Fragen zu TipToi

Begonnen von sanigirl, 13. Oktober 2011, 04:47:24

« vorheriges - nächstes »

sanigirl

Huhu s-winken

Ich musste feststellen *schäm*    das ich zu dem Teil gar keine Ahnung habe. Also klärt mich mal auf?? Was kann das?? Was ist das genau?

daaaaanke!

LG Claudi

guest76

es gibt dazu den Stift und jetzt scho jede Menge Bücher und Spiele dafür. Mit den Büchern kann man dann entweder sich was anhören, spiele spielen etc. Lara liebt ihre Bücher (haben z.zt. Bauernhof, Musik und Straßenverkehr) und zu Weihnachten gibt es das nächste (wahrscheinlich Englisch)

Honey

Ich erklaere es mal, anhand der verschiedenen Altersgruppen meiner Kinder:
knapp 6 Jahre: Geht ein Buch mit dem Stift durch und loest die Aufgaben  (neben dem allg. Entdecken).
gerade 3 Jahre: hat viel Spass alles zu entdecken,  egal ob Lieder oder jedes Detail eines Bildes.
gerade 1 Jahr: versucht alles anzutippen, laesst sich dann ein Lied anmachen und rennt mit dem Stift in der Hand tanzend umher.

Geliebt von allen Dreien.  :)

Das Englisch-Spiel wird von den beiden Grossen auch gerne gemacht. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Ann

Ich war auch bis vor 1 Woche völlig unwissend was das betrifft. Habe jetzt das Starterset und 2 Bücher für größere Kinder gekauft. Habe abends dann mal so einiges ausprobiert und finde es sogar als Erwachsener interessant. Marie bekommt es jetzt im November zum Geburtstag.

Man kann auch Zusatzteile wie Kopfhörer etc. kaufen.

Batterieeinsetzen fand ich blöd, dachte ich brech da bei dem Stift was ab, aber wenn sie dann drin sind, ist es ja erst mal geschafft.

Sanigirl ich denke, deine Maus wird auch viel Freude damit haben.

sanigirl

Danke für eure antworten. Ich werd mich da mal umschauen. Ich denke, das könnte was zu weihnachten werden