier der grimmige.
Grimmig oder böse wollt ich nicht sein!

Solar. E

Zitat von: satti am 16. August 2015, 15:21:55
Edit mir fällt grad auf das wenn ich mit iphone den traurigen smiley mache : - ( dann ist das hier der grimmige.
Grimmig oder böse wollt ich nicht sein!

Für den traurigen musst du den Strich in der Mitte weglassen!  :)

Zum Rest: Wir haben das auch schon so gemacht, dass wir am Abreisetag erst noch was unternommen haben, um im Anschluss heimzufahren. War nie ein Problem  :)

M-e-l

 ???

Muss ja keiner machen, ich schrieb nur, dass es für uns perfekt war.
Wir fahren zu zweit und können jederzeit wechseln und wir waren zu keiner Zeit zu müde zum Auto fahren, weshalb ich das so nicht bestätigen kann. Wir waren um 0:45 Uhr Zuhause!
Da bin ich oft sowieso noch wach, von daher.

Wir fahren auch nachts in Urlaub, ja. Aber ausschließlich fit genug um niemanden mutwillig zu gefährden,  sonst würden wir sicher nicht fahren.

luisekusch

Ich glaube auf der Bifi/Carazza sind auch gerade diese Spartickets