Autor Thema: Lassen sich diese Bilder noch retten?  (Gelesen 547 mal)

Fairydust

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5774
Lassen sich diese Bilder noch retten?
« am: 18. November 2011, 21:23:09 »
Nun ist es uns auch passiert. Ich wollte eine volle Speicherkarte mit Fotos auf dem Laptop speichern. Habe aber erst daran gedacht, als ich ihn gerade ausgeschaltet hatte. Ich habe die Speicherkarte auf den Laptop gelegt und zu meinem Mann gesagt, dass er sie bitte sichern soll. Wollte er auch gleich machen, aber auf der Speicherkarte war nichts mehr lesbar  :'( Habe sie wohl auf eine falsche Stelle abgelegt. Haben schon mal ein Rettungsprogramm laufen lassen, das findet aber kein Bild, es zeigt aber ganz viele Lesefehler an. Gibt es noch Rettung?
   


Fairydust

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5774
Antw:Lassen sich diese Bilder noch retten?
« Antwort #1 am: 20. November 2011, 12:08:50 »
Weiß keiner was? Hab noch mal gegoogelt und auch gefunden, dass das durch Magnete vom Laptop gar nicht passieren soll. Ist die Karte zufällig kaputt gegangen?
   



 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung