Latte Macchiato - welche Gläser habt ihr?

Begonnen von JoJo0508, 23. Oktober 2012, 12:15:21

« vorheriges - nächstes »

JoJo0508

Hach ja, der Latte schmeckt immer noch himmlich.

Jetzt kommt die Zeit, wo ich gern Spekulatius eintunke.
Aber bei den normalen Gläsern kommt man irgendwann nicht mehr dran, sobald man was daraus getrunken hat.

Gibt es denn auch tolle breite Latte Gläser, wo das Getränkt aus dem Automaten wie Dolce Gusto oder Tassimo auch komplett rein passt, ohne überzulaufen?

Hat jemand tolle Tipps?


Wer hat z.B. Bodum Gläser? Wie sind die? Ihr Geld wert? Oder die Philips Saeco Gläser?!

Mondlaus

Ich trinke zwar keinen Latte, aber ich habe die Latte-Gläser von IKEA. Sehen genauso aus wie im Cafe und werden bei mir eben als normale Trinkgläser benutzt.
Kind 2011
Kind 2014
...

peter

ich hab so 3€ gläser aus dem edeka,extra für latte,mit nem klassischen kaffeebohnen motiv...die sind schon recht breit oben...ne form wie ein caipi glas-wird dann so wie die ikea gläser sein....


*edit: dippen ist eklig  :P ;D

Zelda

Ja, zum Eintunken sind die spitze!! Und ich mag auch, dass die so schön schwer und robust sind.
Aber ob die in so eine Tassimo reinpassen? Keine Ahnung...
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Zelda

PS: Dippen ist himmlisch!!!  :)

...Franzbrötchen in Latte... könnt ich für sterben!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

JoJo0508

Zitat von: Zelda am 23. Oktober 2012, 12:23:51
PS: Dippen ist himmlisch!!!  :)

...Franzbrötchen in Latte... könnt ich für sterben!

Oder Oreo in Latte *sabber* Da fällt mir auf, ich hab was auf meinem Einkaufszettel vergessen ...


ZitatJa, zum Eintunken sind die spitze!! Und ich mag auch, dass die so schön schwer und robust sind.
Von welchen redest du? *g*

Steffi-Lea

Ich hab welche von Leonardo, extra dicker Rand, passt alles rein und dann noch die von Dolce Gusto die waren damals dabei, sind welche mit Griff!

Zelda

Zitat von: JoJo0508 am 23. Oktober 2012, 12:36:24
ZitatJa, zum Eintunken sind die spitze!! Und ich mag auch, dass die so schön schwer und robust sind.
Von welchen redest du? *g*

Na, von den Ikea-Latte-Gläsern!  ;D

...und zur Not tut es auch ein ordinäres Croissant in Latte!  ;)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

nessi

Bei Kodi gibt es Breite Latte Gläser. Kosten glaub ich 4 Euro 2 Stück.

Ich persönlich mag die von Dolce Gusto selber am liebsten.