Last Minute - Erfahrungen?

Begonnen von sunny, 23. Juni 2018, 10:22:04

« vorheriges - nächstes »

sunny

Ich habe nicht pauschal gebucht. Flüge easyjet auf der Homepage und das Hotel hab ich über urlaubspiraten gefunden, gebucht letztendlich bei Neckermann Last Minute. Wusste erst gar nicht dass das geht, nur Hotel dort zu buchen, aber ging.  :)

Jetzt müssen wir nur noch selbst organisieren wie wir vom Flughafen zum Hotel kommen - Fahrtzeit ist wohl lt Internet 1,5 Stunden. Ich muss mir das nochmal genau angucken - ob wir einen Mietwagen nehmen und uns da sowieso einiges ansehen oder evtl irgendeinen urlaubstransfer buchen. Hab auch das Hotel schon angemailt ob die so etwas anbieten.

Im Dezember sind ja keine Ferien, da wirst du bestimmt Glück haben, Mondlaus. Ich glaube, es war jetzt nur wegen der Ferien so schwierig bei uns...zumal glaube ich zu unserer Zeit - Mitte Juli bis Anfang august - alle Bundesländer gleichzeitig Ferien haben. Nächstes Jahr nehme ich mal am Anfang oder Ende der Ferien Urlaub, da ist es vielleicht doch noch bisschen entspannter, wenn einige Bundesländer schon wieder Schule oder noch Schule haben oder so...

sunny

Ach so, das ist übrigens ganz in der Nähe von Gibraltar und Cádiz, wo wir jetzt sind.

Mondlaus

Äh Quatsch ich meinte Anfang September. Es ist tatsächlich dann billiger. Gibraltar klingt gut, da könnt ihr auch einen Kurztrip nach Marokko machen. Ich hab mir jetzt Torremolinos und ein paar Tage Cordoba rausgesucht, mit Flug nach Malaga.
Kind 2011
Kind 2014
...