Autor Thema: Laufband! Wer hat eines?  (Gelesen 5781 mal)

bandita

  • Gast
Laufband! Wer hat eines?
« am: 15. Oktober 2011, 23:43:54 »
Hallo, ich gehe ja regelmässig joggen und mir macht es Spaß und ich fühle mich gut! Da die letzten Winter ja so heftig waren ging es oft nicht oder ich hatte im hellen niemanden für meine Tochter etc! Da hat es
Mir echt gefehlt! Bin dann teilweise wieder vor der Wii gejoggt oder durchs Haus! Ehrlich jetzt! Alle Türen auf und 40 Minuten meine runde!!! Nun habe ich die Möglichkeit relativ günstig an ein laufband zu kommen! Platz ist vorhanden!

Nutzt man das echt?? Wer hat eines??? Erzählt mal!!!

Lg

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23475
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Laufband! Wer hat eines?
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2011, 07:36:43 »
Wir hatten schon zwei verschiedene Stepper und ein manuelles Laufband - alles etwas billigere Modelle und nein, wir haben sie nicht wirklich viel / regelmaessig genutzt. Jetzt haben wir seit ein paar Monaten ein Elliptical von Nordic Track. Diesmal haben wir ein gutes Modell gekauft, was natuerlich kostenintensiver war, aber ja, bisher nutzen wir es viel. :)
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung